Natürlich ist Haarschmuck überlebensnotwendig,
Lilly 
Und ich muss wirklich sagen, ich bin ja jemand, der ab und an ganz gerne Frust- bzw Belohnungs-shopt und Haarschmuck ist in der Hinsicht wirklich unglaublich befriedigend. Und damits trotzdem nicht Überhand nimmt, hab ich ja mein
"kleines Luxusschwein" auf der Fensterbank sitzen, das ausschliesslich für die Haarschmuck-Sucht gefüttert wird

Frederick, so sein Name, ist derzeit nur leider recht ausgehungert...
Dani: Naja, oft ist es doch ohnehin "wirtschaftlicher", gleich mehrere Stücke zu ordern. Ich meine, man will ja Versandkosten sparen

Geht nur leider nicht immer, bei TT zB und auch bei 60th Street bin ich ja schon froh, wenn es
ein Stück im Shop hat, dass mir gefällt und passt.
Von wegen, SL und Flexi seien zu "edel": Ich seh das wie
Aglaya,
Ani Ta und
Lilly: Das passt! Flexis und SL Schmuck (vorallem der mit Holz) trag ich auch zu allem, egal ob schick oder sportlich. Das ist also keeeeiine Ausrede
Ani Ta: Stimmt, bei 60th Street muss man Glück haben. Eine grosse Ausbeute ist es darum nicht: "bloss" eine zweizinkige Forke in Earth and Sky. Eigentlich wollte ich was dreizinkiges, aber genau dieses Holz stand schon länger auf meiner Liste, also musste ich sie haben. Fotos stell ich gleich noch rein.
Plumeria, hallooo zurück

die Welt ist klein! Danke viel mals! Hm, ja das leidige U... vielleicht sollte ich es einfach bleiben lassen und Fairies anpeilen
So und nun:
Fotoflut! Alles kleine ist wie immer klickbar.
Erst mal, meine Neuzugänge inklusive Actionpics:
Dann hab ich einen weiteren Neuzugang:
KVISSLE beherbergt nun meinen Haarschmuck. Habe immer noch vor, einen hübschen Bilderrahmen für besondere Stücke zu besorgen bzw umzufunktionieren, aber eben wirklich nur für besondere Lieblinge. Den Rest wollte ich möglichst kompakt und doch "vorzeigbar" und übersichtlich verstauen. Einziges Problem: Da ist nicht mehr viel Platz für neues
Naja, es hat auch noch paar DIY-Stücke dabei, die ich eh nimmer gross trage und dann mal schauen. Wie gesagt, Frederick will erst wieder gefüttert werden.
Apropos Haarschmuck: Auf dem ersten Bild oben sieht man ja zwei Glasspiralen und einen Glasstern, das ist ja eigentlich Weihnachtsbaumschmuck, aber ich dachte mir, dass ich das vielleicht für eine meiner Festfrisuren benutzen kann (wir feiern ja mehrmals). Oder: inspiriert von Sila hab ich mir heute ein Schneeflockenband plus Silberfaden gekauft:
Vielleicht gibt's daraus dann einen 5er mit Band oder ein glitzerndes Paranda. Und dann sind ja noch die Schneeflockenflexis! Ich glaub diese Weihnachten hab ich die Qual der Wahl
Und wenn ich schon bei "Festfrisuren" bin: Ich hab für die Zivilhochzeit rumprobiert, es soll ja eine Masara werden mit der Novemberflexi in S als Deko und evtl auch mit der Mini am Schleieransatz (ja, ich trag auch dazu einen Schleier, Schwarz, passend zum schwarzblauen Kleid

Ich meine, wie oft im Leben hat man denn Gelegenheit zum Schleiertragen?):
Naja, Micker-Masara... evtl motze ich den dann mit einem Paranda auf. Das auf dem November-Flexi-Action-Pic oben könnte da doch gut passen, oder?
Ich bin noch nicht fertig, ausnahmsweise meine ich mit Fotoflut wirklich FOTOFLUT

Wahrscheinlich wird's jetzt bissl langweilig... Und ich hab den Dreh noch nicht ganz raus, wo ich mich hinstellen oder -setzen muss, damits nach was aussieht, aber naja, will die Bilder halt trotzdem zeigen:
War heute nämlich unterwegs und bin dabei an einer alten Klosterruine vorbei gekommen:
Plus "Tarnfoto", finde Fringilla:
Kurzer Zwischenstopp bei einer kleinen Holzbrücke:

Und bei einer Kirche mit Aussicht:

Ausserdem war ich dann noch mit Schatz spazieren:
Er ist ja ein williger Haarfotograf
Naja, manchmal...
Und weil heute wirklich schönes Wetter war:
Frühling, oder?
Naja, wieauchimmer: Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten, viel gutes Essen und schöne Festfrisuren