Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10036 Beitrag von Goldhaar »

Hihi, war mir fast klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Dabei bin ich nichtmal eine Kampföko.

Die Bilder sehen mal wieder sehr lustig aus. Ich mag das Rot vom Pulli und den Anthrazitfarbenen Rock. Der Schraubenschlüsselbun ist auch cool, aber der Bär sagt, dass ich sein Werjzeug nicht verschleppen darf. :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#10037 Beitrag von *Kitty* »

Ich liebe Werkzeugfrisuren! :mrgreen: Mein Schokowerkzeug werde ich niiiiiienicht essen, das ist ein liebes Andenken. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Muschelkopf

#10038 Beitrag von Muschelkopf »

Der Schraubenschlüsselbun ist toll :) So ein werkzeug will ja auch mal richtig sinnvoll verwendet werden :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
onelove

#10039 Beitrag von onelove »

Silberfischchen hat geschrieben: Längenbild mit Stuhl.....
mit stuhl?! :shock: hihi :D :roll:

aber was für tolle locken :verliebt:
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10040 Beitrag von Sila »

Fliegende Fische... äh, fliegendes Fischle natürlich :kicher: - tolle Bilder wieder :gut: !
Der Schraubenschlüssel-Bun ist eine super Idee :shock: , muss mal im Werkzeugkasten suchen, sowas muss ich auch mal machen, da würden die Kollegen schauen :mrgreen: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10041 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn! *ächz* Wie war das im Sprichwortrekombinator?... der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm....

Sanna, nee, der Rock schmüpf sehr gut. Bei den Wickelröcken hätte ich mehr Angst um meine Gräten.

Lilly, hihi, das hätt was von moderner Kunst... Dancing on the Moon..... (denn Moonwalk kann ich nicht)
Auf's Schnee schmeißen werd ich dann doch eher verzichten :kicher:

Schwinge
, nö, das issn 7er, der ist auch nicht schwerer als irgendein SL-Teil. Er wird trotzdem schneller locker als gewöhnliche Stäbe, weil man mit dem runden Teil schlechter Kopfhaar aufnehmen kann als mit einem schmal zulaufenden Stab. Wenn die Finger komplett tiefgekühlt sind hilft warmes Wasser.

Agnomic, danke! :D
Hihi, das war'n nur 50 cm. Ich hab die Kamera nur so hingestellt, dass man den Boden nicht sieht :mrgreen:
Denn wie xagt: der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm.

Beenchen, dann reicht aber so'n mickriger 7er nicht mehr. Bei Deiner Mähne.... :mrgreen:

Goldie, was heißt hier verschleppen.... Du veredelst es! Und solang Du nicht den 10er oder 13er nimmst.... :kicher:

Kitty, nee, und für Frisuren wäre das ja auch gar nicht geeignet *schmelz* Von der Sorte gibt's auch Schokoladenmotorräder und so.... Kennt Ihr das Schokoladenauto? :lol:

Muschele, eben! Und was von der Welt sehen, nicht immer nur ne Werkzeugkiste von innen.... :saumuede:

onelove, jaja, der Stuhl.... Saaiiitenbacher und so... eigentlich heißt das Ding natürlich Sitz.

Sila, au ja! Mach mal! Bin gespannt, was Du erzählst. :mrgreen:

Scheene Daag! Heut muss ich zum Feierabendversüßen noch 1.5h Unterricht machen, bis halb 5 und dabei bin ich eh so müde.... da werd ich wieder nur Unsinn reden..... also keinen richtigen Unsinn natürlich :kicher: aber Wortfindungsstörungen und so... *grusel*

:winke: bis später!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kiwibird

#10042 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgen liebes Fischle,

deine Bilder sind wieder super geworden. Sehr schwungvoll und die Idee mit dem Schraubenschlüssel. =D>

Normalerweise nehme ich für die Nachbarn schon gar nichts mehr an. Dann laufen die Postboten umsonst, aber ich hatte es auch schon, dass die Nachbarn was bestellt haben und ich habs angenommen und es lag dann 2 Wochen bei mir. Die Nachbarn waren in Urlaub. Sowas nervt natürlich extrem. Danach hab ich die Annahme drastisch reduziert. Oft kommt dann nicht mal ein Danke. Samstag hat mein Deckel mal wieder was für einen Nachbarn angenommen. Es dauerte zum Glück nur einen Tag bis der kam. Ich frage mich aber oft, ob die überhaupt in die Briefkästen schauen.

Und viel Erfolg bei deinem Unterricht und möglichst wenig Versprecher. Sowas ist natürlich immer unangenehm.
Ebory

#10043 Beitrag von Ebory »

Hallo!

*Aus Neugier doch noch mal hier vorbeischau und den Bauch halt vor Lachen* =D> *Hexe auf dem Blocksberg - Fotos anguck*

Wenn Du jetzt dich in den verschiedenen Posen ausschneidest und alles auf ein Bild tust, dann sieht es aus wie die Walpurgisnacht. :shock:

Na, muss ein bisschen dunkler sein dafür, vielleicht, wenn Du am Abend mal am Waldrand ein Feuer machst und das Schmüpfen da machst ? Sieht bestimmt gut aus, das ähhmmm lodernde Feuer in Kombi mit dem lodernden, fliegenden Locken im Hintergrund, alles so satanisch angeleuchtet. :twisted:

Nein, was ich eigentlich noch fragen wollte: Da ist dieser KAMM auf einer Deiner Seiten irgendwo um die 666 - Seite, so ein total schöner mit geschnitzten Blumen und einer Hülle, die mit Knopf zu geht. So etwas suche ich schon total lange. :shock:
Hast Du das von LeBaoLong - (so heißt der Shop doch?) Ich habe da gegucht, und er ist ausverkauft. Noch schöner auch das gleiche Modell als Stilkamm - auch ausverkauft. :roll:

Und nirgendwo finde ich das! Das ganze Netz habe ich abgesucht. Falls Du das Teil irgendwann nicht mehr brauchst, könnte ich mich dann vormerken? :|
Wahrscheinlich hast Du ja gleich eine ganze Sammlung an Kämmen. Tauschen wäre eine Option, z.B. - nur für den Fall, dass Du das Teil entbehren kannst.
Und zu der Hülle: Die ist allerliebst. Ist da ein "Helmut - Smiley" drauf? oder sieht das nur so aus? Würd mich interessieren ob das ein Aufbügel-Patch ist, oder so mit der Hand gestickt. (Hat alles seinen Grund, dass ich Frage: Ich bin Schneiderin und - interessiere mich für neue Nähideen. :wink: )

Danke schön jetzt für's Antworten und einen "tollen" Tag noch. :D
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10044 Beitrag von Silberfischchen »

Moin moin!

Kiwi, das liebe ich auch... Sachen bestellen und dann in Urlaub gehen................. :evil:

Ebory, den Helmut hat Knusperzopf mit nem Schneidplotter draufgemacht, das ist irgend ne Folie. Kannst sie ggfs. anPNen, wenn Du genaueres wissen willst. Sie hat auch die Hülle genäht, weil die Originalhülle vom Shop Mist war.
Die Kämme werden, soweit ich weiß, auch wieder hergestellt, das kann nur ne Weile dauern. Der große war auch mehrere Monate nicht verfügbar, und jetzt gibt es ihn wieder. Ich meine, auf der Shopseite von LeBaoLong kann man sogar ne Benachrichtigung einrichten, wenn die Sachen wieder verfügbar sind.
Ich hab in der Tat nur 2 Kämme, die gut sind, nämlich diesen und den großen der auf den Schmüpfbildern drauf ist. Von daher mag ich grad nix vertauschen. Aber behalt den Shop einfach im Auge.

Das mit dem Feuer dürfte nix werden, das kriegt die Kamera nicht hin. Da wäre alles verwaschen. Aber so ne Montage, wo ich zu mehreren aufm Bild bin gibt's hier schon irgendwo. Die hab ich allerdings aus Standbildern von nem Video gemacht, weil die Kamera immer gleich hinstellen fast nicht gelingt. So richtig satanisch würde das aber nicht werden, ich bin ja auch eher die Sorte Hexe, die versehentlich pinke Begonien und Schmetterlinge zaubert.

Heut ist Regen am Start aber es scheint nachgelassen zu haben. Nachher ist wieder Notstromtest. Wenn ich nicht pennen muss in der Zeit, gibt's vielleicht heute den Regenschmüpf.... mal sehen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ebory

#10045 Beitrag von Ebory »

Superdanke für den Tip. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Kamm. :D
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Tenor67

#10046 Beitrag von Tenor67 »

Ups, ja Fischchen, es war ein imaginäres Taxi. Und das Kind auf dem Rückweg staunte wahrlich nicht grundlos. Bleib heiter! :D
rabenschwinge

#10047 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, okay.. ich richt`s dem Deckel aus.. d.h. warte mal... nach gründlicher Überlegung lieber doch nicht. Nachher ist mein nächster Haarschmuck ein Schlüssel, weil man(n )auch etwas damit anfangen kann. Lassen wir lieber.
Meela

#10048 Beitrag von Meela »

Saucoole Bilder :gut:

Ich nehme seit einiger Zeit Brennesselsamenöl, 2-3- Tropfen pro Wäsche.
Heute früh mal wieder mit BBC gewaschen, 2EL Essig + 3 Tr. Öl + 4 Tr. Protein, kaltes Wasser drüber und die Haare sind schön.
Die gleiche Prozedur hatte ich gestern mit der Kastanienseife von Steffi und die Haare waren leicht strähnig und statisch aufgeladen Bild
Langsam kommt mir der Verdacht, dass leicht schäumende Seifen nicht unbedingt gut reinigende Seifen sind. :roll: An meiner Rinse liegt es aber wohl eher nicht...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Röslein

#10049 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischli,
ich wink Dir auch wieder: :winke:
Die Adventszeit ist übervoll mit Terminen, auch am Wochenende. Da staut sich bei mir viel in die Woche rein. Aber in knapp 2,5 Wochen beginnt meine -hoffentlich wohlverdiente- Weihnachtspause! Außer viel zu tun also alles soweit in Ordnung.
Ich wunder mich immer wieder, wie viele Röslein es bis tief in den Herbst hinein aushalten und hier und dort ein Farbtupferle machen. :D
Mir gefiel das Bild vom Baum runter fotografiert kürzlich so gut (obwohls kein ausgesprochenes Haarbild war).

:knuddel:
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10050 Beitrag von IAkumu »

Der Schmeiß mit Blättern ist cool!
Ich habe festgestellt, dass ich zu doof zum schmeißen bin :lol: die bösen bösen Bilder zeige ich jetzt nicht hier :rofl: Also meinen Respekt an die Schmeißbilder! Ich kann das nciht x'D
Antworten