[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ohhh ich geh gleich an meinen Briefkasten, denn grade stand bei meiner Trackingseite dass es seit gestern auf dem Weg zu mir ist...
Ich kann's kaum erwarten und muss jetzt nur noch ein paar anständige Frisuren lernen!
Für alle ohne Six Shops in der Nähe
Click!

Ich kann's kaum erwarten und muss jetzt nur noch ein paar anständige Frisuren lernen!
Für alle ohne Six Shops in der Nähe

- woelfchen83
*lach* Da hab ich auch gerade schon gekuckt und bei Dawanda. Nur muss ich mal sehen, ob ich in der Stadt Rohlinge für Ohrclips finde, dann mache ich mir aus dem Ring oder den Bobbypins welche 

Re: Flexi8
@Chocolatina: <4 Tage wirds vermutlich nix werden. Die ersten von Freitag sind gestern angekommen, soweit ich weiß... und die waren Samstag versendet worden? Irgendwie so...
Ich war heute auch bei Six... lalala. Habe mir die Ohrringe und den Ring zugelegt. Letzterer ist vmtl. etwas groß, aber kleiner als S gibt es nicht und das wird vermtulich ungefähr 50 oder sogar 52 entsprechen...
ich hab aber 48/49... *jammer* am Zeigefinger wars gut
Ich glaub, den muss ich verschenken oder so... Meine Winter Wonder trag ich ja jetzt schon länger immer mal wieder, so auch heute
Die Ohrringe passen ganz gut, aber das CP von der Flexi ist deutlich edler!
Ich war heute auch bei Six... lalala. Habe mir die Ohrringe und den Ring zugelegt. Letzterer ist vmtl. etwas groß, aber kleiner als S gibt es nicht und das wird vermtulich ungefähr 50 oder sogar 52 entsprechen...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- woelfchen83
Ja das stimmt, es ist viel glänzender. Kommt Platin da ungefähr hin von der Farbe des Silbers?

- woelfchen83
Wie bist du so schnell durch den Zoll gekommen 
Sonst würd ich auch sagen Postverzollung.

Sonst würd ich auch sagen Postverzollung.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Ich hab am Sonntag bestellt und heute kurz nach Mitternacht eine shipped-Email bekommen *hibbel*
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

- sternchen01
Your item is being processed by customs in GERMANY at 1:15 pm on December 4, 2014.

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Meine Black Friday Bestellung ist heute angekommen (eigentlich schon gestern, aber ich musste es abholen, der Zoll/Einfuhrsteuer hat zugeschlagen)
woelfchen83 hat geschrieben:Du kannst doch Postverzollung beantragen.
Sowas geht? Muss mir mal den doofen Brief genau anschauen...
Also wenn ich USPS richtig deute ist meins durch den Zoll und gleich wieder raus und jetzt steht da "Processed Through Sort Facility"
Also auf dem Weg zu mir, oder?
Oh und es ist das erste Mal, dass ich ein Paket bis nach Deutschland verfolgen kann, alle vorherigen hingen in LA
Also auf dem Weg zu mir, oder?
Oh und es ist das erste Mal, dass ich ein Paket bis nach Deutschland verfolgen kann, alle vorherigen hingen in LA
1bFii 5,5; 56 S³
- woelfchen83
Chocolatina hat geschrieben:woelfchen83 hat geschrieben:Du kannst doch Postverzollung beantragen.
Sowas geht? Muss mir mal den doofen Brief genau anschauen...
Klar geht das. Man kann denen die Rechnung sogar mailen

welches Taucha ist denn gemeint? wenn ich bei Google Maps Leipzig -> Taucha eingebe, steht da 11 minuten wegChocolatina hat geschrieben:sie liegen beim Zoll in TAUCHA! Das ist ne 3 stündige Reise! Argh bin ich angep****!