Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1351 Beitrag von Peavey »

Es war einmal...

Als ich heute bei meinen Eltern war, habe ich mal fix durch ein paar Fotoalben geblättert und rausgefunden das ich seit 2001 meine Haare nicht mehr in Natura gesehen habe. Selbstverständlich habe ich mit dem Handy zwei der letzten NHF Bilder abfotografiert, leider sind meine Haare da sehr kurz. Meine Freundin und ich haben das damals so schneiden lassen und ich habe es von der ersten Minute an gehasst! :evil:

Bild Bild

Die Farbe ist doch aber ganz passabel :D Auf den Bildern wirkt sie etwas karamellig, schlecht zu beurteilen, die Bilder wurden drinen aufgenommen. Aber wenn sie so sind, will ich mich nicht beschweren - damit könnte ich leben.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
MissHeadcrusher

#1352 Beitrag von MissHeadcrusher »

Selbst wenn deine NHF zu aschig gewechselt ist, dann wird Weathering sein bestes dafür tun, damit die Haare etwas heller werden ;)
Aber bei dir wird es eher ein goldenes, wenn auch dunkles Blond.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1353 Beitrag von Peavey »

@MissHeadcrusher: Ich lasse mich überraschen, aber natürlich bin ich total neugierig :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#1354 Beitrag von Peavey »

Ich war heute im DM :mrgreen: und eisern wie ich war, habe ich nur Bilder ausgedruckt und eine Packung Vitamin C Brausetabletten mitgenommen 8) Außerdem werde ich mich demnächst der Joghurtkur widmen, sicher nach dem nächsten Farbziehversuch, mit 10 %igen Joghurt, ich hoffe der wäscht sich gut wieder aus [-o<

Wie es aussieht starte ich morgen oder übermorgen in die nächste Runde! :reit:
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1355 Beitrag von Lenchen204 »

Die Mühe musst du dir auch beim Vitamin C nicht machen, das wirkt auch so gut 8)

Und aufpassen, dass es nicht auf die KH kommt, geht auch so.

Ich bin gespann :mrgreen:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#1356 Beitrag von Peavey »

@Lenchen: Vielleicht sollte ich das nächste Mal mit Vitamin C trotzdem vor dem Spiegel arbeiten :lol: Ich habe mir auch überlegt, das ich bei der nächsten Mischung ein ganz klein wenig Wasser hinzugeben werde, weil sich die Brausetabletten sonst nicht richtig auflösen. So das es eine breiähnliche Konsitenz wird, dann Shampoo und das Vitamin C Pulver.

Wie geht es weiter? :huepf:
Morgen (länger halte ich es kaum aus) ist das Return wieder an der Reihe, mit einer anschließenden Joghurtkur mit Eigelb und Olivenöl. Was meinen die Farbzieh-Experten, macht es Sinn ein wenig Vitamin C mit an die Kur zu mischen oder hat das keinen Effekt? Bild
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1357 Beitrag von Lenchen204 »

Da ich keine Ahnung hab wie das Return genau funktioniert, würde ich es nicht unbedingt vermengen. Kannst ja aber ne Test-Strähne machen und da das vermengen und die gesondert einpacken :) 8) Da kannst du dann genau beurteilen, ob es gut ist oder nicht!

:knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seelenkuchenente

#1358 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Was für ne schöne NHF du hattest! :verliebt: Ich drück dir mal die Däumchen, dass sie sich nicht verändert hat im laufe der Jahre.

Du bist aber auch echt ne Ungeduldige!!! :rofl: Und ich dachte schon ich wäre ein schwerer Fall.

Ähm....falls du vorhast das Vitamin C zu der Joghurtkur zu tun....(es erschließt sich mir gerade nämlich nicht welche Kur du meinst)....würde ich es lieber lassen. Ich hab mal gehört, dass wenn Joghurt zu sauer wird, dass es dann ganz fies müffeln soll....wie gesagt nur gehört ausprobiert habe ich es deshalb noch nicht.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1359 Beitrag von Peavey »

Entschuldigt bitte, ich meine mit "Kur" die anschließende Joghurtkur, der ich ein Brausetablettchen Vitamin C oder etwas Vitamin C Pulver beimischen wollte :mrgreen:

@Lenchen: Hihi, nein das Return bleibt wie es ist :kicher: Ich habe mich nur nicht richtig ausgedrückt, danke trotzdem für deine Antwort.

@Entchen: Ich bin die Ungeduldigkeit in Person, aber wie gesagt nur in Bezug auf meine Haare, ansonsten bin ich total gelassen und entspannt 8) Verrückt oder? Meine Haare hatten dann 2 ganze Tage Pause, das muss reichen :bauchweh_vor_lachen: Naja meine Farbziehversuche sind ja jetzt auch nicht so schädigend, jedenfalls geht es meinen Haaren prima und sie bekommen auch viel, viel Liebe :oops: Wenn meine NHF so wird wäre das wirklich klasse, es wird sich zeigen und ich hoffe so bald wie möglich! 8-[
Feenhaarprojekt:
Lillith89

#1360 Beitrag von Lillith89 »

Ich verstehe dich total :mrgreen: bin auch super ungeduldig und will alles sofort. Erinner mich noch sehr gut an meinen Versuch von dunkelrot ins blonde zu kommen. Friseur sagt nein? Dann holen ma uns doch mal gleich eine Blondierpackung von DM, das passt schon :ugly:. Und rausgekommen ist das Fünfte Element!

Aber ist echt hammer wieviel Ansatz man bei dir schon sieht :shock: und die Farbe ist echt schön. Wird bestimmt wunderschön sein, wenn deine kompletten Haare so sind :nickt:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Auralinchen

#1361 Beitrag von Auralinchen »

Oh deine NHF schaut doch richtig toll aus.
Ich bin sooooo gespannt wie es bei dir weitergeht.
Und vor allem wie schnell zu dein Ziel erreichen wirst.

Ich bin ja sowas von ungeduldig. Egal worum es geht...
2A F ii
Peavey

#1362 Beitrag von Peavey »

@Lillith89: Mir wollte damals auch keiner die Haare aufhellen, wenn ich es nicht selber in die Hand genommen hätte, wäre ich wahrscheinlich heute noch Schwarz :roll: Ich kann es ja verstehen, wer will schon die Verantwortung dafür übernehmen, wenn es nicht klappt und man aussieht wie "das fünfte Element" :bauchweh_vor_lachen: Hast du es dann eigentlich geschafft Blond zu werden? Mit Ansatz rumlaufen ist einfach so unschön, ich möchte nicht wissen wie es auf andere wirkt, wenn ich sehe wie es auf mich allein wirkt. Meine Haare sehen durch den hellen Ansatz noch dünner, ungepflegt bis fettig. Furchtbar! Nichts für mich...

@Auralinchen: Dankeschön Bild Gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige Ungeduldige hier, ich habe mich schon fast schlecht gefühlt :lol: Das erinnert mich an deine ersten Elumen Sitzungen :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#1363 Beitrag von Peavey »

3. Sitzung Elumen Return
Ich habe vorhin erneut Elumen Return auf meine Haare gepinselt, heiß angeföhnt und nun halte ich es wie eh und je schön warm und warte. Es ist immer noch was in der Elumen Return Flasche, reicht also gut und gerne für eine weitere (wenigstens halbe) Sitzung 8) Wenn ich das Ganze ausgespült habe, werde ich gleich die Joghurtkur starten und wieder warten und warten und warten. Bis ich fertig bin, ist es dunkel #-o
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1364 Beitrag von Lenchen204 »

Ahhhh das erklärt das natürlich!

Ich würde aber nicht so viel Vit C in die Kur geben, denke aber etwas kann nicht schaden. Einfach nur, um das ganze etwas saurer als eh schon zu gestalten. Joghurt zieht ja meistens auch ziemlich Farbe und pflegt dabei noch :gut:

Bin gespannt auf das Ergebnis!
Bones

#1365 Beitrag von Bones »

Huch.. da ist man ein paar Tage nicht da, da bist Du schon fast blond. :shock:

:mrgreen: Ich komm ja gar nicht nach mit Lesen, wie Du und das Entchen das Entfärben anstellt. Aber was man von Deiner NHF schon sehen kann, gefällt mir gut.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Gesperrt