Mich nervt es nur noch an. Die Mail wurde ignoriert, shipping costs bis jetzt nicht erstattet und nun ne beschädigtevFlexi, die zwar noch tragbar ist aber ich seh das trotzdem nicht ein. Reklamieren bringt dann wohl auch nichts
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Direkt an LR aber anworten bekomme ich nur wenn ich paralell noch einen Consultant anschreibe der dort anruft und sie bittet mal meine Mails zu beantworten.
Es ist eine Tree of Life in Silber. Die ich nur bestellt hatte weil Olivia mir das free shipping angeboten hatte. Eigtl. war ich sowas von durch mit LR. Fotografieren lässt es sich leider etwas schlecht bzw. man sieht nicht wirklich wie es beschädigt ist da die Perlen jedes Licht reflektieren. Und irgendwie hab ich auch wenig Lust mich mit denen wieder rumzuschlagen.... Hat bisher nichts gebracht und bringt weiterhin vermutlich auch nichts.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Meine sind gestern auch gekommen. Es war außen so ein Brief vom Zoll dran. Aufgemacht und gelesen.... Da steht, dass 9,22 Euro anfallen. Aber das Kästchen in dem steht dass ich was überweisen soll und wohin ist durchgestrichen.
Heißt das jetzt ich muss nix zahlen? Hatte das schon mal jemand von euch?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Einfahrumsatzsteuer nicht zahlen müssen, das hätte ich auch gern mal
Bisher musste ich die leider immer zahlen.
Und meine Flexis sind immer noch nicht da Ich wünschte, das Tracking würde funktionieren, damit ich wenigstens sicher sein könnte, ob sie schon in DE sind...
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren Sheevas HTB