Dhl muss das erst Eingangsscannen. du kannst es über die airline tracken wenn du wüsstest mit welcher das reinkommt.
usps scannt das am flughafen ab und dhl dann hier wieder. Die Verknüpfung klappt nicht immer. Wenn ich z.b auf der Arbeit was mit Spediteur X versende und das geht mit lufthansa cargo habe ich mind. 25 Nummern zur Auswahl die ich zum tracken benutzen kann. Lufthansa Cargo direkt geht aber nur eine einzige und die steht auf den Unterlagen vom Spediteur.. Solange die nicht da sind kann ich nicht tracken. Und DHL selbst hat auch 5 Versandwege mit eigenem tracking
je nachdem wie die das eingerichtet haben. Spediteur ist meistens nicht Transporteur. Und wenn das nicht verknüpft ist gehts nicht und taucht erst beim Eingangsscan wieder auf
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mina_ hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir ja bei den Bezeichnungen helfen. Bei ***zensiert*** steht kein Name.
Das sind sie
Ich glaube, auf die mittlere gab's noch keine Antwort, oder?! Die habe ich vor ner Weile als "Perfectly Etched Diamond Shaped Center With Brown Iris Beads" ergooglet. Die habe ich nämlich auch von ***zensiert***
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~ ~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~ ~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~ ~☆~ mein Projekt ~☆~
Devyn: das war eine gute Entscheidung sie dir zu geben, in deinen dunklen Haaren leuchtet sie toll
Ich muss bei der Flexi immer an die Saalfelder Feengrotten denken
Anstaltsdame das ist schnell, mein Päckchen hängt beim Status "Aufkleber erstellt"
Wirklich hübsch, Devyn! Passt super in deine Haare
Meine beiden Päckchen sind auch seit Freitag "beklebt" und machen seit dem keinen Wank. Aber wie ich schon mal sagte: wenn man davon ausgeht, dass die Bestellnummer fortlaufend ist, liegen zeischen meinen beiden Bestellungen 300 andere und das innerhalb von 50 Minuten! Da bin ich eigentlich schon heilfroh, dass überhaupt schon ein Kleber drauf ist!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
FringillaVigo hat geschrieben: Meine beiden Päckchen sind auch seit Freitag "beklebt" und machen seit dem keinen Wank.
Das beruhigt mich gerade, weil ich schon den leicht paranoiden Gedanken hatte, dass mein Paket in irgendeiner Ecke verschwunden sei . Seit dem 29.11 um 4:00 steht auch bei mir der Status, dass das Versandlable erstellt wurde. Vermutlich geht es dann mit dem "großen" Batzen der anderen Bestellungen auf die Reise .
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Dann haben die das Label erstellt und die Päckchen warten darauf das sie auf das Fahrzeug kommen. Vermutlich haben die einfach keine größeren Fahrzeuge bestellt und wenn ein Sprinter voll ist ist er voll dann muss es auf der nächsten Tour mit. Könnte ich mir vorstellen...
Sobald das Label erstellt ist gibt es eine Nummer. Das Label wird über ein Programm erstellt das mit den Kurieren verbunden ist. Deshalb kann das über die Homepage getrackt werden, muss aber das Warehouse noch nicht verlassen haben
also alles in Butter.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain