Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10126 Beitrag von Goldhaar »

Die Bilder, auf denen Du im Wald sitzt sehen wirklich sehr nach Yeti aus.
Aber bei so vielen Pfosten kriegt selbst ein weißer Hai eine Magenverstimmung.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Julianna Lion

#10127 Beitrag von Julianna Lion »

Das zweite Bild ist echt episch. <3
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
evalina

#10128 Beitrag von evalina »

Es gibt noch eine Sonderform der Erdanziehungskraft, das ist die Bettanziehungskraft. Sie steigt mit dT zur Temperatur außerhalb des Bettes und der Wohnung.

Deine eine Schwester hat einen leicht durchsichtigen Hintern und die daneben hat die Beine vergessen :wink:
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Fluse

#10129 Beitrag von Fluse »

Aber nicht doch, die holt bestimmt nur aus zum nächsten Schmüpf! :kicher:

So viele Fischle auf einmal, schick. Dann lass' ich Euch allen einfach mal ein Grüßle da! Schön, wenn die Grausuppe da draußen so aufgeschmüpft wird!
:winkewinke:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10130 Beitrag von Airemulp »

Hahahaha die Bilder sind sensationell! Vorallem das mit ganz vielen Fischen, die auf der Bank sitzen! Tipp 1 ist richtig, Franzosenselfie von oben. Nachdem ich endlich einen schönen hingekriegt hab, sogar ohne da das Plastikhilfsdingens! :D Hier siehst du ihn in gross :-)
Sanna

#10131 Beitrag von Sanna »

Auf jedenfall schaut es sehr gesellig aus, wie ist es eigendlich wenn man mit sich selbst abhängt?
:mrgreen:
2bMii
Goldhaar

#10132 Beitrag von Goldhaar »

Ich stell mir das auch lustig vor. Mit der einen Hälfte der Leute käme ich gut aus und mit der anderen würde ich mich wahrscheinlich nur zoffen. :kicher: Ich Du und wir zwei beide, ne.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Julianna Lion

#10133 Beitrag von Julianna Lion »

Bestimmt gut, da führt man endlich mal spannende Gespräche. :)

@ Goldie (warst schneller) haha, auf den Punkt gebracht!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10134 Beitrag von Sila »

Hilfe, eine Fischle-Invasion :shock: ! Ich sollte sowas auch mal wieder machen...
Was für geniale Gute-Laune-Bilder, und das bei so grauem Wetter :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10135 Beitrag von Airemulp »

Ha, jetzt hab ichs auch gesehen, Fischle ohne Beine :mrgreen:
agnomic

#10136 Beitrag von agnomic »

Grandios in Szene gesetzt der Fischschwarm :-)
Und ich hab' noch einen Fehler entdeckt: Ein Foto ist nicht mit Stativ aufgenommen. Da muss ein Fischle die anderen vier aufgenommen haben :-D

Huuuaaaa.....das sieht aber ganz schön hoch aus...*mitausgebreitetenarmenauffangbereitdrunterstell*... :ugly:
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
tapsie20

#10137 Beitrag von tapsie20 »

Liebes Fischle,

lese seit einiger Zeit still mit und bewundere deine Bilder.

Gestern abend beim Gute Nacht sagen vom Zwergenkind habe ich zu ihm gesagt( war gerade deine Bilder am gucken) er soll jetzt aber ins Bett schmüpfen.
Irritierter Blick. Mama was ist das? Antwort: halb springen halb hüpfen. Und er wart von dannen wie ein Hase gehoppelt. :P Einfach süss.

Ein schönes schmüpfiges Wochenende wünsche ich dir.
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10138 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn! *aua* Scheiß Schulter..... Menno. Ich lass mich zur Schultertransplantation listen..... *heul*

Hahaha, aber wie immer wenn ich weiterschlafe, wieder ein beknackter Traum..... hab vom Muschelseifenseminar geträumt.... und irgendwie musste ich kurz weg und als ich Sekunden später wieder kam, war die Seife fertig, ich denk hä? So schnell? Und wann haste gerührt? Oh, hab ich vergessen.... und so'n Quatsch. :irre:

Vamperl, jaaaa! Das war der Gedanke bei der Holzauswahl. :mrgreen:

AnnaBild Hihi, na, ob die sich aber auch im Dezember in die Bäume hängen in ihrem Kostüm? Das isses doch kalt :lupe: :ugly:
Ich geh mal Sonne suchen..... *kruschtel*....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Beenchen, genau..... Sowas aber auch! Aber ich hab sie ihr aber wieder hingemacht.....
Bild

Nenuial. Drum hab ich's auch gezeigt, mir gefällt's nämlich auch sehr gut, weil die Haare so schön flauschig fallen und die Farben gut passen. Aber das tröstliche an der Klinik: sie passt farblich auch, denn dieser Gebäudeteil ist.... braun. Passt also zu Haaren und Herbstlaub.

Goldie, bin ja auch n Yeti :mrgreen:
Du meinst die Pfosten, die Pheline gestört haben? Ja, die könnten schwer verdaulich sein.... und dann noch der Pickup dazu.... *rülps*

JuliannaBild, danköööö!
Ja, einmal kann man sich bissl was erzählen :kicher:
Und ich hätt auch immer jemand, der genau weiß, wo die Schulter wehtut.... oh, Schwesterlein, kannste mal bitte.... *knautsch*

Evalina, ach soooooo...... my bed is pulling me.... gravity.... day sleeper... :saumuede: Aber es stimmt, wenn es zu warm ist in der Hütte, steh ich eher auf..... dreh die Heizung ab, mach das Fenster auf.... und penn weiter :kicher:
Der durchsichtige Hintern ist aber nicht richtig. :mrgreen: Da hängt nur n Blatt von den misslungenen Handständen.

Fluse, genau. Aber sie hat's sich dann anders überlegt (siehe oben). So mitten im Gespräch losschmüpf, das macht man ja nicht.

Plumeria, schön! Muss mal Dein TB stalken....

Sanna, na auf jeden Fall besser als ganz allein :mrgreen: Aber es ist schon so, wie Goldie sagt, es birgt auch Konfliktpotential.
Ich! Nein, ich zuerst! Was? Du hast doch grad schon schmüpf, jetzt bin ich dran. Kreisch, zeter, Haare zerr.... obwohl, aus dem Alter bin ich eigentlich raus....

Sila, keine Angst, die tun nix, die wollen nur spielen.... bzw schmüpf.

Agnomic (schon wieder rosa, neenee...), nee, das war schon mit Stativ, aber der eine Fisch ist wieder aus der Reihe getanzt.... der baumelt so lang wo anders rum. :mrgreen:
Meinst Du mit hoch den Baum oder den Schmüpf? Der Baum war eher in Pflückhöhe, aber der Schmüpf, der war ziemlich hoch, ich bin ja von der Bank abgesprungen.... und als ich unten war, dachte ich auch, ui, das war hoch. *rumms*
Aber Vorsicht beim Auffangen, so'n fliegender Fisch hat ordentlich kinetische Energie. Nicht, dass das dann den Fails des Jahres gibt..... 4 Fischle stehen drum rum und lachen sich scheckig.... Und der Rest ist dreckig. :auslach:

Tapsie, hihi..... Ich seh schon den Schulaufsatz vor mir.... "was habt Ihr am Wochenende gemacht?" Ich war mit meiner Mama schmüpf..... lexikalischer Fehler, oder was? Und wie geht ein Lehrer mit einem unbeugsamen Verb um?

Heut sieht's eher aus nach wer im Regen mit mir schmüpf..... *heul* Muss noch die letzten Seifensachen kaufen..... :fahrrad: und es regnet bei 2°.... und mir tut doch eh alles weh. Uääää.....

:winke:

Grad läuft Atlantic City vom Boss im Radio <3 aber auch :heul:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ebory

#10139 Beitrag von Ebory »

Und hier noch mal ohne Jackenecke (warum schreib ich eigentlich IMMER Kacke wenn ich Jacke schreiben will?!!) und ohne Klink aber mit Baumstamm.
Bild

Wow - tolle Bildbearbeitung. Insgesamt auch die anderen Bilder - ist das nicht mächtig zeitaufwändig? Ich hab das mal mit meinem Linux-Gimp versucht, und es sieht total stümperhaft aus, gerade bei so kompliziertem Hintergrund. :shock:

Wobei ich gerade noch dachte: "Vetter IT aus der Addams Family !!!" (nach Lockenbehandlung, aber ohne Hut und Brille). Hier der Beweis:

Bild

Was den Kamm betrifft, den von LeBaoLong - habe ich jetzt per Zufall einen anderen gefunden, aus Horn geschnitzt und den gleich zwei Mal in unterschiedlichen Varianten gekauft. Den Blumenkamm brauche ich wohl wegen der Zinkenabstände nicht für mein glattes Haar. Ist wahrscheinlich doch eher etwas für Locken.

Aber coole Fotos Deine Schmüpfbilder !!! =D>
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10140 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, unser Fischle ist ein eineiiger Fünfling, wusst ichs doch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten