Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1336 Beitrag von Seelenkuchenente »

*knicks* :mrgreen: Ich freu mich auch schon riesig....ich feier auch schon jeden Tag diesen einen Zentimeter :ugly: Aber als Naturblondiene hab ich mich iwie nie wirklich gesehen....vllt weil immer dieses super helle wasserstoffblond so gehypt wurde und ich doch etwas unscheinbarer bin mit meinem aschigen Blondton :nixweiss:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Kehala123

#1337 Beitrag von Kehala123 »

Mensch nicht so bescheiden. Dabei sind doch aschige Blondtöne viel viel schöner :)

Ich hätte das sooooooo gerne.

Aber nein meine Schwester hat die Blonden haare bekommen. Und färbt sie sich rot -.-
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Seelenkuchenente

#1338 Beitrag von Seelenkuchenente »

:bauchweh_vor_lachen: Ja wie war das noch gleich mit dem haben wollen was man nicht hat? Und ich wollte immer naturrote Haare haben. :ugly: Aber stimmt! Mittlerweile finde ich aschige Blondtöne auch viel schöner als die goldige Variante....der einzige Nachteil ist nur, dass aschige Töne immer etwas dunkler wirken und ganz krass in Zimmern ohne direktes Tageslicht *seufz*...naja aber naturrot kann ich ja immer noch werden falls mit mein Blond doch nicht sooooo gefällt....was ich aber nicht glaube. :-D

Edit fragt euch: sind 43 Gramm viel oder wenig für ne Forke? Meine Waage ist leider defekt sonst würde ich einfach mal ein paar Forken von mir abwiegen. :gruebel:
Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 04.12.2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Kehala123

#1339 Beitrag von Kehala123 »

Ja da hast du recht. Sie hat auch die glatten Haare bekommen obwohl ich die gerne gehabt hätte :D Aber so ist das halt. Man muss mit dem leben was man bekommt :)

Ach dir wird das Blond bestimmt gefallen. Es wird wunderschön aussehen :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Ceniza

#1340 Beitrag von Ceniza »

Ich hab mal meine Forken gewogen:

Alpenlandkunst Lady + Swift: 7-8 g
Ursa Minor: 11 und 13 g
Zum Vergleich: Flexi XL 39 g (und kam mir heute unglaublich schwer vor, aber ich hab auch Kopfschmerzen)
Ficcare M: 20g

Nein, ich habe nicht zuviel Zeit :ugly: Sondern gaaaaanz viele Sachen, die ich eignetlich machen müsste :D

Ich wollte auch viel lieber Hellblond sein. Oder rothaarig. Oder schwarzhaarig. Und lockig. Oder wellig. Oder glatte Haare, aber mit Volumen.
Mittlerweile hab ich mich mit meinen Haaren angefreundet :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Seelenkuchenente

#1341 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Danke Ceniza für dein schnelles Handeln und die ausführlichen Werte! :knuddel: Kenn ich mit dem Ablenken lassen, sobald man gaaaaanz viele Sachen noch erledigen muss....meist unikram oder so :irre: Dann sind 43 g ja doch schon ne Menge....hm.... :-k Ich hab mich nämlich in eine Threnody von GT verliebt....auch dank Strahlemaus. :-P und bin gerade am überlegen ob die nicht nen Touch zu heftig für meine Haare wäre...zu groß zu schwer etc. sucht euch was aus. :-D
Sun-Shine1205

#1342 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Jetzt bin ich aber neugierig auf deine CO :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Strahlemaus

#1343 Beitrag von Strahlemaus »

hihi bitte schön! :D ich wäre für kaufen! wie lang is die threnody denn? es lassen sich tolle wuschteldutts mit denen machen! dann passt die länge vlei, weil man für die eh eine etwas längere nutzlänge benötigt :)

die walnuss is übrigens ganz leicht :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Seelenkuchenente

#1344 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, ja es wird ne tolle CO...ich finde sie sehr edel und classisch...mehr wird noch nicht verraten :P vllt nur soviel...es ist ne KPO

@Strahlemaus, also die Nutzlänge wäre bei 12 cm was ja noch im Rahmen liegt...meine Dalmatinerforke hat auch 12 cm lange Zinken...mir macht nur der sehr klobige Topper ein wenig sorgen, dass man vor lauter Topper keinen Dutt mehr sieht oder so :ugly:

So ich hab mal den ZU meines Ponys gemessen....es sind sage und schreibe 1,9 cm herausgekommen :bauchweh_vor_lachen: na das war wohl nix! Es war aber auch nur ein....sagen wir mal halber Pony den ich mir da herauszüchte....also mehr sone schiefe Seitensträhne...egal Kleinfieh macht auch Mist! :ugly:
Seelenkuchenente

#1345 Beitrag von Seelenkuchenente »

Es gibt zwar nicht viel zu erzählen, vllt dass ich zum ersten mal mit dem Desert Essence Coconut Shampoo gewaschen hab und es bislang für gut befunden habe....man datt schäumt wie bolle! :shock: Und riecht so schön nach Karibik!!! :blueten:

Dann habe ich aus meinem Schrank noch ein go blonder Shampoo von John Frieda hervorgezaubert....das passt ja echt gut....werd ich am Sonntag oder Montag mir für meine Vitamin C Farbziehkur verwenden. :-D

Und jetzt noch ein paar Fotos :mrgreen:
Neue Schätze sind bei mir eingetroffen...aus der Tauschbörse und von TL....ach ja und ich konnte mich echt nicht beherrschen und habe jetzt doch tatsächlich eine Threnody von GT bestellt. :lol: und zwar diese hier!

Neuzugänge von TL

Bild

Und aus der Tauschbörse

Bild Bild Bild

Weitere Tragebildchen folgen sobald ich die guten Stücke mal in mein Haar gesteck habe. :irre:
Strahlemaus

#1346 Beitrag von Strahlemaus »

huhu naa was für tolle neuzugänge!!! der TL Stab is total toll!! ich wollte eigentlich dieses jahr auch einen holen, aber bin blank :p

ooh und endliiiich!! du hast die GT gekauft!!! :helmut: ich freu mich so für dich. und hoffe, sie kommt bald an. hättest du sie ne bestellt, hätte ich wahrscheinlich irgendwann zugeschlagen!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
achatkatze

#1347 Beitrag von achatkatze »

Auf's blond bin ich auch gespannt! :D
Ich gehöre ja auch zu denen, die vor LHN gar nicht wussten, dass sie eigentlich blond sind, ich dachte auch immer, ich wäre zu dunkel dafür. Ich weiß auch ehrlich gesagt bis heute nicht, was ich für ein blond bin und ob das aschig ist oder nicht. Ich weiß aber, dass ich die Farbe ganz eindeutig nicht mehr langweilig finde. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1348 Beitrag von elen »

Die Forke aus der TB hab ich auch gesehen, die ist soooo hübsch.
Und der weihnachtliche Schmuck ist ja toll ^^ Ich überlege schon immer so "aus dem Augenwinkel", was ich bei mir festlich pimpen könnte, aber sowas schönes ist da nicht dabei *g
Seelenkuchenente

#1349 Beitrag von Seelenkuchenente »

@elen, wie wäre es mit einem Rentier-Bun? Also nen Sockendutt mit Haarnadeln an denen dann die Augen, die Nase und das Geweih befestigt ist? Würde in Blau bestimmt super aussehen, vorallem mit der roten Nase. :verliebt: Den hatte ich letztes Weihnachten öfters mal getragen...nur glaube ich keine Fotos von gemacht :( der eignet sich bestimmt sehr gut für ne Weihnachtsfeier. :-D

@katze, und ich erst mal....bin schon ganz aufgeregt wie mein Blond irgendwann mal aussehen könnte....hoffentlich bekomm ich dann auch ein wenig Weathering. [-o< Hast du schon mal in den Haarfarbenbestimmungs-Thread nachgefragt was du für ein Blondton hast? Das werde ich auf jeden Fall später mal machen wenn man genug von meiner NHF sieht.

@Strahlemaus, ich freu mich auch schon wie ne Beklopte. :mrgreen: Vor allem die Maserung hat mich echt überzeugt und dass das Holz nicht zu rötlich ist.....ich hoffe sie sieht in Real genauso hübsch aus wie auf den Fotos. :huepf:
ratwoman

#1350 Beitrag von ratwoman »

Jaja, man will was man nicht hat ... ich will Locken! :lol:
Mit der Farbe war ich lange sehr zufrieden (sie verwittert schön, find ich) dann lange nciht so, weil ich immer nur den Ansatz gesehen habe und der so Facettenlos war aber jetzt mag ich sie wieder.

Der Nikolausi-Stab ist ja goldig - actionpic bitte! :mrgreen: dass es welche von der Forke gibt, wenn sie da ist, bin ich ja zuversichtlich :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt