"Nicht Rauchen" Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: "Nicht Rauchen" Club

#391 Beitrag von schnappstasse »

Ich geb uns mal zur Veranschaulichung ein Bild.

Von links nach rechts: Der vollständige Evod, der Evod-Tank, die Evod-Base (der Basisring) und der Evod-Kopf (Verdampfereinheit). Wo fehlt jetzt der Ring?

Quelle vergessen: www.hka-touch.com
Bild
Karla Kämpferherz

#392 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Zweites von rechts.
Der Rind ist angeknapst und lässt sich nur recht bescheiden auf den Tank drehen.
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
schnappstasse

#393 Beitrag von schnappstasse »

Das Teil kriegst du unter dem Namen Evod Base/Basis im Grunde in jedem Shop für um 1-2 Euro. Habt ihr einen Offline-Shop? Wenn du online bestellst, kommen Versandkosten hinzu. Es sei denn du bestellst bei EBNFerro, die nehmen keine Versandkosten.

Hier wäre die Base(ein Stück)

Kannst bei der Gelegenheit auch gleich neue Verdampfereinheiten (Köpfe) dazu kaufen. Die musst du eh öfter austausche, weil sie durchbrennen oder sich zusetzen und verkokeln (das lässt sich zwar mit einem sogenannten Dry-Burn wieder retten, aber ab und zu ein neuer Kopf ist nicht verkehrt). Die gibts dann da auch gleich in verschiedenen Widerständen.

Einen ganz neuen Evod kannst du dir ja bei der Gelegeneheit natürlich auch gleich kaufen. Oder einen Protank Mini, der benutzt dieselben Köpfe. Und natürlich ne Base und Köpfe für den MT3. ;)
Bild
Karla Kämpferherz

#394 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Also Köpfe habe ich noch genug, aber danke für die Links! :)
Klmischerweise bietet dampfplanet.de keine Evod Base an. Vollkommen doof, in meinen Augen.

Ja, offlineshops gibts doch in Berlin en masse. Müsstest du doch wissen Tasse :mrgreen:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

schnappstasse

#395 Beitrag von schnappstasse »

Ha, seh ich jetzt erst, dass du in Berlin wohnst, oder habs vergessen. :D

Na dann, schlitter halt mal bei einem vorbei. Die müssten die ja da haben.
Bild
Pipilottchen

#396 Beitrag von Pipilottchen »

Hallo :-)

Da reih ich mich auch mit ein: seit April 2014 Nichtraucherin und ebenfalls nur noch Dampferin einer Kanger Evod :-D
Lieblingssorte: Zazo Vanille ;-)
Philotes

#397 Beitrag von Philotes »

Huch, ... hab ich grade erst entdeckt :shock:

Hallo zusammen,
nachdem ich 23 Jahre Pyros geraucht habe, hatte ich im April 2012 auf E-Zigaretten umgesattelt. Mir gehts um Längen besser :mrgreen:

Hängen geblieben bin ich auf 18mg Nikotin, dampfe mit SC von Boge und habe 2 Akkuträger.

LG
think@

Edit: süße Liquids wie Erdbeere, Haselnuss und lieber helle Liquids, da ansonsten der Verdampfer so schnell über den Jordan geht.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)

Gänseblume

#398 Beitrag von Gänseblume »

Hi ich geselle mich zu euch.
Nach 15 Jahren rauchen bin ich seit April diesen Jahres fast komplett rauchfrei. Ausnahmen - ein - zwei Mal monatlich hab ich Lust mit zu rauchen, nehm dann zwei, drei Schwünge und dann ist aber auch wieder gut. Komm seit April vielleicht auf eine Schachtel (bin ich jetzt Flexiraucherin wie beispielsweise Flexivegetarierin?)

Wie auch immer ;) ich möchte jedenfalls weiterhin rauchfrei bleiben :) Dampfen hab ich trotz motivierter, leidenschaftlicher dampferfreunde nicht begonnen :)

beste grüsse, gänseblume
Karla Kämpferherz

#399 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Also ich dampf schon seit übern Monat nikotinfrei und vergesse sogar manchmal nen Tag lang das Dampfen. Mir fehlt es echt an nichts mehr! :)

schnappstasse

#400 Beitrag von schnappstasse »

Wow, das ging ja wahnsinnig schnell! :shock: Ich dampfe seit einem halben Jahr nikfrei. :D Und nehme die Dampfen in den Urlaub nicht mal mehr mit.
Bild
Karla Kämpferherz

#401 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ja wa? :shock:
Ich hatte auch einfach keine Lust mehr, das war mein Wille, der mich so weitgebracht hat.
Glaub ich zumindest :mrgreen:

schnappstasse

#402 Beitrag von schnappstasse »

Meine Dampfe liegt jetzt seit letzter Woche Freitag ungenutzt irgendwo in der Tasche rum und vergammelt da. Das wäre zu Kippenzeiten undenkbar gewesen. Ein paar Situationen hab ich auch schon durchgemacht, wo ich am Anfang sicher war, dass ich die nie ohne die vertraute Handlung und das beruhigende Fummeln mit irgendwas in der Hand durchstehen würde. Aber das ist sowas von kein Problem, dass ich mich schon frage, wann ich das Ding eigentlich überhaupt nochmal brauchen werde. Heute beim LHN-Stammtisch vielleicht ein bischen. Mal gucken, ob ich ohne durchhalte. Ob ich überhaupt dran denke.

Ich denke allerdings viel daran, wie unglaublich toll das ist. Ich bin stolz und überglücklich, dass ich diese Freiheit habe. Dampfe, wenn du Bock drauf hast, ansonsten lass es. Und ich freu mich wie Bolle, dass ich so selten Bock drauf habe.

Das Leben ist endlich wieder schön. Ernsthaft. Der Leidensweg der letzten Jahre von Wut, Entschlossenheit, Frustration, Verzweiflung, Selbsthass hat ein Ende. Ich wache morgens auf und bin nicht körperlich und psychisch kaputt.
Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#403 Beitrag von *Kitty* »

Schnappsi, genau so geht es mir auch! Super, daß Du das auch geschafft hast! =D> :yippee:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Inconnue

#404 Beitrag von Inconnue »

Nachdem mir der Shop empfohlen wurde und ich das Dampfen zu meinem eigenen Erstaunen toll fand - kann mir jemand sagen, ob ich damit hier etwas gescheites kaufen würde? :-k http://www.nebel-rebell.de/epages/64538 ... s/rebell03 Gibts auch mit Kanger-Verdampfer (?) davon hatte ich hier ja auch gelesen, nur waren die Bewertungen auf anderen Plattformen zu dem hier besser. Aber ich bin mit dem Angebot eh etwas überfordert..
cassieciara

#405 Beitrag von cassieciara »

Ich hab "nur" 1,5 Jahre Menthol-Zigaretten geraucht, und es stinkt mir! ;)
Rauche seit vielen Wochen nicht mehr, kann auch ehrlich behaupten, dass ich der Sucht noch nicht vollkommen unterlegen war :D
Daheim hab ich nämlich nie geraucht. Oder wenn die Schachtel leer war, dann wars halt eine Woche lang so..
Mir gehts supi, hab kein Verlangen und das Beste ist, man stinkt nicht!!! :D (und ist natürlich besser für die Gesundheit :schlaumeier: )
Jeder kann schaffen aufzuhören, man muss es nur wirklich wollen :cheer:
2a/b F i (5cm)
Zwischen CBL und APL ~ 42 cm
Antworten