@ Auralinchen: Danke, finde ich auch

@ Ceniza: Wobei ich ja Olive auch als Öl pur sehr gerne mag

@ Painthriller: Danke für den Tippt! So richtig 100 % funktioniert hatte es nie, hatte immer irgendwie Klätsch. Der ist aber manchmal weggezogen

@ Körsbär: Danke dir!

@ Muschelkopf: Das ist mein großes Problem, die Seifen schäumen nie so gut, wie ich das gerne hätte

News!
Habe gestern abend nochmal gewaschen, weil ich mich unwohl fühlte.
Gewählt habe ich die "My Angel" von Pflegeseifen, da ich sie früher schon sehr mochte und sie die besten Ergebnisse lieferte.
Gewaschen habe ich dieses mal komplett destilliert.
Das Ergebnis: Sie sind sehr "satt" und minimal klätschig in den Längen, aber ich denke, da ist die Seife einfach zu hoch überfettet (8%) und sie enthält auch Olivenöl, was wohl zum Waschen einfach zu schwer für mich ist

Ich habe nach dem Rinsen noch Condi (Balea Professional Beautiful Long) in die Längen gegeben und kurz einwirken lassen. Danach war dieses harte Gefühl weg und die Haare waren feucht sehr schön weich.
Vielleicht versuche ich nochmal, die Haare vor der Seife mit Spülung einzupampen, vielleicht wird das ein besseres Ergebnis. Ich hab allerdings auch auf den leicht feuchten Längen geschlafen, da es mir nicht so gut ging und ich nur noch schlafen wollte.
Hab dann als Kompromiss mit offenen Haaren geschlafen...
LillaRose
Heute ist ja Black Friday und ich versuche die ganze Zeit etwas zu bestellen, nur leider ist der Server wohl gerade abgestürzt

Meine Bestellung von Ende Oktober ist immer noch nicht da, aber ich habe schon mit Olivia von LillaRose Kontakt aufgenommen und sie wird mir wohl die Bestellung nochmal zuschicken, da sie anscheinend verloren gegangen ist...

Maaan ich wollte doch noch ein paar Flexis!!!!
Edit nach 3 Stunden: Ich habe bestellt