Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10081 Beitrag von Sanna »

Was ist denn der rote Ketylo für eine Farbe ?
Der ist schön

Hehe die Amy Winehouse Frise ist gut getroffen :lol:

Bei uns hat es auch ein wenig gefusselt, Schnee will ich das aber nicht nennen.
Ich freu mich auf Deine Schneeschnüpfbilder, vieleicht mit Schlittschuhen ?
Aber am Ende brichst Du Dir wirklich noch was [-o< lieber nicht
2bMii
Zamoniah

#10082 Beitrag von Zamoniah »

Was für ein toller Sommerschmüpf! Da wünscht man sich direkt wieder die Sonne herbei :verliebt:

Bei dem Büroschmüpf hoffe ich, dass du weich gelandet bist oder ein Büro im Erdgeschoss hast, sonst hat's unter dir wahrscheinlich ziemlich laut gerumst :lol: Der sieht nämlich wirklich sehr hoch aus! Nicht, dass die Kollegen noch denken, dass du im Büro umgefallen bist oder so :shock:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10083 Beitrag von Airemulp »

*kreisch* die Bürofrisur ist genial :bauchweh_vor_lachen: Kannst als Stiftehalter an den Karneval :mrgreen:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10084 Beitrag von Bulba »

Ich oute mich dann mal als stiller Mitleser :winke: dein TB ist echt toll, immer so schöne Bilder :verliebt: und dazu noch Locken :mrgreen:
Wie bekommst du denn so viele Sachen in deine Haare? :gruebel: und hat keiner von deinen Kollegen beim Schmüpfen zur Tür hereingeschaut? Das wäre doch bestimmt lustig :bae:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Muschelkopf

#10085 Beitrag von Muschelkopf »

Meine Oma hat mir immer prophezeit, dass ich meinen Kopf verlieren würde, wenn der nicht angewachsen wäre.

Jetzt ist dir das also passiert? Ich hoffe du findest ihn wieder!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
agnomic

#10086 Beitrag von agnomic »

Was für ein Timing :-D
Just heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Gerade erst heim gekommen. Die Hypnopause tut gut...*genieß* :-)

Der Flausch des Tages ist ein Hammer-Flausch.

Und die Frage nach den hereinschauenden Kollegen wollte ich auch schon stellen :-)
Zuletzt geändert von agnomic am 03.12.2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10087 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, die ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, ich meine Spaziergänger, das geht ja zur Not noch, aber wie erklärst Du den Schmüpf einem Arbeitskollegen.....
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Daxxi

#10088 Beitrag von Daxxi »

:knuddel: Verrücktes Huhn. :winkewinke:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10089 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Ächz.... *Gräten schüttel*
Heut wieder 0,0 Sonnenstunden..... :? Muss mal n paar Kerle (haha, o Gott, Freud lässt grüßen. #-o KERZLE mein ich! Aber Kerle sind auch nicht schlecht.) an meine Baumelbäume machen....

Ceniza, hihi, naja alltagstauglich war das nicht. Ich müsste eigentlich mal wieder ein Update machen, wieviel % meines Haarschmucks gleichzeitig in meine Haare geht.
Ja, grad ist Ekelwetter. Hat ja auch seinen ästhetischen Reiz, aber leider auch noch n Haufen anderer Reize *hust*...

Lissy. Gruß zurück! :knuddel: Jaaaa, Mac-Öl rockt.

Nenkalina, geht mir auch so. Komm wir machen ne Online-Petition! :mrgreen: Sommer für alle!

Erdbeerlocke, haha, genau! Aber nur ein High-Heel! Man will ja nicht zu berechenbar sein. :kicher: (Ist auch billiger, wenn man immer nur halbe Paare Schuhe kauft.)

Beenchen
, der Schreibtisch ist 72cm hoch, von daher irgendwas zwischen 60 und 70 cm. Aber die Kamera stand aufm Boden, weil ich sonst nicht drauf passe.
Ha! Dein Closeup-Avatar ist noch besser als der ganze.

Sanna, oooh, äh... musst Du Alanna fragen. Ich kenn die Hölzer nicht so gut. Hatte ihn von ihr übernommen.
Hihi, nee, nix Schlittschuhe.... Icebugs. Damit flieg ich nicht hin. (Dafür sindse sensationell hässlich)

Zamoniah, nee, ich bin im 5. Stock aber das ist alles Beton, da tönt nix. Aber so, wie manche Stocknachbarn Absätze haben und mit denen hämmern fällt so'n Schmüpf nicht ins Gewicht.

Plumeria, aber das Lineal ging damals sauschwer rein :kicher:

Nenuial: herzlich willkommen! Mit Dir ne Miez und n T!
Och, im Zweifel ist Schmüpf was gegen Schmerzen... meine Kollegen finden mich ja auch ab und zu aufm Boden, wenn ich n paar verdrehte Wirbelchen einrenken muss.

Muschele, genau so isses. Aber Kopp braucht ja auch kein Mensch. Außer als Halterung für die Haare.... :mrgreen:

Agnomic (Pink wollte ich Dir dann doch nicht antun... dann halt den Regenbogen noch mal von vorne.), aaah, das trifft sich gut. Nee, abends noch n Schwindelanfall wäre nicht nett gewesen.
Och so'n Schmüpf dient der Anregung des Kreislaufs. Fördert Konzentration und Arbeitsfreude! (Stimmt übrigens, ich müsst nicht mal flunkern)

Lilly, genau so. Niedriger Blutdruck, müde, Schmerzen, Schwindel, allet Kacke. Ein Schmüpf und die Welt sieht wieder besser aus.

Daxxi, :knuddel: neeee, ferrückter Fisch :mrgreen:

Scheene Daag älle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Cocolin

#10090 Beitrag von Cocolin »

Moin Fliegenfischle :)

Ich fühle mit, was die 0,0 Sonnenstunden angeht, ich gucke seit Tagen in die Nebelsuppe. Doof für die Stimmung, und eine Kälte die einem so richtig bäh in die Knochen kriecht. (Weia, Kling ich alt?! :mrgreen:)

Da sind Schmüpfs eine prima Ablenkung, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Meine statischen Haarbilder sehen sowieso immer komisch/unscharf/Haar nur halb drauf aus, da schadet Bewegung auch nix mehr ;)

Scheener Dag dir!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Kiwibird

#10091 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgääääääääääähn liebes Fischle,

tolle Bilder hast du wieder gemacht. Ich musste so lachen bei deinen Büroschmüpfs. Und es bestätigt sich die Theorie, dass man sehr viele Dinge als Haarschmuck zweckentfremden kann. :mrgreen:

Bei uns wars gestern zwar auch grau, aber am Nachmittag hörte es auf zu nieseln. Dienstag hat es den ganzen Tag genieselt. So ein richtiger Tag wo nur drinne bleiben, Tee und Kekse will. Hab ich schon erwähnt, dass ich solche Tage nicht mag?
Anna Blume

#10092 Beitrag von Anna Blume »

Bei den Kerlen habe ich mir gleich so eine tolle Bühnenshow vorgestellt. In deinem Fall wären es dann Background-Baumler und keine Background-Tänzer. :mrgreen: Ich hoffe, die tragen ordentliche Kostüme :tanz:
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10093 Beitrag von Lilly of the Valley »

Guten morgen!!! Gute Idee, wenn ich mal wieder herumhüpfe, brabbel ich einfach was von niedrigem Blutdruck, blockiertem Lendenwirbel, oder so

Das Wetter macht mich auch völlig knirre im Moment
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Tenor67

#10094 Beitrag von Tenor67 »

Nein, mal schnell nach Glastonbury lohnt sich auch nicht mit teurem Taxi, außerdem besteht am nächsten Tag die Gefahr, dass frau "Guten Morgen" mit "Guten Abend" verwechselt. :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wuppelduppel war nicht als Befehl zu verstehen, aber der spontane, optische Vorher-Nachher-Effekt ist toll. =D>
Freija

#10095 Beitrag von Freija »

Hihi, der Büroschmüpf is ja klasse....und der alternative Haarschmuck :kicher: :roflx:

Brech Dir heute nix beim draußen schmüpf, is bestimmt rutschig :wink:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Antworten