Dass das Geld bei Paylpal noch nicht verfügbar ist, ist normal. Darauf hat LillaRose keinen Einfluss und das ist leider das Manko daran, wenn man mit Paypal zahlt. Wenn allerdings der Auftrag auf Rückbuchung in deinem Paypal Konto vermerkt ist, wurde das Geld von LillaRose rückgebucht und hängt nun nur noch bei Paypal fest. Das kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Paypal das Geld freigibt.
Da ich sehr sehr häufig von diesen Rückzahlungen Gebrauch mache, kann ich auch sagen, dass ich es so empfinde, als würden sie diese Dauer zumeist voll ausreizen. Leider ziemlich nervig. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch fix geht.
Für mich lief's im Nachhinein eigentlich recht gut. Dass die Seite Probleme haben wird, habe ich ja im Flexi Thread schon vor neun prognostiziert und mich deshalb auch nicht wirklich drüber aufgeregt. Ein bisschen gejammert vielleicht, aber ich habe einfach versucht, diesen Sale und die damit verbundenen Möglichkeiten (eigentlich nichtmehr vorhandene Flexis noch zu ergattern) als Chance zu sehen, die mir en plus angeboten wurde.
Dadurch wäre ich von Anfang an nicht böse gewesen, hätte es nicht geklappt. Etwas genervt wohl wahrscheinlich schon, weil ich soviel Zeit investiert hätte, aber es ist ja alles gut gegangen für mich.
3h immer mal wieder aktualisieren am Freitag und sonntags bei der Nachbestellung ging alles flüssig aber gewohnt langsam.
Ich freue mich für alle, die leer ausgeangen sind sehr, dass die beliebtesten Modelle des Sales nun ins Standardsortiment kommen.