Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10156 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääääähn.................. :ei:

Heut ist Seifenseminar Bild
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Jetzt nur noch 1x mit dem Bulldozer durch die Bude fahren, dass alles blitzt und blinkt :ugly:

Hihi, grins, ich sollte mir unbedingt einen Zweitgeburtstag anschaffen, denn ich freu mich natürlich auch, selbst wenn ich nur den Glückwunschboten mache. Der Trend geht eindeutig zum Zweitgeburtstag!

Goldie, stimmt, das Sechsfleckwidderchen ist eher Fischli im Sommer. Haare hoch und bunte Klamotten.

Bleutje, das BBC-Wunder ist auf Chagrins Mist gewachsen. Wahrscheinlich hat die Oma ein Etikett falsch geklebt. War zum Glück nur eine Seife. Und nicht ne ganze Lieferung. Ergebnis war nämlich ziemlich.... örgs.
Jaja, Beine braucht der Fisch (hä? Mach das mal nem Außenstehenden klar... wozu braucht der Fisch Beine? Na zum Fahrrad fahren, ist doch klar!). Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olio in de Rinse rocks se wörld!

Freija, wünsch Dir für heut ne tolle Feier!
Ja, ich werd dann im Verlauf der Versilberung die Tarnplätze wechseln.... erst der Eichenstamm, der bissl graubraun ist, dann vielleicht ne Birke und im Endstadium ( :kicher: ) dann Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... oder wie meine Neffen im Kindergartenalter sagten: Ee. Wenn Ee liegt können wir Itten fahren. :lol:

Hier noch der Flausch von gestern, der BBC hat wohl doch gegen seinen Imitator gewonnen.....
Bild

Und ebenfalls von gestern: Der Blöde Blick des Tages featuring Leo alias Radio Cats.
Bild

Ahaha... eigentlich wollte ich hier Lina noch einen blöden Blick entlocken..... aber es könnte ja was zu essen sein....
Bild

Scheene Daag älle!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Anna Blume

#10157 Beitrag von Anna Blume »

Ups, da habe ich wohl was verwechselt. :oops: Liebe Geburtstagsgrüße, Freija! :mrgreen:
Und viel Spaß beim Seifenseminar, Fischle! Ich bin gespannt, ob du dem Siedevirus widerstehen kannst :unschluessig:
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
carmelitta

#10158 Beitrag von carmelitta »

Haha, ja alles Gute Freija ; 0)
lulu larifari
gesperrt

#10159 Beitrag von lulu larifari »

Oh wie süß! Besonders das letzte kätchen sieht super aus! So schau ich auch immer wenn ich denke das es essen gibt :D
Kiwibird

#10160 Beitrag von Kiwibird »

Morgääääääääääääähn liebes Fischle,

du glaubst es nicht, aber gestern pünktlich als wir in die Stadt laufen wollten fing es an zu regnen. So ein richtig fieser ekelig feiner Nieselregen. Bäh! Irgendwann hörte es aber wieder auf. Und das Weihnachtsgeschenk haben wir auch gefunden (BB sei Dank).
Tenor67

#10161 Beitrag von Tenor67 »

Ja, immer schön zufrieden und nicht gefräßiger sein, mit dem, was man hat und den Butt (äh das Silberfischle) nicht verärgern...."Manntje, Manntje....."
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10162 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooo Ihr lieben!

AnnaBild Also wenn die Seife gut wird und beharrlich ihr phantastisches Ergebnis zeitigt, werd ich dem Siedevirus wohl sehr freiwillig erliegen. Ist halt doch irgendwie beruhigend, wenn man sich nicht auf Zoll, Post und die etikettenklebende Chagrin-Omi :mrgreen: verlassen muss.

Carmelittacarmen, ist ja aber auch irritierend :D Aber ohne eigenes TB kann ich Freija ja keine 18 wohin schmüpf... drum hier. :knuddel:

Lulu, :knuddel: schön Dich zu lesen! Hihi, ja, Lina, die alte Fresstasche.... und wenn's nix gibt, dann ess ich Kabel, Schrauben, Regale.......
"Ich sprang nur über's Gräbelein und fraß 500 Käbelein, wovon soll ich satt sein, mähmäh...."

Kiwi, doch, das glaub ich sofort..... hätte ich sein können. Ich hock im Büro, die Sonne brüllt vom Himmel..... Feierabend und zack! Regen.

Tenor, genau. Lieber ein Silberfischchen im Bad als ein weißer Hai auf dem Dach (oder so) :hintermirher: Es muss nicht immer Kaviar sein. :ugly:

Soooodele! Seifchen ruhen sanft im Bade, Muschele ist aufm Heimweg und schee war's.
Danke liebes Muschele für das tolle Seminar, die Rührhilfe (ich war gerührt, so rührend war das :kicher: die blöde Pampe wollte nämlich laaaaaaang nicht leimig werden und die blöde Kokosmilch war unter NaOH-Einfluss zu einem großen Klumpen geworden, der in liebevoller Kleinarbeit erstmal wieder geschmeidig gemacht werden musste.....)
Wir merken uns also für's alleine sieden: rühre die Kokosmilch, solang sie abkühlt.... denn wenn sich niemand rührend ums rühren kümmert außer Dir selbst... wird's anstrengend. Auch mit Omas Rührgerät.

Hier isses, das sanfte Ruhekissen.
Bild

Dann hat Muschele noch freundliche Knipsdienste getan. So konnte ich die schöne Eiche zwar nicht voller Kerle und auch nicht voller Kerzle hängen, aber voller Fischle!
Weißt Du wieviel Fischle baumähäln.... lala....
Bild
Dabei war doch erst Nikolaus und nicht Ostern... aber Stiefel mag ich nicht so.

Heut nicht gewaschen, aber geduttet gewesen und darum ungelockt.... aber mit bissle Pust aufm Schloss.
Bild

Und der blöde Blick des Tages heute nicht von der Katz, sondern von Caesar Augustus Imperator Pont. Max. sonstwas..... wie er leibhaftig im Schlosshof rumsteht.
Bild

Und hier.... staun... än Bliemle.... :augenreib:
Bild
Das ist so schee, da brauch ich für heut keine Sonne ausm Archiv zu suchen.... morgen wieder!
:winke: Scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10163 Beitrag von Airemulp »

Muschel, gut hast dus gemacht, das Fischlefoto mit Baum! Sieht super aus! :nickt:
Bernstein

#10164 Beitrag von Bernstein »

Oh, war bestimmt ein schöner Tag heute :D

Seifenseminar mit Muschel hört sich toll an :gut: =D>

Und verachtfacht hast Du Dich auch, wie ich sehe :lol:
lulu larifari
gesperrt

#10165 Beitrag von lulu larifari »

Meine Güte echt ne Blume? Wie cool ist das denn! Ich liebe diese dezemberblumen :) Hach ich habe dich und dein PP echt vermisst. Du motivierst mich immer :)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#10166 Beitrag von Sila »

Die Fischle haben sich ja schon wieder vermehrt :shock: - wo soll das noch hinführen?
Ich komm auf 8 - sind aber nicht alle am baumeln, manche klettern :wink: .

Das Bild sollte man in eine Kunstausstellung hängen! Zumindest ich könnte mir das stundenlang ansehen :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Muschelkopf

#10167 Beitrag von Muschelkopf »

"Mama, was machen die da alle im Baum?" Muscheljunior ist auch ganz fasziniert von dem Bild :D

Hat mir auch großen Spaß gemacht heut - und danke für die Stadtführung mit ßlosch und allem :mrgreen:
Jetzt muss ich erstmal meine Miezen besänftigen, die natürlich gerochen haben, dass ich ihnen fremd gegangen bin :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Soreena

#10168 Beitrag von Soreena »

Von mir auch alles Gute, Freija!
Das Baum-Foto ist echt genial :D fast wie ein Suchbild "Wie viele Fischlis sind auf diesem Bild zu sehen? Gewinnen Sie drei Nächte im Langhaarhotel" oder so :lol:
Zuletzt geändert von Soreena am 07.12.2014, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
DanieSahne

#10169 Beitrag von DanieSahne »

jedes Mal wenn ich hier bei dir reinschaue staune ich erfürchtig.. So wundervolles Haar.
Uuund wunderschöne andere Fotos :D
Bei mir auf dem Balkon hat die eine Pflanze auch 3 Blüten bekommen
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Röslein

#10170 Beitrag von Röslein »

Fischli!! Du hast Seife gesiedet?? Bin total begeistert! :D
Dezemberröslein - sowas Schönes.
Morgen kommt zu "uns" der Nikolaus, ich freu mich schon.
Das Viele-Fischle-Baum-Bild ist genial.

So, jetzt aber: :betzeit:
Dir 'ne gute Woche,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Antworten