Sodele (wie meine Omi immer sagte

) da bin ich endlich mal wieder.
Fast wieder gesund, ich röchel und schniefe nur noch ein bißchen, also alles wieder im Rahmen.
Inzwischen habe ich auch die zweite Packung CB4 verbraucht. Das Ergebnis ist noch einmal deutlich helle geworden, so richtig blond sind meine Haare allerdings immer noch nicht.
Zumindest in den oft gefärbten Längen eher dunkelblond/hellbraun mit einem Rotstich. Insgesamt habe ich aber nach all den Jahren des Färbens nicht mit einem so deutlichen Ergebnis gerechnet, ich bin also zufrieden.
Mit einem dritten Durchgang würde ich bestimmt noch den Rest an Farbe heraus bekommen.
Ich werde aber vorerst kein drittes Mal mit CB4 arbeiten, bin schon froh dass meine Haare die Prozedur bisher so gut überstanden haben. Die Spitzen sind trocken, aber insgesamt scheint es ganz gut gegangen zu sein.
Gegen den Rotstich hbe ich mir jetzt einen Tönungsschaum von Goldwell aus dem Frisörbedarfsgeschäft geholt. Das ist so ein Schaum der immer nur bis zur nächsten Wäsche hält.
Der Farbton, den ich brauchte, war aber nicht als Stufe 1 Tönung zu kriegen, da blieb nichts anderes übrig.
Bevor Ihr wieder nach Fotos schreit: die gibt es natürlich auch die Tage.