Bei einem Aufenthalt in Kanada habe ich diesen Conditioner der kanadischen Naturkosmetikmarke Live Clean entdeckt. Von den Inhaltsstoffen her hat er mir persönlich recht gut gefallen (man beachte: kein Alkohol, kein Paraben, etc. Andererseits Farbstoffe, Parfum und Polyquaternium 10 - das müsste nicht unbedingt sein.)
Inhaltsstoffe:
Aqua, Argonia Spinosa Extract, Argonia Spinosa Kernel (Argan) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Olea Europeaea (Olive) Fruit Oil, Sodium Methyl 2-Sulfonate, Disodium 2 Sulfolaurate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cocamidopropyl Betain, Glycol Distearate, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Glycerin, Panthenol, Parfum, Sodium Hydroxymethylglycinate, Polyquaternium 10, Sodium Benzoate, Citric Acid, Brown 1, CI14700
Die Flasche hat umgerechnet, glaube ich, ca. 5€ gekostet. Ich habe sie eben in einem Drug Store in Vancouver gekauft, aber es lässt sich bestimmt auch irgendwo über's Internet bestellen.
Laut Webseite sind die Produkte vegan und tierversuchsfrei.
Ich bin noch nicht dazugekommen, den Conditioner ausführlich zu testen, werde das aber in nächster Zeit machen und dann von meinen Erfahrungen berichten.

Kennt zufällig noch jemand von Euch diesen Conditioner?