Hi,
tut mir leid dass ich hier so dazwischen platzen muss

ich hab ein Update zu meiner kaputten Deep Blue
viewtopic.php?f=10&t=23447&start=23100#p2430406 :
Nachdem die Antwort von ***zensiert*** erwartungsgemäß freundlich, aber ablehnend ausgefallen war:
jemand von ***zensiert*** hat geschrieben:Liebe ___,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Leider können wir aufgrund des Bestelldatums da nicht mehr wirklich etwas für Dich tun. Ohne Dir große Hoffnungen machen zu wollen: Uns sind Einzelfälle bekannt, bei denen Ficcare in den USA derartige Clips tauschte, allerdings müsstest Du dich dann direkt an diese wenden.
Liebe Grüße,
___
hat mir heute auch noch jemand direkt von Ficcare geantwortet (damit hatte ich eigentlich schon nicht mehr gerechnet) und sie haben mir tatsächlich angeboten den Clip noch zu tauschen!
Susie von Ficcare hat geschrieben:Dear ___,
Thank you for contacting us at Ficcare and for your kind email.
I am so sorry that your Maximas became defective.
They are hand made and hand painted. There are no glues on the Maximas enamel.
It is certainly an oddity.
Our policy is to exchange/replace within 30 days of purchase.
We will replace it this time as a customer courtesy.
Please let me know the size.
Kindest Regards,
Susie ___
Das ist für mich wirklich unerwartet. Jetzt meine Frage:
Ich möchte die kaputte Ficcare gern zurück schicken. Für Umtausch/Erstattung ist in den FAQ ja eine Adresse angegeben. Ich hab aber natürlich kein Rückgabeformular, steck ich denen dann einfach noch einen Zettel mit ins Paket, wer ich bin und worum's geht?
Und muss ich eine Zollerklärung ausfüllen dafür? (Wenn ja, was schreib ich da rein?)

Danke für Tipps!