Das ist ja lieb, so viele Kommentare
@
Namaste: Ja genau, ich streiche mir den herauswachsenden Pony gerne hinters Ohr; generell gesehen mag ich es nicht, wenn mir meine Haare ins Gesicht fallen.
Tja, da haben wir schon wieder eine Übereinstimmung
@
Víla: Ich glaube dass sich beim Thema "Längenziel nach unten verschoben" nun viele User ins Fäustchen lachen und am liebsten "Hab' ich es Dir nicht gesagt" schreiben würden
@
Lillifeechen: Danke für den Zuspruch! Ich hoffe, Du hast die Ursache für den Haarausfall gefunden? Bei mir war es Eisenmangel.
@
Evalina: Das war der Desert Essence Raspberry Conditioner. Bringt tolle Ergebnisse, aber riecht ziemlich künstlich. Als ich das Päckchen vom Zoll holte, hat mich fast der Schlag getroffen

Wenn Du magst, fülle ich Dir ein Pröbchen davon ab, sowie auch vom DE Coconut Condi.
-------------------------------------------------------
Bin nach wie vor begeistert von dem tollen Waschergebnis der Seife-Condi-Kombination. Und ich habe gestern S&D gemacht, da gab es nur in der Ponysträhne und in der Unterwolle hier und da was zu tun.
Meine Haare waren als ich im LHN ankam zwar kurz und gestuft, aber es ging ihnen sonst gut. Kein Fönen, Glätten, Färben oder Tönen, sprich ich hatte keine Haarschäden.
Gewaschen hatte ich mit Schauma, aber wie heute nur zwei Mal die Woche; ich habe zu keiner Zeit in meinem Leben häufiger gewaschen als ein, zwei Mal pro Woche (außer wenn ich im Urlaub jeden Tag schwimmen war). In meiner Kindheit und Jugend habe ich nur einmal pro Woche gewaschen.
Insofern war ich, als ich mich im LHN angemeldet habe, kein klassischer Fall für die Notfallecke. Und ich bin dankbar dafür, denn wenn man dort mitliest, merkt man erst was für "Haarsünden" es so gibt.
Das waren fürs Erste meine Gedannken zum Tage
Liebe Grüße
Alanna