Ich käme auch niemals auf die Idee, eine Geisha zu buchen und dass es mehrere hundert bis tausend Euro kosten würde, hatte ich mir auch schon gedacht. Also, nicht, dass du jetzt denkst, ich hätte das mal eben einen Abend lang vor, wenn ich als Touri in Japan rumgeistere. Um Gottes Willen, ich selbst würde mich gar nicht richtig "würdig" fühlen, die Zeit einer solchen Künstlerin zu beanspruchen. Zumal ich in den nächsten Jahren eh erst einmal nicht nach Japan kommen werde. Es waren wirklich nur reine Interessensfragen.annebonnie hat geschrieben:Geisha und Maiko in Teehaus-Parties (ochaya-asobi) zu sehen ist immer noch nicht nur sehr teuer (mehrere hundert €), sondern auch exklusiv. Das kann man nicht einfach übers Internet buchensondern braucht auch die richtigen Kontakte, also jemanden, der dich zu einer solchen Veranstaltung mitnimmt.[/size]

Und vielen Dank für die Tipps, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen!

@Sanna: Ich würde sagen, du kannst das ruhig hier besprechen, also mir macht das nichts aus, bin ja auch schon ein wenig ins OT abgedriftet... Solange sich keine Mods dran stören, soll es mir absolut recht sein.