Ich sah schrecklich aus mit den von oben bis unten eingeölten Haaren, aber es hat sich gelohnt.
Ich habe gestern Abend zweimal mit Seife gewaschen, um das Öl wieder los zu werden, dann sauer gerinnst gegen die Kalkseife, dann gecondit und es ein bisschen mit dem 'feucht-ölen' übertrieben.
Naja, heute ist das Öl eingezogen und meine Haare sind gaaanz weich und glitschig glatt. Der Franzose ist mir ganz schön auseinander gerutscht.
Aber sie fühlen sich sooo gut an, da verzeihe ich das.
Nach meinem Microtrim-Anfall hat mich auch gleich die Messwut erwischt. Nicht, dass es wieder eine Nullrunde ist und ich niemals auch nur ein klitzekleines bisschen Länge gewinne. Und: trotz Microtrimmen 59cm. Brav. Am 1. messe ich aber nochmal offiziell.
(Irgendwie hab ich sonst das Gefühl, es gildet nicht. )
Auch teste ich gerade Mineral Foundation. Für mich als totaler Schmink-Neuling ein echtes Erlebnis. Aber wenn man's nicht weiß sieht man es zum Glück nicht. (also, dass ich angemalt bin)
Ich hab mich nur schon immer so unsicher gefühlt wegen der mittleren Akne, die ich hab und früher hab ich deswegen ständig die Haare im Gesicht gehabt. Das geht jetzt nicht mehr, also brauchte ich was anderes für's Ego. und es ist wirklich nett dafür, morgens 5 Minuten lang alle bösen Fleckchen und Pünktchen verblassen zu sehen. (ganz weg gehen sie nicht)
So, jetzt gibt's noch eine Portion Aloe-Öl-Wasser für die 'Längen' und ein bisschen Spitzenbalsam für die Spitzen.

Eigentlich hab ich mir die Kamera meiner Eltern stibitzt um die 'Pracht' mal zu Fotographieren und dann - Batterie leer...
Gruß, Grundy
