Hallo ihr Lieben! Bitte entschuldigt, dass ich mal wieder so lange nichts habe von mir hören lassen...die letzten 2 Wochen waren...naja ich würde es nun nicht stressig nennen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen was zu schreiben. Nun wollte ich mich aber vor den Festtagen nochmal melden und verlauten, dass es mir gut geht
Zum Amla-Öl: ja es ist das normale von Khadi. Ich mags sehr sehr gerne bzw. meine Haare finden es total toll und es wird viel viel besser angenommen als Aprikosenkern oder Mandelöl. Nur zu viel darf es nicht sein, dann werde ich direkt mit Klätsch belohnt

Gut rauswaschen ist das A und O...es ist also definitiv ein eher schweres Öl.
Waschen...jaja das hab ich auch und zwar habe ich mir das "
Brown Sugar" Shampoo von Urtekram geleistet und es jetzt schon ein zweimal getestet...macht die Haare kuschelweich und funktioniert an sich echt super...aber nach spätestens 3 Tagen sind die Haare wieder fettig und müssen erneut gewaschen werden

Irgendwie doof, aber mit dem DE Shampoo komme ich momentan auch nicht weiter...muss am Wetter liegen...
(11.12.2014): (nach 4 Tagen)
Prewash:
-
W:
DE Coconut Shampoo
Condi:
DE Coconut Condi
Rinse:
kalt
LOC:
I like green + DE Coconut Hairlotion
(14.12.2014): (nach 3 Tagen und Saunagang)
Prewash:
-
W:
Urtekram "Brown Sugar" Shampoo
Condi:
-
Rinse:
-
LOC:
-
(16.12.2014): (nach 2 Tagen)
Prewash:
-
W:
Urtekram "Brown Sugar" Shampoo
Condi:
DE Coconut Condi
Rinse:
-
LOC:
-
(20.12.2014): (nach 4 Tagen)
Prewash:
-
W:
Lush Trichomania Shampoo
Condi:
-
Rinse:
kalt
LOC:
-
Das "Trichomania Shampoo" von Lush ist eine Shampoobar, die ich Samstag als Geschenk von einer Freundin bekommen habe. Der Geruch ist der Hammer (Kokos

)! Und mit der Reinigungsleistung bin ich auch sehr zufrieden. Ich schätze, dass ich entweder nachher noch oder spätestens morgen früh nochmal damit waschen werde. Ansonsten schulde ich euch noch ganz ganz viele Bilder, aber die Ladestation meines Kameraakkus hat sich immernoch nicht wieder gezeigt

so ein Mist!
Ich wünsche euch aber natürlich erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann