Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Yeti-Faktor und Touchdown-Maß
Nich Periodika, Fischle. Tageszeitung. Vielleicht unter "Furry". xD *versteck* *Nichthaun!*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hähä... Trick 17..... bei Kleintiere...... armes kleines, einsames Yetilein sucht neues Zuhause.....
Aber da bleibt halt die Gefahr, dass ich wieder in nen Käfig gestopft werde. Das ist ja das gemeine..... diese als Kurzhaaryetis getarnten Yetifänger..... ganz böse Sache das.
Edit: so in etwa:

Aber da bleibt halt die Gefahr, dass ich wieder in nen Käfig gestopft werde. Das ist ja das gemeine..... diese als Kurzhaaryetis getarnten Yetifänger..... ganz böse Sache das.
Edit: so in etwa:

Zuletzt geändert von Silberfischchen am 29.11.2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Jetzt begreife ich das mit dem Yeti auch endlich mal. 

Gattung: Yeti
Art: Yeti engagée
Unterart: detexens
Vorkommen: Da die Yeti engagée generell nicht allzu verbreitet ist, kann man die Unterart detexens als selten bezeichnen.
Verhalten: Die Yeti engagée detexens zeichnet sich durch sehr gelenkige Finger aus. Diese Fingerfertigkeit kann man vor allem vor Sonnenaufgang beobachten, wenn die Yeti engagée detexens noch vor Tagesanbruch ausgiebige Fellpflege betreibt. Auch das Fell ihrer Jungen pflegt die Yeti engagée detexens mit derselben Hingabe in den frühen Morgenstunden.
Durch die Fellpflege ist die Yeti engagée detexens recht gut getarnt und von anderen Unterarten häufig nur zu unterscheiden, wenn sie nach Sonnenuntergang die Zöpfe löst.
Allerdings ist die Beobachtung schwierig, da sich die Yeti engagée detexens zur Fellpflege zurückzieht. Einigen Forschern ist es jedoch mittels moderner Technik gelungen, die rituell anmutenden Fellpflege-Handlungen zu dokumentieren.
Auffällig ist dabei, dass die Fellpflege mit Wasser genau alle sieben Tage stattfindet. Dieser Rhythmus wird nur in den Schulferien des Habitats der Yeti engagée detexens durchbrochen. Warum dies so ist, konnte noch nicht geklärt werden. Forscher vermuten, dass durch den verminderten Verkehr und die damit verbundene geringere Feinstaubbelastung die Yeti engagée detexens keinen Drang zur Fellpflege mit Wasser verspürt.
Eine weitere Besonderheit ist, dass die Jungen der Yeti engagée detexens die Fellpflege nur unwillig über sich ergehen lassen und erst mit zunehmender Reife, kurz vor Vollendung der körperlichen Entwicklung, die Fellpflege selbstständig und freiwillig übernehmen.
Eine wegweisende Theorie besagt deshalb, dass das Verhalten der Yeti engagée detexens nicht triebgesteuert ist, sondern ein über Generationen antrainiertes Verhalten zur besseren Anpassung an den Lebensraum darstellt. Belege dafür konnten bisher nicht erbracht werden, da historische Dokumentationen zur Yeti engagée detexens bisher nur in sehr geringen Umfang ausgewertet werden konnten.
Art: Yeti engagée
Unterart: detexens
Vorkommen: Da die Yeti engagée generell nicht allzu verbreitet ist, kann man die Unterart detexens als selten bezeichnen.
Verhalten: Die Yeti engagée detexens zeichnet sich durch sehr gelenkige Finger aus. Diese Fingerfertigkeit kann man vor allem vor Sonnenaufgang beobachten, wenn die Yeti engagée detexens noch vor Tagesanbruch ausgiebige Fellpflege betreibt. Auch das Fell ihrer Jungen pflegt die Yeti engagée detexens mit derselben Hingabe in den frühen Morgenstunden.
Durch die Fellpflege ist die Yeti engagée detexens recht gut getarnt und von anderen Unterarten häufig nur zu unterscheiden, wenn sie nach Sonnenuntergang die Zöpfe löst.
Allerdings ist die Beobachtung schwierig, da sich die Yeti engagée detexens zur Fellpflege zurückzieht. Einigen Forschern ist es jedoch mittels moderner Technik gelungen, die rituell anmutenden Fellpflege-Handlungen zu dokumentieren.
Auffällig ist dabei, dass die Fellpflege mit Wasser genau alle sieben Tage stattfindet. Dieser Rhythmus wird nur in den Schulferien des Habitats der Yeti engagée detexens durchbrochen. Warum dies so ist, konnte noch nicht geklärt werden. Forscher vermuten, dass durch den verminderten Verkehr und die damit verbundene geringere Feinstaubbelastung die Yeti engagée detexens keinen Drang zur Fellpflege mit Wasser verspürt.
Eine weitere Besonderheit ist, dass die Jungen der Yeti engagée detexens die Fellpflege nur unwillig über sich ergehen lassen und erst mit zunehmender Reife, kurz vor Vollendung der körperlichen Entwicklung, die Fellpflege selbstständig und freiwillig übernehmen.
Eine wegweisende Theorie besagt deshalb, dass das Verhalten der Yeti engagée detexens nicht triebgesteuert ist, sondern ein über Generationen antrainiertes Verhalten zur besseren Anpassung an den Lebensraum darstellt. Belege dafür konnten bisher nicht erbracht werden, da historische Dokumentationen zur Yeti engagée detexens bisher nur in sehr geringen Umfang ausgewertet werden konnten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Habs auch mal gemessen und ausgerechnet^^ Mein Touchdown-Maß ist 128 und der Yeti-Faktor 24. Also noch ein Camouflage Yeti^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Habe mich auch gerade mal an den Yeti-Faktor gemacht und bin mit 39,1% gerade noch ein Camouflage-Yeti und befinde mich auf bestem Wege zum Yeti engagée.
Und Touchdown ist weniger als einen Meter, was mich irgendwie gerade freut
Und Touchdown ist weniger als einen Meter, was mich irgendwie gerade freut

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Ich habe grade messen lassen - bin ein Camouflage-Yeti mit rund 30% 

Ein wildes Bisasam erscheint!
Das ist gemein, ich bin eindeutig zu groß. Mein Touchdownmaß war bei 76cm nichtmal ohne den Scheitel (bei mir 17cm) unter einem Meter.Und Touchdown ist weniger als einen Meter, was mich irgendwie gerade freut

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Goldhaar, es ist aber nur ganz knapp weniger als ein Meter, nämlich 98cm 

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Ich weiß es bei mir gar nicht mehr, aber es war weit über 1m.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Furry? Ja hierJulianna Lion hat geschrieben:Nich Periodika, Fischle. Tageszeitung. Vielleicht unter "Furry". xD *versteck* *Nichthaun!*

Aber eigentlich woillt ich ja meinen aktuellen Yetifaktor schreiben. Der liegt bei 30%. Touchdown 115cm.
Ha! Jetzt hab ich es endlich mal nachgemessen und auch kapiert wie ich es ausreichnen muss. Ich hab 70,238 also so gerade eben noch ein Statement Yeti. Jubelhüpffreustolper.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,110 cm, Spitzen saftig
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5,
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
GinFizz, wie groß bistn Du? Mit 109 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> n Statement-Yeti.... kommt mir viel vor. (Oder ist die Sig. veraltet?)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
Freudscher Verschreiber oder Absicht?Hauself hat geschrieben: In vertrauter Umgebung, wird gerne ausgiebig der Fellpflege geföhnt.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm