Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Painthriller

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#391 Beitrag von Painthriller »

Naja, für die Sachen die man nicht verträgt gibt's ja die Tauschbörse :-)
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Muschelkopf

#392 Beitrag von Muschelkopf »

Shampoos kannst du hier in der Tauschbörse vertauschen wenn du sie nicht verträgst. :)
Meine Kopfhaut ist gerade auch sehr zickig, wahnsinnig trocken und ich glaube, sie mag sich selbst nicht. Im Frühling wird's besser - hoffen wir einfach, dass der winter bald wieder vorbei ist!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Gänseblume

#393 Beitrag von Gänseblume »

Hi Lehnchen204,
man war ich schon lange nicht da :oops: Super, dass du s geschafft hast den Waschrhythmus ein bisschen raus zu zögern :gut:
Sag mal, du bist grad wieder ordentlich am experimentieren :gut:

Sag mir Bescheid, wenn du für die Spitzen was mit toller Feuchtigkeit hinbekommen hast, büddeee :roll: ach ja, hast du das SMT wieder mal versucht?

ganz liebe Grüsse (und danke noch für deine lieben Worte :knuddel: ),
Gänseblume
Flockstar

#394 Beitrag von Flockstar »

Huhu Lenchen204,

uii, da bin ich auch gespannt, was du so testest! Mir geht es ähnlich wie dir, die Haircreams von HM sind zwar ganz nett und riechen auch gut,aber für blondierte Längen könnte es etwas reichhaltiger sein.
Also, wenn du einen guten Tipp hast, gerne her damit :wink:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Lenchen204

#395 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen

@ Painthriller: Da hast du recht :)

@ Muschelkopf: Im Notfall wirds dann da landen :wink: Genau, hoffen wir, dass es bald vorbei ist!!! [-o<

@ Gänseblume: Danke, ich freu mich! Ja... iwie muss ich ja eine gute Alternative zu Kokostensiden finden :mrgreen:
Hab das SMT probiert und es ist immer wieder klasse =D> Egal, wie man es abwandelt :gut:
(OT: Sehr gerne! Versteh dich ja nur zu gut)

@ Flockstar:Ich werde berichten! :gut:

News

Hab ein sehr langes SMT gemacht...

War vorher schon Olivenöl in den Längen über Nacht.
- Haare befeuchtet,
- Aloe - Condi-Mischung verteilt und durchgekämmt
- Olivenöl drüber gegeben
Lange einwirken lassen und normal waschen.

Ergebnis: Flauschi Wauschi Haare :verliebt:

Gewaschen hab ich gestern nach 3 Tagen (war aber auch bitter nötig!) mit:

Prewash: SMT
Wash: Blue Chamomille Hydrating Shampoo von AO
Condi: Honeysuckle (Geißblatt) Condi von AO

Schuppen? Jucken?

Leichte Schuppen aber garkein Jucken! Wobei die Schuppen auch davon kommen können, dass ich wieder das Kopfhautwasser drauf hatte, was Schuppen löst und da das Shampoo ja sehr mild ist, könnten die Schuppen nicht richtig gelöst sein.

Hier noch ein paar Bilder für euch!
BildBildBildBildBild

Meine verlorene Flexi Bestellung ist angekommen :mrgreen:
Da ich Freitag noch spontan auf ein Konzert mit bin, gab es einen French Tuck mit Eulen Flexi in M zum befestigen und Eulen Flexi in Mini als Zierde :gut:

Außerdem seht ihr die Aubrey Organics Proben und 2 Fullsize Größen, die ich ja wie bereits erwähnt zugeschickt bekommen hab. Danke! :knuddel:

Hab eben kurz noch etwas S&D gemacht, um mich auf mein Wachsen-Lassen Jahr 2015 vorzubereiten.
Ich lümmel mich ja wieder ins Bett, bin total erkältet und total den Brummschädel!

Schönen 2. Advent noch, ihr Lieben!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenchen204

#396 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen

News

Ich habe heute morgen schon gewaschen... ausnahmsweise hab ich mal eine Sili-Kur ganz zum Schluss in die Längen gegeben und man, das werde ich öfters machen!!

Außerdem hab ich bei behawe einiges an Ölen bestellt, um unter anderem einen Sebum-Mix nachzubauen und für meinen Bruder ein Bartöl sowie eine Pomade für seinen Bart. Freue mich schon total darauf, ihm das an Weihnachten zu übergeben :yess:

:cry: Ich muss leider zugeben: Shampoos von Aubrey Organics fallen bei mir wohl durch. Jucken hab ich keines, aber eine belegte Kopfhaut und Schuppen.
Musste heute morgen schon waschen, da die Schuppen echt schlimm waren.

Prewash: Leichtes LOC über Nacht
Condi: Balea Professional Beautiful Long Condi
Wash: Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo
Condi: Alterra Feuchtigkeitskur Granatapfel und Aloe Vera gemischt mit Balea Glanzspülung mit Seide und Feige, im Anschluss so ne Mini-Kur mit Silis von Gliss Kur
LI: Nichts

Ganz weiche Haare [-o< Der Ansatz könnte weicher sein, musste aber auch unter einer Mütze trocknen :oops: und wurde kurz angeföhnt (musste zum Arzt und da mag ich nich mit nassen Haaren erscheinen)

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peavey

#397 Beitrag von Peavey »

Der French Tuck :ohnmacht: Der gefällt mir total, ich bin ein bisschen sprachlos! Außerdem schicker Pullover, der sieht schön kuschlig aus :kniep: Die verloren gegangene Flexi-Bestellung ist da :huepf: Wer hätte es gedacht!?

Wo du es gerade ansprichst, das SMT habe ich nach wie vor nicht ausprobiert, derzeit bin ich aber auch total mit Farbeziehen beschäftigt :roll: Flausche Haare sind schon was tolles, so machen lange Haare am meisten Spaß! Ach wie schade das du schon wieder waschen musstest, dann war das mit dem rauszögern letzte Woche umsonst?

Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Wachsen-Lassen-Jahr bei dir klappt :D Mein Ziel ist es ja wie gesagt auch bis zur Taille möglichst wenig zu kappen, hoffentlich schaffe ich das auch [-o<

Ohhh eine Bestellung bei Behawe :shock: müsste ich auch unbedingt mal machen und das Geschenk für deinen Bruder finde ich eine sehr gute Idee, auf sowas wäre ich gar nicht gekommen. Kümmert er sich denn bis jetzt um seinen Bart?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lenchen204

#398 Beitrag von Lenchen204 »

@ Peavey: Danke :D Muss aber zugeben, dass meine Mum geflochten hat, ich krieg das einfach nicht so sauber hin. :oops: Danke, der Pulli ist auch mega kuschelig <3 Mag ihn total!!!
Ja hab mich mega gefreut, leider kam die Bestellung dann doppelt (innerhalb von 2 Tagen waren beide da...) :oops: Darf aber beides behalten :mrgreen:
SMT ist echt eine tolle Angelegenheit... Muss ja jetzt mehr pflegen, da ich mit Kokostensiden nicht klar komme und mit SLS waschen muss. :cry:

Umsonst war es sicher nicht, aber mit Schuppen und Co wollte ich nicht zum Arzt. Ich hoffe, dass meine Kopfhaut sich daran gewöhnt, langsamer nachzufetten. Ich merke einfach kaum Unterschiede, es fettet immer so nach das nach 2 Tagen eigentlich waschen dran ist.

Ich hoffe, es klappt so wie ich das gerne hätte, schließlich möchte ich endlich auch mal bei Taille ankommen Ende 2015. Und dann ist ja eh trimmen angesagt, also kann die Kante auch etwas ausgedünnt ankommen. Ab Taille wird eh geschnitten, was das Zeug hält :gut:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bis Taille ist es ja bei dir nicht mehr weit :knuddel:

Ich hab ihm vor 6 Wochen ca schon mein heiliges Arganöl und eine Tube BWS abgetreten und er ist jetzt sogar auch in einem Bartforum, da er bis zu seiner Hochzeit im September 2015 seinen Bart nicht mehr groß schneiden lassen möchte :gut: Freut mich total!!!!
Jetzt kriegt er ein schönes Bartöl und Pomade / Bartwichse von mir angemischt, ich hoffe sie gefällt ihm. In den gekauften sind einfach sooo viele komische Sachen drin (Paraffinum Liquidum... zB)
Gänseblume

#399 Beitrag von Gänseblume »

Huhu Lehnchen204,
einen schönen French Tuck hast du da - steht dir gut, egal wer s gemacht hat :wink: und die Flexis sind auch hübsch. Schade, dass du das Shampoo nicht verträgst - was wird als nächstes getestet?

Huch, du warst beim Arzt - hoffe keine Grippe oder so!

liebe Grüsse, Drücker, Gänseblume
Lenchen204

#400 Beitrag von Lenchen204 »

@ Gänseblume: Danke :oops: Würds trotzdem gerne selbst können! Ich weiß noch nicht, ich suche aber fleißig! Ich denke, ich schau mich mal um nach anderen Shampoos und nach Shampoo-Bars 8)
Natürlich hab ich ne Grippe. Aber es geht, Laptop, LHN und auf der Couch lümmeln, ist super. :mrgreen:

:knuddel:
Gänseblume

#401 Beitrag von Gänseblume »

Ja dann, üben üben üben, dann klappt das auch irgendwann :)
Ach Herrje, dann wünsch ich dir ne gute Besserung! :knuddel:
Uh, Shampoobars - das wäre auch noch Neuland für mich, wüsste gar nicht wo kaufen. Bin mal gespannt wie das bei deinen Blondies funktioniert, vielleicht mach ich dann nach. Bin grad gar nicht experimentierfreudig, aber das kommt schon wieder :)
Henrike
gesperrt

#402 Beitrag von Henrike »

Hab ja noch gar nicht bei dir geschrieben :oops:

Die Eulen Flexis stehen dir richtig gut, verstehe gar nicht warum du die kleine vertauschen willst.

Das Keratin ist angekommen, vielen Dank dafür :)
Hab mich sehr gefreut, besonders über die nette Karte und Junior sich über das Stück Schokolade.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Flockstar

#403 Beitrag von Flockstar »

oohh, da schicke ich schnell Gute Besserungs-Wünsche rüber! Werde schnell wieder gesund!! :winkewinke:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
körsbär

#404 Beitrag von körsbär »

Das du die Ao Shampoos nicht verträgst tut mir leid.
Aber die Condis sind super, oder?

Grippe geht hier auch um, mich juckts auch schon in der Nase und die Augen tränen ;)

Wünscht dir jedenfalls gute Besserung und schick dir eine riesen Tasse (virtuellen ) Tee
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Peavey

#405 Beitrag von Peavey »

Das ist eine gute Idee, probiere mal einen Shampoobar aus. Mich würde mal interessieren, ob die sich mit den Blondies vertragen oder nicht, aber testen kommt bei mir vorerst nicht in Frage :kicher: Außerdem natürlich gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

Mit den flechten das geht mir genauso, nur das ich keinen habe der mir behilflich sein könnte :( Ich glaube ich bin was Frisuren anbelangt sowieso unfähig :roll:

Japp, ab Taille wird bei mir auch geschnitten was das Zeug hält! :gut: Das Problem ist, dass ich es nicht mag, wenn meine Zopfquaste vom Engländer dünner wird, da kann ich einfach nicht wegsehen. Das stört mich richtig und dann muss ich schneiden :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Antworten