Hustle Butter Deluxe - nichtnur super Tattoopflege?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Möchtegern-Rapunzel
Hustle Butter Deluxe - nichtnur super Tattoopflege?
Hallo Ihr lieben,
ich bin ja noch relativ unwissend was Inhaltsstoffe etc. anbelangt, deshalb erhoffe ich mir hier von euch Hilfe ^^
Nachdem ich ein großer Kokosöl-Fan geworden bin, habe ich jetzt eine "Entdeckung" gemacht, die mich doch seeehr daran erinnert:
der "Hustle Butter Deluxe" von Richie Bulldog
ich habe das Produkt eigentlich schon lange für frisch gestochene Tattoos in Gebrauch, und ich liebe das Zeug einfach total.
Erhält die Farben im Tattoo super, macht und hält die Haut super geschmeidig, etc.
Jedenfalls für Tattoos vollkommen zu empfehlen.
Und es riecht einfach mal SO gut o_o *vollsüchtig*
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Nachdem mich der Hustle Butter von der Konsistenz her sehr an Kokosöl erinnert hat ("fest" und schmilzt zwischen den Fingern), habe ich mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut, und mir gedacht, dass das direkt super für die Haarspitzen sein könnte.
Nachdem das allerdings nur eine Vermutung (oder leises hoffen? xD) ist, wollte ich mal die Experten hier fragen:
was haltet ihr von den folgenden Inhaltsstoffen?
Zitat vom Produkt:
Hustle Butter Deluxe enthält NATURREINE Rohstoffe.
HBD ist zu 100% mineralölfrei & besteht vorwiegend aus Sheabutter.
mit feinsten Rohstoffen hergestellt.
Inhaltsstoffe:
Butyrospermum Parkii (Shea) Fruit Butter, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Aloe Barbadensis Leaf Extract Butter,
Caprylic/Capric - Triglyceride (Fractionated Coconut Oil), Heliathus Annuus (Sunflower) Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil,
Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Camelia Sinensis (Green Tea) Extract,
Tocopherol Acetate, Mint Arvensis Essential Oil, Essence of Papaya & Coconut. Naturrein. Hustle Pur.
Zitat Ende ^^
Schaden wird es jedenfalls wahrscheinlich nicht, nachdem ich es mir schon lange in quasi großflächige offene Wunden schmiere XD
Vielen Dank schonmal für eure Analyse =)
ich bin ja noch relativ unwissend was Inhaltsstoffe etc. anbelangt, deshalb erhoffe ich mir hier von euch Hilfe ^^
Nachdem ich ein großer Kokosöl-Fan geworden bin, habe ich jetzt eine "Entdeckung" gemacht, die mich doch seeehr daran erinnert:
der "Hustle Butter Deluxe" von Richie Bulldog
ich habe das Produkt eigentlich schon lange für frisch gestochene Tattoos in Gebrauch, und ich liebe das Zeug einfach total.
Erhält die Farben im Tattoo super, macht und hält die Haut super geschmeidig, etc.
Jedenfalls für Tattoos vollkommen zu empfehlen.
Und es riecht einfach mal SO gut o_o *vollsüchtig*
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Nachdem mich der Hustle Butter von der Konsistenz her sehr an Kokosöl erinnert hat ("fest" und schmilzt zwischen den Fingern), habe ich mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut, und mir gedacht, dass das direkt super für die Haarspitzen sein könnte.
Nachdem das allerdings nur eine Vermutung (oder leises hoffen? xD) ist, wollte ich mal die Experten hier fragen:
was haltet ihr von den folgenden Inhaltsstoffen?
Zitat vom Produkt:
Hustle Butter Deluxe enthält NATURREINE Rohstoffe.
HBD ist zu 100% mineralölfrei & besteht vorwiegend aus Sheabutter.
mit feinsten Rohstoffen hergestellt.
Inhaltsstoffe:
Butyrospermum Parkii (Shea) Fruit Butter, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Aloe Barbadensis Leaf Extract Butter,
Caprylic/Capric - Triglyceride (Fractionated Coconut Oil), Heliathus Annuus (Sunflower) Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil,
Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Camelia Sinensis (Green Tea) Extract,
Tocopherol Acetate, Mint Arvensis Essential Oil, Essence of Papaya & Coconut. Naturrein. Hustle Pur.
Zitat Ende ^^
Schaden wird es jedenfalls wahrscheinlich nicht, nachdem ich es mir schon lange in quasi großflächige offene Wunden schmiere XD
Vielen Dank schonmal für eure Analyse =)
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Re: Hustle Butter Deluxe - nichtnur super Tattoopflege?
ich bin jetzt kein experte, aber ich würde es mr bedenkelos in die haare schmieren, weil die incis für mich ganz gut klingen 

1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Ich muss grad lachen, denn ich war auch schon kurz davor hier ein Thema zu eröffnen. Hab die Hustle Butter seit dem Frühjahr auch für mich entdeckt, seit mein Stamm-Tätwowierer die mir empfohlen hat und bin total begeistert davon. In erster Linie natürlich zur Tattoo-Pflege. Ist mit großem Abstand das beste Produkt, was ich je zur Nachpflege verwendet habe und ich hab schon viel ausprobiert. Keine Mineralöle und der ganze Dreck, riecht super angenehm, lässt sich wunderbar dünn verteilen, die Tattoos heilen wunderbar. Für meine empfindliche Haut einfach perfekt. Ein tolles Zeug.
Anhand der Inhaltsstoffe hat es natürlich nicht lange gedauert bis ich das Zeug zweckentfremdet hatte. Eignet sich auch hervorragend als Körperbutter bei trockener Haut, für die Lippenpflege und ja, in den Haaren hatte ich die Butter auch schon, als Spitzenpflege. Ich liebe sie. Ein echtes Multitalent.
Ist jetzt nicht gerade billig, hab sie bei meinem Tätowierer für 20 € erstanden (kann sein, dass die sonst noch teurer ist), aber mit dem Pot kommt man auch ewig hin. Hab jetzt dieses Jahr selber 2 große Tattoos damit versorgt, mein Mann ebenfalls, dazu noch regelmäßige Zweckentfremdung und der Tiegel ist nach einem halben Jahr noch gut halb voll.
Also, lange Rede: Ich kann die Hustle Butter nur wärmstens empfehlen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie mir jetzt nur für Haare zulegen würde, aber wenn man sich auch häufiger mal tätowieren lässt ein einfach tolles Produkt.
Anhand der Inhaltsstoffe hat es natürlich nicht lange gedauert bis ich das Zeug zweckentfremdet hatte. Eignet sich auch hervorragend als Körperbutter bei trockener Haut, für die Lippenpflege und ja, in den Haaren hatte ich die Butter auch schon, als Spitzenpflege. Ich liebe sie. Ein echtes Multitalent.
Ist jetzt nicht gerade billig, hab sie bei meinem Tätowierer für 20 € erstanden (kann sein, dass die sonst noch teurer ist), aber mit dem Pot kommt man auch ewig hin. Hab jetzt dieses Jahr selber 2 große Tattoos damit versorgt, mein Mann ebenfalls, dazu noch regelmäßige Zweckentfremdung und der Tiegel ist nach einem halben Jahr noch gut halb voll.
Also, lange Rede: Ich kann die Hustle Butter nur wärmstens empfehlen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie mir jetzt nur für Haare zulegen würde, aber wenn man sich auch häufiger mal tätowieren lässt ein einfach tolles Produkt.
Wie viel ml bekommt man denn für die 20€?
Ich glaube, da sind 250 ml drin (hab grad den Tiegel nicht zur Hand). Ist aber schon ein größeres Töpfchen. Ich würde sagen, wenn man es nicht gerade großflächig zur Hautpflege verwendet, kommt man ewig damit aus.
Aber wie gesagt, ich fürchte, die ist sonst noch etwas teurer. Mein Tätowierer macht mir immer Freundschaftspreise.
Aber wie gesagt, ich fürchte, die ist sonst noch etwas teurer. Mein Tätowierer macht mir immer Freundschaftspreise.
- Möchtegern-Rapunzel
150 ml sind drinnen =)
klingt zwar wenig/teuer, aber es hält einfach eeeewig
habe es mir gestern in die Haare geschmiert:
die saugen den Hustle Butter schneller auf als jedes Öl o_o
und sind super geschmeidig =)
klingt zwar wenig/teuer, aber es hält einfach eeeewig
habe es mir gestern in die Haare geschmiert:
die saugen den Hustle Butter schneller auf als jedes Öl o_o
und sind super geschmeidig =)
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
mein neues PP
mein neues PP
Stimmt, sind 150 ml. Gerade nochmal nachgeguckt.
- Seelenkuchenente
Huhu! Das klingt echt interessant!
Ein echtes Allroundtalent kann nie schaden.
Weiß einer wo der Unterschied zwischen der Hustle Butter und der Hustle Butter Deluxe besteht? Erstere ist nämlich deutlich günstiger 22 euro für 250 mL...wohingegen die Deluxe 25 euro für 150 mL kostet. Habe google schon befragt, aber irgendwie werd ich daraus nicht schleuer, weil ich nirgens die Inhaltsstoffe vergleichen kann.

Weiß einer wo der Unterschied zwischen der Hustle Butter und der Hustle Butter Deluxe besteht? Erstere ist nämlich deutlich günstiger 22 euro für 250 mL...wohingegen die Deluxe 25 euro für 150 mL kostet. Habe google schon befragt, aber irgendwie werd ich daraus nicht schleuer, weil ich nirgens die Inhaltsstoffe vergleichen kann.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sorry, ist mir neu, dass es zwei verschiedene gibt. Ich weiß auch nix von einer größeren Dose.
Die Seite des Herstellers gibt da auch keinen Hinweis zu. Hast Du einen Link?
Die Seite des Herstellers gibt da auch keinen Hinweis zu. Hast Du einen Link?
- Seelenkuchenente
Ich glaube die in der größeren Dose ist irgendwie nicht von demselben Hersteller. Ich habe es auch nur auf ebay gefunden sonst nirgens...hab mich nur ein wenig gewundert.
Hier ist der Link
Hier ist der Link
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Mmh...ja, keine Ahnung. Die Dose auf dem Foto hat jedenfalls das gleiche Design, nur dass da der Zusatz "Deluxe" fehlt und die USA-Flagge noch mit drauf ist. Der Beschreibungstext ist allerdings das gleiche in grün.
Auf www.hustlebutter.com findet man nur die "Deluxe"-Variante.
Das bin ich echt überfragt. Vielleicht noch eine ältere Charge oder unterschiedliches Herstellungs-/Vertriebsland.
Auf www.hustlebutter.com findet man nur die "Deluxe"-Variante.
Das bin ich echt überfragt. Vielleicht noch eine ältere Charge oder unterschiedliches Herstellungs-/Vertriebsland.
- Möchtegern-Rapunzel
Oh das wusste ich auch nicht o.O
Mein Tãtowierer allerdings auch nicht, hab extra angerufen, er meint, dass das vielleicht ein Plagiat ist xD
Mein Tãtowierer allerdings auch nicht, hab extra angerufen, er meint, dass das vielleicht ein Plagiat ist xD
mein neues PP
mein neues PP
*lesezeichensetz* Tattoopflegeprodukte sind immer gut 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Möchtegern-Rapunzel
so, nach nun etlichen Monaten auf Probe, melde ich mich wieder zu Wort und sage:
definitiv ein Heiliger Gral!
Super für die Spitzen, egal ob ins trockene oder nasse Haar, für LOC als O, oder einfach als Kur.
Für die Kopfhaut wäre es natürlich auch Klasse, aber ich muss sagen dazu wäre er mir zu teuer, da tuts auch Kokosöl oder sonstiges ^^
und einfach extreeeemst ergiebig, allerdings wusste ich das schon vom verwenden für Tattoos
kann es einfach jeden empfehlen, gut investiertes Geld
definitiv ein Heiliger Gral!
Super für die Spitzen, egal ob ins trockene oder nasse Haar, für LOC als O, oder einfach als Kur.
Für die Kopfhaut wäre es natürlich auch Klasse, aber ich muss sagen dazu wäre er mir zu teuer, da tuts auch Kokosöl oder sonstiges ^^
und einfach extreeeemst ergiebig, allerdings wusste ich das schon vom verwenden für Tattoos

kann es einfach jeden empfehlen, gut investiertes Geld
mein neues PP
mein neues PP
Also da ich in 12 tagen eh ein neues Tattoo bekomme (
) würde ich es mir auch mal holen und ausprobieren.
Selbst wenn es für die Haare nichts ist hab ich es mir nicht umsonst geholt.

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
ZIEL: 85 cm = Steiß

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz