Balea Professional Locken Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vanny72

Re: Balea Professional Locken Spülung*

#16 Beitrag von Vanny72 »

Ich komme mit Balea Produkten bei meinem Haar generell nicht klar, egal was ich benutze. Ich habs aufgegeben und nehme inzwischen wieder Garnier Natural Beauty, wenn ich denn heimische Produkte nehmen muss. Grundsätzlich lass ich mir mein Shampoo und Condi aus England bringen. Kostenpunkt ca. €5-6 pro 750ml, und Haare sowie Kopfhaut lieben es. Was will frau mehr?
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
wishful thinking

Re: Balea Professional Locken Spülung*

#17 Beitrag von wishful thinking »

ich kann mich vanny (die glaube ich eine ähnliche Haarstruktur wie ich hat) und meinen anderen Vorrednern nur anschließen. Die Haarspülung hält absolut nicht, was sie verspricht und war für meine Locken nicht reichhaltig genug, von definierten Locken war keine Rede. :roll:
blonderPumuckel

Re: Balea Professional Locken Spülung

#18 Beitrag von blonderPumuckel »

Bei mir hat sie gut funktioniert, allerdings die Rezeptur von vor ein paar Jahren, die neue kenne ich nicht.
Pflege war so naja wie bei den meisten Condis bei mir, Definition aber sehr gut.
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut
shapeofhair
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)

Re: Balea Professional Locken Spülung

#19 Beitrag von shapeofhair »

Hier erstmal kurz eine „Datenaktualisierung“:

Name: Balea Professional Traumlocken Spülung

Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Diethylhexyl Carbonate, Glycerin, Kaolin, Glycerol Stearate, Panthenol, Lactic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrolyzed Keratin, Triticum Vulgare Germ Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Caprylic/ Capric Triglyceride, Cetearyl Nonanoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Triticum Vulgare Bran Extract, Triticum Vulgare Germ Extract, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate

Die Zusammensetzung hat sich im Laufe der Zeit doch etwas geändert.

Ich habe mir die Spülung für CGM gekauft und nun dreimal damit gewaschen. Leider komme ich nicht damit klar, meine Wellen/Locken (2a-c) sind dadurch eher glatt geworden. Wahrscheinlich zu viel Protein für mich, schade. Riechen tut es nämlich ganz angenehm.

EDIT: Und es hat bei mir Haarbruch verursacht -.-
Aktuell -> Rückschnitt auf Unterkante Schulterblatt; Ziel -> Taille
Instagram
Antworten