Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1411 Beitrag von Peavey »

@Henrike: Achso, gut dann hat sich das erledigt. Ja versuch die Farbziehkur mal und belese dich doch mal im Farbzieh-Thread, wenn du was interessantes gefunden hast, sag Bescheid :mrgreen: Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft alles zu lesen :roll: Bisher habe ich auch noch genug was ich versuchen will, daher ist es auch etwas "sinnlos". Also Vitamin C, die Zimtgeschichte und eben Elumen Return. Wenn das alles durch ist und ich noch viel Farbe auf dem Kopf habe, kann ich immer nochmal darin stöbern.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#1412 Beitrag von Lenchen204 »

Wow das sieht ja schon echt toll aus! Scheint ja auch was bei dir zu bringen :gut: Freut mich total!!! :knuddel:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#1413 Beitrag von Peavey »

@Lenchen: Du bist ja lieb, danke :bussi: Weißt du was ich witzig finde, je heller ich werde desto mehr finde ich das sich unsere Haare ähneln. Ich habe nämlich auch so einen "süssen" Zopf, wie deine Mrs. Extensions bei dir festgestellt hat. Vor allem aber freue ich mich jetzt total auf lange gesunde Haare und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, bald NHFarben zu sein. Ging dir das genauso in der Anfangszeit? Ich gucke zwar noch nach bunten Haaren, aber im selben Moment denke ich mir immer "meine NHF ist auch schön" und was besonderes. Obwohl ich noch bunt bin, fühle ich nich nicht mehr so. Wenn die Blondies in 2-3 Jahren erstmal draußen sind, wird eh alles besser :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1414 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi gern :knuddel: Ja ich finde auch, dass sich unsere Haare ähneln (wobei meine auch total dunkel aussehen können... bisschen Chamäleon-Artig :mrgreen: )
Ach, so dünn finde ich unsere Zöpfe garnicht. Im Vergleich zu früher ist er dünner geworden, was aber durch die NHF kommt, die langsam im Pferdeschwanz ankommt.
Ich freue mich schon riesig darauf, den letzten Zentimeter kaputte Spitzen rauszuschneiden und dann vollends gesunde, lange Haare zu haben. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, der NHF zuzusehen, wie sie langsam immer weiter rauswächst. Meine Unterwolle liegt in NHF schon auf Schulterhöhe :yess:

Das Rot vermisse ich nur noch hin und wieder, die Farbe war toll, aber die Strapazen, die ich heute davon habe... Neeee dann lieber Naturblond :gut:
Außerdem - Wie entspannend ist es denn, einfach wachsen zu lassen und nicht ständig darauf achten zu müssen, dass der Ansatz nicht zu weit rausgewachsen ist?????
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peavey

#1415 Beitrag von Peavey »

@Lenchen: Ooohh es ist super entspannt, das nachfärben vermisse ich auch überhaupt nicht, im Gegenteil ich freue mich, dass das ein Ende hat! Ständig diese Sorge um den Ansatz, total nervtötend! Auf den Tag an dem die Blondies rausgeschnitten werden, freue ich mich auch schon total - ich werde es feiern mit Sekt & Co. Meine Haare wirken sicher auch dunker als sie im Wirklichkeit sein werden, wenn sie nächstes Jahr erst etwas Zeit in der Sonne verbringen dürfen, sieht das bestimmt auch gleich ganz anders aus. Momentan kann man eh nicht viel zu der Farbe sagen, bestenfalls spekulieren und hoffen, dass sie insgesamt nicht allzu dunkel werden. Ich freue mich, wie du, auch über jeden Millimeter der rauswächst. Vorher habe ich mich zwar auch etwas gefreut, weil ich daran erkennen konnte, das meine Haare wachsen, aber jetzt ist es ein noch viiiiieeelll besseres Gefühl! Es macht mich richtig glücklich.
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#1416 Beitrag von Lenchen204 »

Das freut mich wirklich, dass du so glücklich darüber bist:) Ich mein, wenn es dich doch irgendwann zurück zum Rot zieht kannst du wenigstens behaupten, du hast es versucht.

Aber deine NHF ist wirklich schön und ich denke, auch etwas heller als meine :wink: Wobei meine in der Sonne und in normal hellem Licht auch ziemlich hell wirken...
Freu dich auf jeden Fall noch auf Natursträhnen und tolle Reflexe durch Wetter usw :D Das ist immer total spannend!

Ich trinke definitiv ein Sektchen auf uns, wenn wir unsere Blondies endlich los sind :wink:
Seelenkuchenente

#1417 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hier ist noch so eine die voll die Sause machen wird, wenn die letzten Zentimeter Blondierleichen rausgeschnibbelt werden. :ugly: Manchmal hab ich ja schon radikalere Gedanken....aber dann könnt ich viele meiner Schmuckstücke erst mal für Jahre nicht mehr tragen :(
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenchen204

#1418 Beitrag von Lenchen204 »

Wir sollten eine Party schmeißen :kicher: "Endlich die Blondies los!"
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1419 Beitrag von Ormi »

ich bin dabei! :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1420 Beitrag von aeryss »

Also von der farbziehenden Wirkung her würde vermutlich auch Condi oder Shampoo reichen - ich mache aber immer Shampoo rein, weil ich sonst das Gemisch nie so richtig zufriedenstellend raus kriege. Nach Zimt riecht man hinterher eh immer, aber zumindest das Öl soll halt richtig raus.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Auralinchen

#1421 Beitrag von Auralinchen »

Ohhhh.
Ihr seid so böse.
Wenn ich das mit dem Farbziehen lese bin ich mir nun auch nicht mehr sicher mit meiner Haarfarbe.
Ich liebe meine roten Haare. Keine Frage-
Aber die Experimente mit der NHF klingt soo interessant.
Ich hab meine ja auch ewig nicht mehr gesehen.
Ach das ist alles so schwierig
2A F ii
Peavey

#1422 Beitrag von Peavey »

Oh ja ihr 3, das wird ein großes, virtuelles Fest!! :huepf: Schade eigentlich das wir nicht alle zur selben Zeit damit fertig sind, aber so ungefähr oder? Ich müsste mal nachmessen...

@Lenchen: Ich denke nicht das meine NHF heller ist als deine, aber lassen wir uns überraschen 8) Ja eben, die Reflexe, Strähnchen machen die NHF definitiv zu etwas besonderen - darauf freue ich mich auch schon. Bisher denke ich nicht, das ich dem Rot wieder verfallen könnte, dafür bin ich momentan zu happy, aber meine Hand möchte ich dafür nicht ins Feuer legen.

@Seelenkuchenente: Diese radikalen Gedanken kommen mir auch hin und wieder :roll: Wenn ich mich auf der Zielgeraden befinde, wäre es vielleicht eine Option, aber momentan eigentlich eher weniger. Selbst wenn ich schneide, dann ist immer noch viel Stroh vorhanden :kicher:

@Auralinchen: Oh nein, nicht verunsichern lassen, wenn du zufrieden bist [-o< Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob ich jemals glücklich mit dem Rot war, wie ich es jetzt bin mit der herauswachsenden NHF. Daher denke ich ist es für mich der richtige Schritt.
Feenhaarprojekt:
ludi

#1423 Beitrag von ludi »

:verliebt: Ich mach bei der Party auch mit.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
e2xli

#1424 Beitrag von e2xli »

Ich auch :mrgreen:
Seelenkuchenente

#1425 Beitrag von Seelenkuchenente »

Cool das wird dann ja ne fette Party. Bild Bei mir sind es noch sage und schreibe 39 cm! :ugly: Ein langer langer Weg.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Gesperrt