Sagt mal, kommt da bei irgendwem auch als Ergebnis raus, dass man wirklich lange Haare haben kann?! Ich lesen hier bei allen nur maximal 45 cm - ich meine, welche Kriterien muss man denn da erfüllen, damit man lange Haare haben darf...?

Moderator: Moderatoren
Nicht wirklich, oder? Das ist ja knapp kinnlang.Rapunzelchen hat geschrieben:ich sehe es mal so, daß bei vielen Kurzhaarigen eine Haarlänge von 20 cm als "lang" empfunden wird.
Dooooch, natürlich! Also wirklich, ein wenig mehr Begeisterung bitte. Die Seite kann aus den paar Antworten da Rückschlüsse auf deine genetische Veranlagung, deine Herkunft, all deine Lebensgewohnheiten und Vorlieben (jeglicher Art, versteht sich) und die Farbe deiner Socken ziehen. Du musst ihnen jetzt nur noch deine Kontodaten und eine Vollmacht geben und sie verraten dir, wann du ENDLICH deinen Traumprinzen findest (denn das ist eindeutig das Lebensziel einer jeden anständigen Frau).Liesschen hat geschrieben:Wieso sollte meine art der haarpflege meine gene verändern? Ein make- up verändert auch nicht meine hautfarbe... bockmist:)!