[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Marron

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#10081 Beitrag von Marron »

Hässlich nicht, aber halt auch nicht besonders toll oder innovativ. Hab das Gefühl, sowas schon tausendmal gesehen zu haben :/
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10082 Beitrag von Lilly of the Valley »

Richtig, und ich hab solche Dinger noch nie gemocht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Urbane Waldfee

#10083 Beitrag von Urbane Waldfee »

Es gab auch mal solche Broschen, oder? Natürlich ist das bei TT handwerklich super gemacht, aber ich kriege die Assoziation von Bastelmarkt und Bauernmalerei nicht aus dem Kopf. Wenn man darauf steht, ist das natürlich toll.
Ich könnte mir schöne Haarspangen in der TT vorstellen, andere Formen oder auch Slider, aber eine Patentspange ist bei mir ein NoGo. Ich habe mich jahrelang gefragt, warum meine Haare nicht weiterwachsen, bis ich die Dinger abgeschafft habe. Paddies bringen bei mir leider da auch nichts.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
FringillaVigo

#10084 Beitrag von FringillaVigo »

Langsam nervts mich ja fast ein wenig. War ja eine Sache, den Shop regelmässig zu stalken und dann entäuscht zu sein, dass der eine Stick im Shop viel zu lang ist, es ist aber was anderes wenns einfach gar keine Stäbe mehr gibt!

Und die Spangen scheinen ja auch ned gerade gut zu laufen, das Sortiment hat sich ja nu ne vergleichsweise lange Zeit nicht geändert (jaja nur paar Tage, aber wenn man bedenkt dass anderswo der Haarschmuck kaum eingestellt ist und schon verkauft wird...)

COs kommen wohl auch nicht so schnell wieder, wenn überhaupt...

Geht es nur mir so, dass kaum "findet" man einen tollen Hersteller, er den Shop dicht macht, das Sortiment ändert, die Produktion einschränkt... Oder die Fabrik, aus der das Rohmaterial kommt, brennt nieder (Dymondwood und war nich etwas ähnliches mit den SL Kugeln? :gruebel: )

Edit findet das klingt frustrierter als es gemeint ist! Aber schade ist es schon, wollte eigenlich eine TT Sammlung anlegen :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Corona

#10085 Beitrag von Corona »

Ich glaube diesen Gedankengang haben sehr viele hier ;) aber vielleicht bietet Doug ja irgendwann wieder was individuell Kundenorientiertes an...
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10086 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, geht mir genau so. Vorher waren die Stäbe, die ich gerne haben wollte immer schon wieder weg, und nun macht er diese Spangen, die in dieser Art irgendwie schon mal da waren und die irgendwie keiner will
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
leetah

#10087 Beitrag von leetah »

Wenn das keine Spangen wären, sondern Slides mit einem Stab durch und wenn man eine CO machen könnte, dann würde ich sicher eine mit einem Schattenwolf drauf bestellen *seufz*.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#10088 Beitrag von lusi »

Hat Doug jetzt seinen Hauptjob an den Nagel gehängt um nur Stäbe herzustellen ? Davon war ja mal die Rede...

Doug hatte damals seinen Hauptjob und nebenbei noch Stäbe verkauft und er hatte viel mehr Stäbe im Shop gehabt und CO angenommen...das hat sich total gewandelt...

Ich würde mir ja gerne den nochmal machen lassen . https://www.etsy.com/de/transaction/42343735
Hatte den dieses jahr im Schwimmbad verloren und keiner hat ihn abgegeben. :(
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Nakuna

#10089 Beitrag von Nakuna »

FringillaVigo hat geschrieben:...
Aber schade ist es schon, wollte eigenlich eine TT Sammlung anlegen :mrgreen:
Ärger dich nicht. Es spart unheimlich viel Geld. ;)

Ich habe selbst nur einen, liebäugelte mit mehr und trage ihn aber selbst so selten. Ich hab ihn letztens erst wiedergefunden und ihn gar nicht vermisst.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Ani Ta

#10090 Beitrag von Ani Ta »

Es sind doch zwei Stäbe im Shop... :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ellaria

#10091 Beitrag von Ellaria »

Ich bin erst gerade eben auf diesen Hersteller gestoßen, und lese ich hier richtig, dass er keine custom orders mehr anbietet? Auf der Webseite steht nämlich anderes :-k
Zuletzt geändert von Ellaria am 25.06.2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10092 Beitrag von Bulba »

die Website ist veraltet, Ellaria - guck mal hier im Shop, da steht, dass sie keine COs im Moment annehmen: https://www.etsy.com/shop/TimberstoneTurnings
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ellaria

#10093 Beitrag von Ellaria »

Danke für die Info. Ja, das habe ich befürchtet, aber ich hatte noch Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch COs machen :( Ist es wahrscheinlich, dass sie in nächster Zeit wieder COs machen, oder sieht es da eher schlecht aus?
BlackElve

#10094 Beitrag von BlackElve »

Gestern hat er die restlichen Barrettes aus dem Shop genommen. Hoffe das liegt nicht dran, dass ich ihm gesteckt habe, dass die LHN´lerinnen lieber Slides haben würden :oops: (hatte ein Barrette gekauft und Erin geschrieben, dass ich jetzt ein Paddy brauche, weil ich Angst um meine Haare habe. Sie schrieb, dass bisherige Anwenderinnen keine Probleme mit Haarbruch hatten).

Leetah: Slide mit Schattenwolf wäre cool. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür CO´s annehmen würde, wenn ers im Moment nicht für Stäbe tut.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#10095 Beitrag von lusi »

Gibt es eigentlich einen TT Foto thread ? ich glaube das würde sehr helfen wenn man anhand von Tragefotos sehen kann, da Doug sehr viele versch Designs anbietet, wie die inlays im Dutt zu sehen sind und vorallem wieviel man davon im Dutt überhaupt sieht.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Antworten