~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ♥-lich willkommen in meinem Tagebuch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die ist bereits mein zweites Tagebuch, welche ich hier im LHN beginne. Mein erstes Tagebuch könnt ihr hier lesen: *klick*
Da ich nun schon seit 1,5 Jahren fleißig meine Haare züchte und auch schon so einige Erfolge und Erkenntnisse erlangt habe, ist es nun an der Zeit, in einem neuem Tagebuch die neuen Ziele zu verfolgen!
Mein altes PP drehte sich darum, so lange Haare wie noch nie zu erreichen. Das habe ich mit meinen 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> getan.
Nun geht es auf in unbekanntes Gebiet!
❀ Inhalt des Tagebuchs ❀ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✿ Ziele, die ich erreichen möchte ✿ Vorsätze, die ich gerne einhalten möchte ✿ Startbild ✿ Längenbilder: *klick* ✿ Schmucksammlung: *klick* ✿ Schmuck, der mich verlassen hat: *klick* ✿ Produkte und -tests: *klick* ✿ Frisuren-Bilder: *klick* ✿ Schmuck-Wunschliste: *klick* ✿ Pflege-Wunschliste: *klick*
♡ Meine Ziele ♡ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✗Hauptziel: Erreichen von 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlänge) ✗ Schöne Kante mit einem leichten U ✗ Runden Vierer lernen ✗ Mit fünf Strängen flechten lernen ✗ Produkte finden, die den Glanz erhöhen ✗ Produkte finden, die mein Blond strahlen lassen
✰ Vorsätze✰ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✰ Alle drei Monate ein Längenbild machen ✰ Trimmen: Alle drei Monate 1cm ✰ Versuchen, Produkte gezielt auf Inhaltsstoffe zu testen ✰ Einmal die Woche hier schreiben ✰ Frisuren üben und lernen ✰ Regelmäßig meinen Haarschmuck tragen ✰ Beim Entwirren (Kämmen, Bürsten) immer sehr vorsichtig sein
✰ Startbild ✰ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mit diesem Bild soll es losgehen!
Stand: 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (zumindest die längsten Haare; ich habe ja ein starkes U drin)
Auf dem Bild sieht das U noch etwas stärker aus als es in Wirklichkeit ist; die Haare hängen auch seitlich vor dem weißen Hintergrund und sind daher hier nicht so gut zu erkennen
Zuletzt geändert von Nevonia am 01.01.2016, 13:55, insgesamt 7-mal geändert.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Senza Limiti | KPO Messing
B3-Kugel | helles Nussholz | roségold
Gesamtlänge 14,5 cm | Nutzlänge mit Metall 12,5 cm
Senza Limiti | Flora
mittleres Nussholz | roségold
Gesamtlänge 13 cm | Nutzlänge ohne Metall 11 cm
Senza Limiti | Bon Bon Messing
Sonderkugel (Campino-farben ♥) | helles Holz | silber
Gesamtlänge 16,5 cm | Nutzlänge mit Metall 15 cm
Senza Limiti | Sonderstab (Geschenk Dortmund-Treffen 25.10.14)
Glaskugel geschliffen mit gold | schwarzes Holz | silber
Gesamtlänge 14 cm | Nutzlänge mit Metall 12,5 cm
Unbekannt (Tauschbörse) | Forke mit Blumentopper
Zwei Metallzinken
Gesamtlänge 13,5 cm | Nutzlänge 9 cm
Flexi 8 | Festive Fallen Leave | Größe XL
Flexi 8 | Cat's Meow | Größe XL
Flexi 8 | Name unbekannt (Tauschbörse) | Größe S
Flexi 8 | Heart Bouquet | Größe XS
Ursa Minor | Zweizinkige Forke
Fuchsia | Wichtelgeschenk 2014!!!
Gesamtlänge 14 cm | Nutzlänge 12 cm
Flexi 8 | Flitter | Größe L
Flexi 8 | Sea Turtle | Größe M
nicht im Bild:
60th Street 4-zinkige Forke, Rio Grande Apple
Stab von Pinay mit lila Rosentopper
Stab von Pinay mit rosa/weißen Kugeln und Rose
Goldene Schneckenforke Bijoux Brigitte
Flexi 8 goldenes Herz, Größe M
Papanga Big, rot
Papanga Big, dunkellila
Papanga Big, fuchsia
Papanga Slim, türkis
Papanga Slim, pink
Papanga Small, rot
Papanga Small, vanille
Zuletzt geändert von Nevonia am 01.01.2016, 13:51, insgesamt 7-mal geändert.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✰ Schmuck, der mich verlassen hat ✰ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
RasaOm | Acrylforke zweizinkig
grüne Blätter | lila Blumen
Gesamtlänge 13 cm | Nutzlänge 10,5 cm Weggegeben: Dezember 2014
Diese Forke habe ich bei einem Treffen ertauscht; allerdings habe ich sie nie getragen, da mir die Farben nicht wirklich gefallen und ich die Form der RasaOm-Forken nicht mag.
Flexi 8 | Copper Rose | Größe XL Weggegeben: Dezember 2014
Eigentlich finde ich die Copper Rose unglaublich schön. Allerdings besitze ich sie nun ein ganzes Jahr und hatte sie kein einziges Mal an, da mir andere Stücke besser gefallen. Zudem passen meinen Haaren momentan (noch) die L-Flexis sehr gut, so dass ich diese sehr viel eher verwende. Die XLs wirken oft doch ein wenig wuchtig.
Senza Limiti | Canoa R
F5-Kugel | dunkles Nussholz | roségold
Gesamtlänge 16 cm | Nutzlänge mit Metall 14 cm
Ursa Minor | CO Dreizinkige Forke
Bahama Cherrywood
Gesamtlänge 13,5 cm | Nutzlänge 11 cm
Flexi 8 | Soaring Butterfly mit Jadeherzen | Größe L
Flexi 8 | Daisy | Größe L
Flexi 8 | Lovely Circle Emerald | Größe L
Zuletzt geändert von Nevonia am 01.01.2016, 13:49, insgesamt 6-mal geändert.
Bereits in meinem alten Tagebuch habe ich begonnen, Produkte zu testen und die Ergebnisse festzuhalten. Dies werde ich auch hier wieder tun, da ich damit gute Erfahrungen hatte.
Jedes Produkt mit Link führt in dieses Tagebuch; sollte ein Produkt keinen Link haben, dann findet ihr es in meinem alten Tagebuch!
Produkte, die toll sind und die ich immer gerne wieder kaufe Haarseifen "Purple Passion" / Pflegeseifen.de
"Summer Sunshine / Chagrin Valley
"Rosemary Lavender" / Chagrin Valley
"Coconut Milk" / Chagrin Valley
Shampoos Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Babydream Kopf- bis Fuß- Waschgel
Sante Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco
Produkte, die auch toll sind - es gibt sie aber leider nicht mehr Haarseifen "Bachblüten-Shampooseife Holzapfel 'Reines Gewissen'" / Steffis Hexenküche
"Rosehip & Geranium / AsD
Shampoos Sante Family Glanz Shampoo Bio-Plum & Cardamom
Produkte, die weder positiv noch negativ waren Haarseifen "Olivenölhaarseife" / Drachenzuber Seifenmanufaktur
Spülungen Alterra Feuchtigkeitsspülung
Conditioner "Duck, Duck, Booze" / The Sudsatorium
Shampoobars "Banane" / Steffis Hexenküche
Produkte, die gar nicht funktioniert haben und die ich nie nachkaufen würde Haarseifen "Clear Morning Sky" / Pflegeseifen.de
"Honig-Babassu" / Steffis Hexenküche
"Der fette Christmut" / Lady Valesca
Shampoos Shampoo "The Milky Way" / The Sudsatorium Wildrosen-Dusche / Alviana*klick*
Zuletzt geändert von Nevonia am 03.01.2015, 00:28, insgesamt 7-mal geändert.
Darf man schon?
Ich möchte unbedingt mitlesen :freu:
Du hast wunderschöne Haare und ich finde das TB ist super designt mit den Farben und so Sieht toll aus!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."