Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10111 Beitrag von Airemulp »

Das doppelte Schmüpfchen :mrgreen:

@Freja: Alles Gute zum Wiegenfest! :birthday:
Freija

#10112 Beitrag von Freija »

:mrgreen: hihi, die 18er schmüpf sind genial, danke Fischle :D

Und auch Danke an alle anderen für die Glückwünsche!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10113 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn!

Heut hab ich den Wecker 4x weitergedreht, drum bin ich spät dran. Ausführliche Antwortrunde folgt nach!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#10114 Beitrag von pheline »

hai Fisch :mrgreen: ,

ich bin zwar wie immer spät dran, finde Deine Bilder aber auch ganz toll, und Dein neues Avatar ist auch klasse!

Ich hätte heute morgen auch gern länger geschlafen, aber im 3:30Uhr ist bei uns ein Pickup direkt unters Schlafzimmerfenster gefahren, die Scheinwerfer voll aufgeblendet, ein par Leute haben leise palavert. Das Auto ist da recht lang mit laufendem Motor und aufgeblendeten Scheinwerfern stehen gebleben, dann ein Stück rückwärts gefahren, wieder eine Weile stehen geblieben, dann hat der Fahrer gewendet, ist ein Stück den Weg hoch gefahren, wieder stehen geblieben, dann zur Straße hoch, wieder stehen geblieben. Bis die endlich weg waren, wars 4:00 Uhr, und an Schlaf nicht mehr zu denken....Ich bin natürlich in der Zwischenzeit aus dem Bett gehüpft und habe nachgeschaut ob evtl. jemand versucht irgendwo einzubrechen, konnte aber nichts sehen. Und da ich eh um 4:30 aufstehen muss, wars das dann mit schlafen..... :kafcomp:

Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem einen schönen Tag, und geh jetzt auch arbeiten :winke:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Kiwibird

#10115 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgen liebes Fischle,

ich kanns absolut verstehen, dass du nicht aufstehen wolltest. Ich wollte heute auch liegenbleiben.

Tolle Fotos hast du wieder gemacht und das Sonnenbild ist so schön. Ich bin schon gespannt was in meinem Adventskalender ist.

LG
Janina
evalina

#10116 Beitrag von evalina »

Ich hab heute auch den Wecker weiter gedreht und muss mich langsam sputen… Heute wars einfach zu kuschelig im Bett.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Graureiher

#10117 Beitrag von Graureiher »

Oh Mann, hier ist ja was los. Ich komme gar nicht mehr hinterher. Die Schmüpfbilder versüßen mir echt meinen Büroalltag. (Bislang haben meine Zimmerkollegen noch nicht gefragt, warum ich gelegentlich mal herzhaft lachen muss.)
Ich sehe schmüpfen schon als neue Trendsportart. Ich warte nur noch darauf, dass in der Apotheken Umschau ein Artikel über die therapeutischen Vorzüge des schmüpfens berichtet wird, mit Fischle als Schmüpfcoach. (Und jetzt chakka.... Noch ein bisschen höher hüpfen.... Und dann ran an den Baum...1,2,1,2....:))

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Tenor67

#10118 Beitrag von Tenor67 »

Das "Oachkatzl" wird das gleiche gedacht haben: "Die ist aber hübsch und so tolles "Fell". :D
Muschelkopf

#10119 Beitrag von Muschelkopf »

:kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Silberfischchen

#10120 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooooo Ihr lieben!

Sodele..... dann wollnwamal.... nachholen.....

AnnaBild, jaaaa, das ist toll. Adamskostüm und dazu ne Fliege mit Glitzer :bauchweh_vor_lachen:
... die armen Kerle...
Ich such mal ob ich noch ne unbenutzte Sonne finde.... ich hab ja genug gesammelt, solang es schön war.

Fleggi, hihi, das dachte ich auch, DER darf gerne guggen. (Auch wenn er sich seinen Teil gedacht haben wird.)

Sim, grüß Dich :winke: Hihi, dann musst Du Dir heut gleich erst mal die Augen reiben :kicher:
Ich hab's heut wieder bissle übertrieben :mrgreen:

Röslein jaaaaa. Hab dir eins mitgebracht. Bissle wacklig, weil das Tageslicht schon schwand, aber ein Dezemberröslein.
Das Tagerückwärtszählen glaub ich Dir unbesehen...... :keks:

Nenuial: ich bin viele :kicher: Ich weiß nur nicht wer von uns.

Elfenhaar, sowohl als auch. Manchmal fällt mir vorher schon was ein, was ich dann gerne knipsen möchte und manchmal kommt so komisches Zeug raus, was mich dann auf Ideen bringt. Vieles kommt daher wenn irgendein Bild "aussieht wie"... dass mir dann der Rest dazu einfällt (So wie neulich das mit Avalon oder wo ich an der Luft hochklettere). Und der Oachkater hat mich auf die Mistelzehgeschichte gebracht.

JuliannaBild, huhu! Nee, hab nix anders gemacht. Gestern war's bissl wärmer als zuvor. Heizung blieb aus. Vielleicht daher?

Lilly, Zwilling? Du wirst Dich wundern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, klar, die Sonne war ausm Archiv, da gips grad nix in der Gipsstraße. (Gips da kein Gips, gips gar kein Gips)

Muschele, ja, hatten wir. Und heut waren die anderen auch noch mit. Familientreffen!

Agnomic, heut hab ich wieder eins. Muss dann bescheid sagen, wenn Du keine mehr brauchst. (Oder wenn ich die Gruseldosis steigern soll, harr harr....)
Die Bilder sind mit Stativ in der gleichen Position gemacht und dann im Photoshop übereinandergelegt und die Stelle, wo der andere Fisch ist mit ner Ebenenmaske transparent gemacht. Das geht schneller und komfortabler als ausschneiden. Und man kann auch sanfte Übergänge machen, grad wenn unplausible Lichtverhältnisse zusammenkommen.
Hab mich heut auch wieder getarnt :mrgreen: Ich brauch keinen Flecktarn.... Haare genügen.

Plumeria, oh, neuer Ava.... rätsel... Franzose von oben, Reverse Braid von hinten? Bild gedreht? :gruebel:

Freija, bitteschööööööööööööööööööööööön! Hoffe, Du hattest noch n bisschen was von dem Abend und die Wetterstation lügt nicht, dass Sonntag zum Feschdle mal sie Sonne lugt.

Pheline, hihi HaiFisch :mrgreen:
Uärgs, also in der Situation bei Dir heut morgen da wäre ich gern mal ein weißer Hai..... *HAPPS* und wech.

Huhu Kiwi, ich kruschtel mal ob ich noch ne Sonne finde.... *raschel*...

Evalina
, bei mir war einfach die. Schwerkraft. zu. stark............... :ei:

Graureiher, jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich mach mich selbständig als Schmüpfcoach! Und dann gibt's Easyschmüpf, Relaxschmüpf, Powerschmüpf, Gruppenschmüpf (siehe unten), Baumelschmüpfkombinieren und so... Und dann wird schmüpf irgendwann olympisch!

Tenor, und warum isser dann abgehauen, der Dussel? Wahrscheinlich hat er gedacht, OK, also hübsch isse, Fell ist auch OK, aber klettern........... kann se nich. #-o :mrgreen:

Soooo und nuuuuu die Bildaaaa des trüben Tages. (Aber mit sauberem Objektiv........... :naegel: )

Büromittelflausch heut auf erbarmungslosem weiß. :roll:
Löckchen, nehmt Platz!
Bild

Dann hab ich einen Teil eines potentiellen Baumelreviers erkundet.... leider blöd geknipst und einen Teil der Klinik mit drauf, aber: getarnt!
Bild
Diesen wunderbaren querliegenden Stamm schaff ich leider nicht in 10 sec zu bebaumeln..... aber am Sonntag ist ja Muschelseminar.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hier noch mal ohne Jackenecke (warum schreib ich eigentlich IMMER Kacke wenn ich Jacke schreiben will?!!) und ohne Klink aber mit Baumstamm.
Bild

Das hier nur zur Erklärung, warum ich auf allen folgenden Bildern Blätter in den Haaren hab.
Bild

Ja und heut waren die anderen Schwestern ja auch hier und wir haben bissle gequatscht...... Aber wie immer musste eine aus der Reihe tanzen.....
Bild

Und dann dachten wir: Pah! Was die kann, das können wir schon lange!
Bild

Und nochmal Blätter in die Haare, weil's so schön war! Und nochmal..... und....
Bild

Hier die Hypo für Agnomic:
Bild
MIT Blättern im Haar! :mrgreen:

Und der Schnolli des Tages hier leicht von oben:
Bild

Und hier noch mal von unten, weil er wieder so ne schöne Puderzuckerspur am Heck hat.
Bild

Und wie versprochen noch ein leicht verzittertes Dezemberröslein!
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und eine Sonne ausm Archiv!
Bild
:winke: kommt gut ins Wochenende!
*PP* *Gral* *YouTube*
Vamperl

#10121 Beitrag von Vamperl »

Cool, Forke und Haar im Partnerlook!
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Anna Blume

#10122 Beitrag von Anna Blume »

soll Leute geben, die das für Geld machen :kicher: Sind wieder wunderbare Herbstbilder geworden! Vor allem das dritte von oben ist schön, weil sich da die Haare so im Blättergewirr verströmen.
Mmmm, so eine frisch aufgebrühte Archivsonne ist schon was Feines! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz.
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Silberfischchen

#10123 Beitrag von Silberfischchen »

:oops: :mrgreen: :pruust:
Ich seh grad..... bei dem Kaffeekränzchen hab ich n Fehler beim montieren gemacht..... wer findet ihn?
*PP* *Gral* *YouTube*
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10124 Beitrag von Bumblebeenchen »

Deine eine Schwester hat auf dem ersten Schwesternbild aber ihre Beine vergessen xDD Wie soll die denn so schmüpfen?^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10125 Beitrag von Bulba »

Das Tarnfischle ist ja toll :shock: und das Bild mit der Klinik im Hintergrund hat irgendwie eine besondere Stimmung - kann das nicht in Worte fassen, aber einfach toll :mrgreen: der Rest ist aber auch schön :-D
Und deiner einen Schwester musst du echt noch Manieren beibringen, ts - geht ja gar nicht, was die sich erlaubt [-X und die andere hat amputierte Beine :-P
Ein wildes Bisasam erscheint!
Antworten