Mir ging es in den letzten drei Tagen gar nicht gut, ich habe mir so einen fiesen Virus eingefangen, mit Erbrechen, Schüttelfrost und Nervenschmerzen an der kompletten rechten Gesichtshälfte.

Gestern Abend war ich dann mal beim Arzt. Mir ist aber noch immer schlecht und ich kann nichts essen und mein Kreislauf ist natürlich ganz unten, weil ich nur im Bett lag.
Dementsprechend gibt es auch nicht viel Neues bei meinen Haaren. Sie bluten allerdings überhaupt nicht mehr aus, das ist schon seit ein paar Wäschen weg. Die Farbe ist nach wie vor super und der Glanz ist toll.
Durch den Khadi Balsam sind meine Haare sehr griffig geworden und trotzdem weich; und ich bilde mir ein, mein ZU nimmt langsam wieder zu. Ich öle jetzt regelmäßig meine Kopfhaut ein und lasse das 1 - 2 Stunden drin. Dabei wechsele ich mit dem Khadi Balsam Öl und dem Khadi vitalisierendem Haaröl ab. Das tut mir auch sehr gut, mein SE ist zur Zeit gar nicht mehr zu sehen. Und die trockene, schuppige Kopfhaut im Ponybereich ist auch verschwunden.
Gestern habe ich mal die kompletten Haare gewaschen (sitzend in der Dusche weil ich Angst hatte, dass ich umfalle) mit
Jayjays Haarseife und danach nur den Khadi Balsam Condi genommen. Mehr nicht. Aufgefallen ist mir, dass die Haare sehr schnell trocken wurden. Und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Ich bin gespannt, wie ich die Öle und den Balsam auf Dauer vertrage. Wie gesagt, das Amla Schampoo ist auch kein Problem mehr, obwohl ich immer auf Coco Glucoside reagiert habe.
EDIT Nachgemessen: Mein ZU liegt aktuell bei 6,2 cm (freu, freu)