@LiiBelle: Gern, schreibe es dann bei dir "bei Foto´s für Anleitungen auf Anfrage" bei Dir, vielleicht kann sich jemand der nur schreibt mit dir zusammen tun.
@Athelas & @Fjosi: : Freut mich das ihr euch den Diskussionen annehmen wollt, eventuell könnt ihr euch auch zusammen tun.
Athelas such dir ein Thema aus und gib mir Bescheid würde es dann auf dich austragen, das von Fjosi genannte würde ich dann bereits als bei Dir in Bearbeitung markieren.
@undine11: Ich find das auch extrem schade das viele Foto´s verloren gegangen sind, aber wie ich oben schonmal schrieb
Ähnlich sehe ich das auch beim reinen entfernen der inaktiven Bilder aus einem Beitrag, wir müssten als Moderatoren letztlich jeden Thread durchforsten und die einzelnen betroffnen Beträge bearbeiten, sowie auch einen einheitlichen Ersatztext einfügen. Der einzige Unterschied zur Entfernung der "sinnlosen" Beiträge besteht für mich darin das die Kommentare halt drin stehen bleiben könnten.Selbst wenn ihr uns eine Liste der sinnlosen Beiträge eines Themas zukommen lasst, schätze ich den Zeitlichenaufwand diese Beiträge zu löschen sehr hoch ein, davon ab wo zieht man die Grenze wann ist ein Beitrag sinnlos.
Müsste man wenn im Einzelfall entscheiden, klar sind fehlende Foto´s schade, wäre jetzt erstmal aber kein Grund den Beitrag aus den Thema zu entfernen, weil man dann auch die Reaktionen darauf entfernen müsste, weil sie sich sonst auf etwas beziehen was keiner mehr nachvollziehen kann.
Nur mal als Beispiel
Wir haben ingesamt über 370 Themen in diesem Unterforum, davon ungefähr 3/4 Anleitungen und Foto-Fäden, davon sind min. ebenfalls 3/4 überarbeitungswürdig.
Einer der Hauptgründe warum ich auch dringend um Mithilfe bitte, es wäre für uns als Moderatoren alleine keinesfalls umsetztbar gewesen (meine erster Gedanke) und auch so wird es vermutlich mehr Arbeit und Zeit benötigen als ich mir vorstellen möchte.