Trotzdem mit Blitz, überbelichtet, aber man sieht, wie krass die Bienenpopos gewirkt haben

Und hier draussen ohne Blitz

Ich hatte, wie beim letzten Mal auch, die ganze Nacht tierisches Kopfhautjucken, das hat mich sehr genervt. Werde beim nächsten Mal nach dem Auswaschen ganzganz viel Öl auf die Kopfhaut geben, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Heute über Tag ist das Jucken schon besser, aber sie fühlt sich immer noch sehr trocken und unangenehm an. Ich warte jetzt einfach und versuche, so wenig wie möglich dran zu gehen.
Zur Farbe mnuss ich sagen, dass es mir zu schwarz geworden ist, entdecke so gut wie keinen Rotstich.
Indigo soll sich ja schneller rauswaschen als Henna, also kommt der rotstich vielleicht mit der Zeit noch nach, und beim nächsten Mal kommt mehr Henna ins Gemisch.
Dann habe ich mir heute morgen Weizenprotein besorgt und ein Leave-In gemischt: Destiliiertes Wasser mit ein paar Tropfen Jojobaöl und ein paar Tropfen Weizenproteinen. Das werde ich jetzt erstmal die nächsten Tage testen.
edit: Wobei, wenn ich mir das Foto jetzt so am Rechner, bei Tageslicht geknipst so ansehe, sieht es nicht mehr so krass schwarz aus, ich muss das noch ein bißchen auf mich wirken lassen...