Plantur 21 Elixir oder Balea Men Coffein Tonikum

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fearless

Plantur 21 Elixir oder Balea Men Coffein Tonikum

#1 Beitrag von fearless »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gefragt welches Produkt zum einen besser für die Haare ist bzw. die Kopfhaut und zum anderen effektiver wirkt? Also paar Erfahrungen hören, wäre toll. Habe das Elexir von Plantur 21 schon länger, aber habe es zu unregelmäßig benutzt um eine Veränderung dadurch zu merken.

Balea Inhaltsstoffe:
AQUA * ALCOHOL DENAT. * GLYCERIN * CAPRYLYL/CAPRYL WHEAT BRAN/STRAW GLYCOSIDES * CAFFEINE * PANTHENOL * FUSEL WHEAT BRAN/STRAW GLYCOSIDES * POLYGLYCERYL-5 OLEATE * PARFUM * BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1 * MENTHOL * NIACINAMIDE * SODIUM COCOYL GLUTAMATE * GLYCERYL CAPRYLATE * LIMONENE * SODIUM HYDROXIDE

Plantur 21:
AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, PANTHENOL, PARFUM, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, CAFFEINE, CALCIUM GLUCONATE, MAGNESIUM GLUCONATE, ZINC PCA, NIACINAMIDE, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, BIOTIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRIC ACID, BHT, CITRAL.

Und würdet ihr behaupten das Plantur 21 Shampoo bringt etwas? Habe das auch, aber ebenfalls zu selten benutzt. Verwende momentan das Koffein Shampoo von Alverde.
Syphalia

Re: Plantur 21 Elixir oder Balea Men Coffein Tonikum

#2 Beitrag von Syphalia »

Hallo,

also ich hatte auch das Plantur 21 Shampoo (sogar 2x) und das Plantur 21 Elixier steht immernoch fast voll im Bad herum.
Zuerst hatte ich beim Shampoo schon ne besserung festgestellt (hatte zu dem Zeitpunkt meine Haare noch täglich gewaschen und es täglich benutzt) und so ab der hälfte der 2. Flasche gings dann mit dem Haarausfall wieder los und meine Kopfhaut juckte ziemlich und hat auch sehr schnell nachgefettet (morgens gewaschen und geföhnt und abends waren die ansätze wieder fettig). Habs dann mit mühe und not noch aufgebraucht aber ich kanns garnicht empfehlen obwohl ich sonst eigentlich ne recht unempfindliche KH hab.

Das Elixier steht wie gesagt noch fast voll bei mir im Bad weil ich schon nach der ersten(!!! [-X ) Anwendung Schuppen bekommen hatte. Muss mal schauen ob ich noch irgendwas damit anfangen kann oder ob ichs ner freundin gebe oder so. :roll:

Ich hab aber nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und kanns somit nicht Empfehlen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii
fearless

Re: Plantur 21 Elixir oder Balea Men Coffein Tonikum

#3 Beitrag von fearless »

Danke für deine Antwort.

Ich bin da irgendwie auch total skeptisch.
War ne Zeit lang wieder auf Alberte umgestiegen, dann auf Babyshampoo und jetzt seit neustem (erst gestern gekauft) das feste Shampoo von Lush.

Ich hoffe damit ist die große Suche beendet. Hab mir im Bioladen zudem gestern noch ein neues Tonikum und Spitzenserum von Neem gekauft.
Antworten