Also in der Dusche ist quasi keine Spur von meinem Haar-Ich zu sehen

. Würde ich alleine wohnen würde ich wahrscheinlich anders denken, aber so muss ich meine mir wichtigen Sachen vor der Meute retten. Zum Beispiel hat sich eine zeitlang ein Kind an meinem Elia Sahil bedient, weil das so gut riecht, sowie ein paar Mal ans Kinky Curly Haargel und an meinem Ylang Ylang Kokosöl aus Thaiti. Beim Elia Sahil war dann der Siebausgang verstopft und wenn ich bedenke das die Kinder mit ihren Finger (ungewaschen) in meine Pflege gegangen sind, ehm. Als ich noch Shampoo oder Condy Only nutzte, hab ich mir auch meinen Bereich in der Dusche reserviert. Immer diese leeren Flaschen zu haben, ab Besten noch von einem Condy den es so nicht mehr gibt, fand ich total nervig.
Seitdem ist hier Schluss mit gemeinsam. Ich selbst fülle mir meine Sachen immer ab, in kleinere Dosen, damit ich hemmungslos auch mit den Fingern in mein Leave in-Zeugs tunken an, ohne das der Rest schimmelig wird. Und die Familie weiß, wer was von meinem Zeugs möchte, hat zu fragen. Außer beim Olivenöl, da haben wir immer genug von da

.
Was möchte ich mit meinen vielen Worten sagen? Die Behältnisse sind danach auch entfernt und werden ausgespült (falls nötig) und haben einen festen Platz im Schrank. Als hier gibts keine Irritaitionen wegen Küchenzeugs in der Dusche (nicht in diesem Bad *zwinker*) Ich hab schon so einige Bäder gesehen & in WGs weltweit gelebt und da ist ein Tunkbehältnis (Shaker, Tupperdose, Gurkenglas, Mixbecher, Messbecher) und eine Essigflasche vergleichsweise harmlos. Ohjee, jetzt kommen wieder Bilder hoch, hihihi.