Halloooooo Ihr lieben!
Also es gab weder 1° noch leichten Regen, aber kalt isses trotzdem. Meine eisekalt geschmüpften Pfötchen wollten einfach kein Passwort mehr erzeugen nach der MiPau.... aber ne Tasse Tee später ging's dann.
Schwinge, hihi bei mir gab's heut nach langer Zeit malwieder einen Schraubenschlüsselbun. Nachdem ich in 4 Anläufen keinen Engländer hingekriegt hab..... einer schief eingeteilt, einer verdreht, einer war schön aber hat geziept, und der letzte vor dem Abpfiff war wieder schief eingeteilt. Also dachte ich SCHEISS DRAUF, dann halt n Dutt. Und wenn schon hingerotzt, dann richtig.
Knusperzopf, sei froh, dass Du das mögen kannst. Ich mag's eigentlich auch, aber meine Kiemen und meine Gräten nicht. Die spielen dann schockgefrosteten Tiefkühlfisch und wolln nicht mehr. Aber schmüpf muss sein!
Daxxiiiiii grüß Dich! Und ich sag guten Abend!
Evalina, oh, Nürnberg! Feine Sache das!
Ha, das Schnolliseminar gibt's
unterm Baum (Aber nicht unterm Weihnachtsbaum, denn 1. ist da so wenig Platz und 2. hab ich gar keinen). Denn aufm Baum, ist gar kein Platz für die Arme und die Haare beim Abteilen. Da könnt nicht mal ich n Schnolli machen. Also ne FLECHTfrisur schon

aber keinen Schnolli. Aber wenn Agnomic die Schnollidrehung nicht ohne Schwindelanfall hinkriegt gibt's hier auch tolle Baukrane wo man hochklettern kann.
Kiwi hier war's heut auch grau. Aber ich hab gesehen, dass auf dem Derwischbild gestern tatsächlich Sonne drauf ist! Aber wenn die kaufwütigen Nachbarn nerven, dann sag doch dem Postdienst, dass Du nix annimmst und er nicht bei Dir klingeln soll. Du MUSST ja nix annehmen für die.
Lilly, heut gab's dann doch keinen Regen. Aber irgendwann brauch ich auch n Regenschmüpf mit Schirm, denn wer nicht im Regen mit mit schmüpf..... nä? Das ist sowieso der Härtetest.... haha, Kleinanzeige: suche lieben Yeti, der mit mir schmüpf... mal sehen ob sich jemand meldet
Meela, ausspülen wäre übertrieben, das Öl ist in der vorletzten Rinse und in der letzten ist nur noch Protein, kein Essig und kein Öl. Aber ausspülen würde ich das nicht nennen. Eher noch bissl verteilen. Was für' Öl nimmst Du? Es gibt auch Öle, die auf nassem Haar nicht gehen.
Waldfee, ui, das ist ja ne Art Fischgräte..... Chapeau. Aber da würd ich mich skalpieren.
Freija, hihi.... Oh, je, das stell ich mir vor.... Du fährst in den Graben wegen Saaaitenbachers Verdauung, der Fahrlehrer fragt, was das soll und Du sagst: naja, ich kenn ne BLAW, die immer schmüpf, und das ist gut für die Verdauung..... aber wehe die Klotür geht nicht abzuschließen. Und das gleiche erklärste dem Prüfer auch noch mal...
Anna
, oh, freu, schön, dass Du wieder da bist!
Und
Abandon, ebenso!
Aber jetzt genug Saiiitenbacher verdaut..... es gibt
Bildaaaaaaaaaaaaaaa!
Längenbild mit
Stuhl..... also doch.
Und hier: ein himmlischer Fail. Kamera umgekippt, umsonst posiert.

Aber der Baum ist toll.
O Gott, heut hab ich irgendwie mehr Fails als Bilder produziert....
*brüll* eigentlich dachte ich, ich wollte analog zum blauen Band von neulich heut mal ein schwarzes Band und so... denn blau passte nicht zum Himmel und zu den Klamotten. Also: schwarz.
#1: Wir verheddern uns im Tuch.
#2: wir schmeißen das Tuch zum Bildrand raus...
#3 uuund endlich wieder... Saaaaaaaitenbacher! leckerlecker! Die Tür geht nicht zu und das Papier ist schwarz!

Aber der Rock ist toll.
Dann dachte ich (ein paar Bruchlandungen später), denn eben kein Tuch...
#4... ja, also hier wollte ich die Hände gen Himmel recken.... Aber was macht das gedrillte Schwimmerkleinhirn? Immer schön streamline......

(Wobei die Beine da nicht ganz mitmachen, da war die Leitung von Kleinhirn wohl zu langsam.
Also noch mal ...

oh, ein veritabler Schmüpf! (Sachen gibt's...)
Und o Wunder, noch was gelungenes:
und n Schmiss mit nix:
und einer mit Blättern!
Und bissle Baum... für Agnomic
Und nach 4 schiefen Zöppen der finale Schraubenschlüsselbun.
Scheene Obed, erfriert net.