Sodele - hallo ihr lieben! Spät wie immer kommt das PP-Update
knullibulli: Fischle einholen? Da glaub ich noch nicht ganz dran. Aber man darf träumen, da hast du Recht
pixieelli: Ja, die Locken gehören dazu, aber es ist auch mal interessant zu sehen, wie man aussehen würde, wenn die Struktur anders wäre. Aber eine 1a/b Struktur würd ich nicht hinbekommen mit "natürlichen" Mitteln.
Rosmarin: aaaaah! wieder was gelernt, das ist toll! Der winterjasmin ist echt ein kleiner Blickfang gerade!
Uriii: wenn Balu wieder gesund ist, mach ich eine Siede-Deutschland-Tour und komm euch alle besuchen

Ich war noch nie im Pott, du müsstest dich also mit einer Stadtführung revanchieren
Anna: Pfützenschaf? Mit Schafsmilch? Das will ich auch mal probieren, aber ich hab so ein bisschen Bammel davor
Lenchen: ich hoffe, sie ist gut geworden!

Die Bilder nach dem Ausformen sehen ja schon gut aus
Fischle: ich bin immer noch ganz fasziniert, wie viel Teig ... eh ... Seife ... in die Muffinform gepasst hat

Das sieht nach sooo wenig aus
Heute:
Montag!
Mein Mann hatte heute seine praktische Ausbilderprüfung und hat sie bestanden!

Ich freu mich sehr für ihn und bin auch erleichtert - er war so wahnsinnig nervös.
Zur Belohnung hab ich heute für Mittwoch Urlaub eingereicht. Da geht's nach Erding in die Therme. Juhuuu! Ich freu mich schon wahnsinnig!
Leider hab ich die Sonne heute nur ganz kurz mal gesehen, als ich nachmittags aus dem Bürofenster geschaut habe - dafür wurde ich von meinen Arbeitskollegen heute Morgen mit einem "Oh, in unserem Büro scheint heute die Sonne!" begrüßt
Ich hab mein neues gelbes Seidentuch - danke Fischle, sieht wirklich toll aus!

- ausgeführt
Und vor lauter Anfixerei - danke Uriii und Goldhaar

- hab ich mir heute von garnelenhaus.de eine Osmoseanlage bestellt. Die Fische wird's auch freuen. Und das Muschelchen zum Haarewaschen natürlich auch
Und last but not least - die Muschelwuschel des Tages (mit Handtuch um den Forenregeln genüge zu tun

)
Und ich frage mich ernsthaft, was mit der Katzenbande heute los ist. Ich habe heute drei kuschelbedürftige Samtpfoten, die jetzt dazu geführt haben, dass ich eine geschlagene dreiviertel Stunde gebraucht habe, um den Beitrag hier zu schreiben!