Alle Jahre wieder - Haarschmuck und Weihnachtsmärkte
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Alle Jahre wieder - Haarschmuck und Weihnachtsmärkte
@grau: Ich gehe davon aus, dass auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am Dom wieder ein Stand mit Pacos Haarakrobatik sein wird.
Die Seite ist von hier gesperrt, deswegen kann ich es gerade nicht nachschauen und selbst bin ich erst Morgen da.
Die Seite ist von hier gesperrt, deswegen kann ich es gerade nicht nachschauen und selbst bin ich erst Morgen da.
War dieses Jahr schon jemand auf dem Wintertollwood in München und ist fündig geworden? 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Es ist zwar nicht direkt Haarschmuck, aber ich hab einen Seifenstand von Well-land in Göttingen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, falls das jemanden interessiert 

2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Syari, den nerve ich schon längst wegen einer bestimmten Seife^^ Ich schätze, in Hannover wird wieder der Pandoorstand sein.
- Julianna Lion
Hat schon jemand auf einem der tausend Märkte in Berlin was gefunden? (:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Wie versprochen, war ich am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt in Köln am Dom und kann vermelden, dass Haarakrobatik auf jeden Fall wieder da ist.
Es gibt auch noch ein paar andere Stände, die Patensspangen haben und beim Stand "Edler Holzschmuck" gibt es noch einiges an Holzstäben mit verschiedenen Toppern aus Holz, die ich sehr schön fand.
Es gibt auch noch ein paar andere Stände, die Patensspangen haben und beim Stand "Edler Holzschmuck" gibt es noch einiges an Holzstäben mit verschiedenen Toppern aus Holz, die ich sehr schön fand.
Gibt es eigentlich auf den Märkten in Hildesheim bzw. Braunschweig Haarschmuck? Irgendwie habe ich das Gefühl, hier im mittelhohen Norden ist Haarschmuck eher rar.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich hab mir gestern in Ulm einen Stab gekauft:

Der ist so leicht gedreht, wie ein langgezogener Ketylo, und ist unglaublich weich und schön! Fast wie ein Handschmeichler!

Der ist so leicht gedreht, wie ein langgezogener Ketylo, und ist unglaublich weich und schön! Fast wie ein Handschmeichler!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Nicht direkt Haarschmuck aber in Heidelberg ist auf dem Schloss-Weihnachtsmarkt der Stand von Wolkenseifen. Der Markt ist auch ohne Eintritt zugänglich. 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Nach einer kurzen Tollwoodbesichtigung kann ich einen Stand im Bazar empfehlen mit selbstgemachten Seifen und ätherischen Ölen zu echt vernünftigem Preis, außerdem war das Angebot an Ölen auch sonst echt groß
ist mir letztes Jahr gar nicht so aufgefallen.
Dafür hab ich an Haarschmuck leider nur Patentspangen gesehen, ich schätze aber, dass es auch wieder Holzstäbe gibt und ich sie nur übersehen hab

Dafür hab ich an Haarschmuck leider nur Patentspangen gesehen, ich schätze aber, dass es auch wieder Holzstäbe gibt und ich sie nur übersehen hab

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
- sorrowsplea
Ich war gestern auch auf dem "Tollwood" und habe nicht wirklich viel an Haarschmuck gesichtet.
Ein paar Holzstäbe (recht teuer),Patentspangen und eine einzelne Hornforke - die hat meine Freundin gekauft
Und einen Stand mit dem Namen "Joyabella".....die hatten neben atemberaubend schönem Schmuck auch ganz tolle,elfenhafte Haarreifen aus Metall....fast wäre ich schwach geworden
Ein paar Holzstäbe (recht teuer),Patentspangen und eine einzelne Hornforke - die hat meine Freundin gekauft

Und einen Stand mit dem Namen "Joyabella".....die hatten neben atemberaubend schönem Schmuck auch ganz tolle,elfenhafte Haarreifen aus Metall....fast wäre ich schwach geworden

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Erdbeerlocke
In Telgte auf dem Lichter Weihnachtsmarkt war ein Stand mit Seifen und ein paar Haarstäben.
Und in Bochum hab ich heute auch einen Stand mit einigen Stäben gefunden. Ausserdem einen mit Arganöl.
100ml sollten aber 10€ kosten
Und in Bochum hab ich heute auch einen Stand mit einigen Stäben gefunden. Ausserdem einen mit Arganöl.
100ml sollten aber 10€ kosten
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
@Fricovo vielen Dank für die Rückmeldung. =)
Das klingt ja echt toll, da werde ich die Tage mal hinfahren.
Das klingt ja echt toll, da werde ich die Tage mal hinfahren.
71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
ZU 10,5cm
- sayuri-chan
Vielen Dank für den Hinweis, ich meide den Weihnachtsmarkt am Dom immer, weil der mir zu voll ist, bin dann heute aber doch mal hin. Die Stäbe vom Stand "Edler Holzschmuck" sind total schön, hab direkt 2 mitgenommen, haben jeweils 14€ gekostet, da kann man wirklich nicht klagenFricovo hat geschrieben:Wie versprochen, war ich am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt in Köln am Dom und kann vermelden, dass Haarakrobatik auf jeden Fall wieder da ist.

Ok, etwas lang sind sie, aber kann man ja kürzen

Der Verkäufer ist übrigens ziemlich lustig, ich hatte meinen Dutt heute stilvoll mit einem Bleistift gesichert und er guckt mich an: Sie sind die erste, die sowas auch wirklich trägt.
Ich: Ja, aber ich brauche jetzt wirklich mal was schöneres als einen Bleistift!
Er: Oh, das ist ja wirklich ein Bleistift

Anscheinend war er so überrascht, dass wirklich jemand so eine Frisur zum Halten bekommt, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, was ich da genau im Haar hatte

2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
-
Ich war heute in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt und habe mich sehr gefreut =). An dem Kuba Stand gibts schöne Haarstäbe zu kaufen. Ich hatte vorher nur drei (wobei zwei davon identisch sind) und jetzt bin ich stolze Besitzerin von 9 Haarstäben. Einer schöner als der andere (für mich als Haarstabneuling). Meine Mutter freut sich auch, sie sagt mir immer, das mein einer Haarstab viel zu lang ist
. Meine neuen sind deutlich kürzer.