Halloooooooooooooooooo Ihr lieben!
So, der heutige Tag stand im Zeichen von
Freija! Denn die hat heut ihren
18. Drum hab ich ihr (weil ich keine Namen tanzen kann) ne 18 gebaumelt und 2 18en schmüpf. Und weihnachtlich wurde es auch schon....
Aber erstmal Ihr.
Cocolin, ja, schmüpf ftw! das wärmt die müden Gräten und bringt Sonne ins Gemüt!
Und Du hast völlig recht, n unscharfes Bild ist einfach unscharf. Aber Bewegungsunschärfe ist echt scharf
Kiwi, ich find auch, in die Haare geht alles, was länger als breit ist. (Gab's ja bei Freud auch schon mal)
Und solche Tage kann man nur verschmüpf. Anders geht's nicht.
Anna
Wozu denn Kostüme

Die kriegen des Kaisers neue Kleider und fertig ist die Laube.
Lilly, eben! Das ist DIE Begründung schlechthin. Und schmüpf steigert auch die Konzentration, Leistungsfähigkeit, Schönheit, Selbstbewusstsein.................
Tenor, das ist ganz einfach: Dein Wunsch ist mir Befehl, solang er mit meinem Wunsch identisch ist
Wir lackieren Ihr Fahrzeug in Ihrer Lieblingsfarbe, vorausgesetzt Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz.
Hättste gesagt, "bleib FrenchTripleBraidig" wär ich nicht so folgsam gewesen.
Freijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Neiiiiin, ich brech mir nix, ich muss doch die 18 für Dich schmüpf!
Nenkalina, komm, die reichen wir ein! Wer wenn nicht die Politik kann da was bewegen!
Nenuial, nee, also der Krach fällt sicher nicht auf

Aber ob die Kollegen mitschmüpf... glaub ich nicht. Wobei man nie weiß.....
Schade grad produziert Lina wieder den blöden Blick des Tages, aber der Akku läd grad. Da kann ich Dir keinen persönlichen blöden Lina-Blick schenken.
Lenerl, soll ich mal guggn, ob ich irgendwo ne gebrauchte Sonne finde? Ich geh mal kruschteln...
Plumeria, naja, Tee braucht auch bissl Zuwendung, der wird sonst kalt.
Soooo und nuuuuuuu!
Romantischer Herbstnebelwallekram..... (also unter uns, das Objektiv war dreckig, aber es sieht aus wie Herbstnebelwallekram)
Zuerst mal für FREIJAAAAAAAAAAAAAAA! Ein paar 18en.
18-Schmüpf No.1
18-Schmüpf No.2

Besonders die 8 wieder sehr apart frisiert.....
Und natürlich auch einen 18-Baumel: wenn auch mit Fail, aber man soll ja auch nicht so perfektionistisch sein.
Hier ist die 8 bissl vereiert, weil die Schulter nicht mitwollte.
Und dann dachte ich, hängste die andersrum hin, dann hängt die 8 tiefer und man braucht weniger Kraft zum Arm beugen..... aber wohin mit der Kamera...... an einen Ast. Aber der Ast war sich selber im Weg, drum ist das hier gleichzeitig das Hyposensiblisierungsbild für Agnomic, ist nicht hoch, aber schwindlig wird's einem trotzdem
Und dann hatte ich heut einen Zaungast..... ich wurde beobachtet!
Sehr Ihr ihn?
Hui, denk ich, der ist hübsch. Und tolles Fell!

Das ist bestimmt ein getarnter Yeti. Denn krall ich mir...
Jetzt ist a bald Weihnachten. Und in England gibt's so ne Tradition.......underneath the mistletoe und so.
Also nix wie hin.... ich komm nur nicht ran....
Dann ein Fischlesuchbild..... wo isse denn....
Noch ein Versuch, wir schleichen uns von unten her an...
Alles zwecklos, Herr Yeti zeigte sich unbeeindruckt..... Also den Wonderfisch markiert......
Aber auch das.... ging aus wie immer. RUMMS.
Also gut, Mistel war ein Therapieversager, dann noch mal den direkten Weg zur Eiche...

Aber da war Herr Eichhorn dann schon weg.
Tarnfisch...
Und Frise des Tages: Schnolli. Schmuck des Tages Earth&Herbstsky. Also eigentlich Tortoise, aber der graue Himmel passt so gut.
Und falls noch jemand nicht mehr weiß, wie Sonne aussieht:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

scheene Obed!