Ich will auch endlich wieder neue Farbe.
Ist aber erst Ende Januar soweit, war dann schon 6 Jahre nicht
Aber dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Tattoo
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
So ein bissel off-topic
Mein Tattoo ist fertig...muss aber wahrscheinlich noch mal nachgestochen werden weil das Lila nicht in die Haut wollte na mal schaun wies abgeheilt aussieht.
Hier mein kitschiges Motiv:
Und damit der Post hier nicht ganz so unhaarig ist.....der Filter, den mein Freund bestellt hat ist angekommen, d.h. ich könnte wenns Tattoo einigermaßen abgeheilt ist die nächste Seifenwäsche versuchen. Aber erst einmal wird getestet wie kalkhaltig das Wasser hier wirklich ist....die Stadtwerke können einem ja viel erzählen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Ich finds auch iwie richtig süß...das musste sein.
@Auralinchen, ich habe seit gut 10 Jahren Motive in meinem Kopf gesammelt...nun möchten sie alle raus. Was mich noch hindert ist das liebe Geld.
Den Haaren gehts soweit ganz gut...wurden ja auch wieder mit dem Bee Strong Condi gewaschen (Silis)...nur mein Kopf juckt etwas....kann natürlich an den ganzen Sulfaten liegen die in letzter Zeit wieder vermehrt auf meine KH gelangten. Was macht ihr so zwischen den Wäschen gegen juckende KH? Cremen? Ölen? Aber mit was?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
@Sun-Shine, zeichnen kann ich nicht wirklich gut...ich versuche im netz Bilder zu Finden die nah an meine Vorstellung herangehen und dann kritzel ich grob ne Skizze wie ich das Tattoo gerne angeordnet haben möchte und in welchen Farben....daraus wird dann ein Entwurf gezeichnet, den ich gegebenenfalls noch abändern lasse. Für das neue Tattoo habe ich alles komplett vorgezeichnet, weils in dem Fall nicht sonderlich schwer war...außer das Gold in dem Topf...da hab ich einfach gesagt: Mach da gold rein!
@Auralinchen, Mac-Öl hab ich sogar noch da....und was das Myrto kopfhaut T ist muss ich mal googlen.
@Blondfee, ja es knallt schön. Vllt kommt noch ein Wölkchen irgendwo am Kessel/Topf hinzu...bin mir aber noch nicht sicher....nicht dasset zu viel Blau wird.
hach, als du Tattoo gesagt hast hab ich mir was anderes vorgestellt - das ist ja total knuffig!
hm, tja - Farbziehkuren... ich glaub, das kommt aufs Haar an ob das funktioniert oder nicht (und auf die Farbe) aber ich warte gespannt auf die NHF sieht vielversprechend aus!
Et gibt nich viel zu sagen....habe heute mal ne Zitronensäure Rinse nach dem Shampoo gemacht...einen Messlöffel Pulver auf 1,5 L. Wurde zwar wieder ausgespült, konnte jedoch keine weicheren Haare beobachten....eher im Gegenteil....jetzt wo sie trocken sind, sind sie etwas zu trocken.
Meine Lösung zur Wasserhärtebestimmung ist angekommen und wurde auch gleich ausprobiert. Wir haben hier doch tatsächlich einen Wert von 8° dH...also das was die Stadwerke angeben. Mir kommts trotzdem recht kalkhaltig vor. Das mag auch daran liegen, dass ich vorher in einer Gegend gewohnt hatte wo die Wasserhärte noch mal deutlich geringer ist. Naja wenigstens sind die Haare nicht so störrisch und komisch belegt wie nach dem Essig....glaube aber dass sie Vitamin C doch am liebsten haben.