[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mischoel

Re: Flexi8

#15121 Beitrag von Mischoel »

Ich habe heute meine Winter Wonder bekommen, ich nehme an die andere Bestellung ist im Zoll haengen geblieben. Sie ist echt viel schoener, als ich mir vorgestellt habe, das silber ist toll! Ich hoffe morgen scheint die Sonne mal und ich kann ein Tragebild machen :D
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Hibiki

#15122 Beitrag von Hibiki »

bleutje, ich habe spontan diesen Shop (UK) gefunden. Zu Versand, Service etc. kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja eine Option für dich?
Linnéa_älskar_kakor

#15123 Beitrag von Linnéa_älskar_kakor »

ich habe heute morgen meine Flexis von ***zensiert*** bekommen und bin ganz begeistert! die sind jetzt schon einsam und wollen gesellschaft :D
2c/3a, M, ii
16.1.18 Schnitt von Klassik (110) auf Steiss 1.5.18 Lockenschnitt auf CBL
24.4.19 Lockenschnitt, knapp über Schulter, 15.10 gleiche Länge nachgeschnitten, mir gefällt's hier! ;)
-> Auf zu definierten Locken!
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#15124 Beitrag von bleutje »

Danke, Hibiki, ich geh mal stöbern....
aktuell nur Leser
Knullibulli

#15125 Beitrag von Knullibulli »

Juhu,ein Teil meiner BF Bestellung ist da :helmut: interessanter Weise nicht die Bestellung vom Mittag,sondern die vom Abend ca 20 Uhr.Mal sehen wann die eigentlich erste Bestellung kommt,und ob sie kommt :wink:

Bild

Mini November,M Oktober und L Juni
Ich warte noch auf November S,August M und Dezember 14 in xs
Mal sehn :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Vamperl

#15126 Beitrag von Vamperl »

Vamperl hat geschrieben:Meine Bestellung wurde gestern als "shipped" deklariert.
Die Bestellung ist leider immer noch nicht da.
Die Statusanzeige steht immer noch auf L.A., seit dem 2.12.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Chocolatina

#15127 Beitrag von Chocolatina »

:cheer: Ich hab die schönste vorstellbare Flexi (in meinen Augen) erhalten, ohhhh ich liebe sie! Und muss das natürlich gleich mit Euch teilen :D Eine traumhafte Lovely Circle in lila-pink, Gr. L:

Bild

Der Neuwuchs sprießt auch schon ganz wild vor lauter Freude :lol:

@ Mischoel: Und? Scheint die Sonne? SEHEN WILL :D Ich liebe meine Winter Wonder auch, sie ist tatsächlich live noch viel schöner als auf den Fotos :)

@Knullibulli: die mit den Eicheln ist genial :D
Mischoel

#15128 Beitrag von Mischoel »

Die Sonne scheint natuerlich nicht, aber ich habe trotzdem mal Bilder vor dem Kuechenfenster gemacht :D

Bild Bild

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bilder besser ist hier einfach mal beide! Hach ist die schoen winterlich! Mein Neuwuchs (oder sinds Tampelhaare?) ist uebrigens auch ueberall..

@Chocolatina, die Flexi ist wirklich wahnsinnig schoen!!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Nicci

#15129 Beitrag von Nicci »

Oh,Mann ist die Winter Wonder schön :shock: Ich will die auch..aber ich muss mich wohl bis Februar in Geduld üben... :(
Tanue

#15130 Beitrag von Tanue »

Sie sind da :huepf: :huepf: :huepf: und sooo schön. Und bequem und überhaupt. Laut Tracking sind sie ja nach wie vor in LA. Ich bin im allgemeinen sehr überrascht das es doch so flott ging.

Bild

FOTM Oktober und Dezember in Mega
FOTM Oktober in Medium (Weihnachtsgeschenk für eine Freundin)
Princess Tiara Antique Brass in XS (für kleinere Strähnen)

Obwohl ich auf dem letzten LHN Treffen die Flexi-Größen durchprobiert hab und die Mädels mir alle zur Mega rieten, muss ich gestehen das ich Bammel hatte das die Flexis zu groß wären. Sie sehen ja schon recht "riesig" aus. Aber sie passen wunderbar.
Die Medium ist ja als Geschenk gedacht und ich habe sie dennoch mal anprobiert (wenn man schon die Gelegenheit hat). Ich wollte einen Zopf damit machen aber bekomme sie beim besten Willen nicht zu. Es ist noch eine Flexi in L unterwegs, vielleicht klappt es damit.
Actionpics mache ich morgen mal, meine Versuche bei künstlichem Licht waren grausig.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Henrike
gesperrt

#15131 Beitrag von Henrike »

habe 3 Neuzugänge
Bild

Night Owl in XL
Purple Cluster in L
und Dragonfl in M
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
DarkSpirit

#15132 Beitrag von DarkSpirit »

Meine Flexi kam auch am Samstag nu an, aber ich glaub sie ist bissl zu groß einfach nur fürn "Pferdeschwanz" :(
Zumindest rutscht sie bissl.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#15133 Beitrag von woelfchen83 »

Dann hol dir doch so ein Gummiteil für um Patentspangenverschlüsse (wie heißt das Ding gleich wieder? :gruebel: ). Wenn es nicht viel ist, sollte das reichen um sie zum halten zu bekommen.
Bild
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15134 Beitrag von Seraphina Evans »

Ein Hairpaddy, woelfchen?
DarkSpirit

#15135 Beitrag von DarkSpirit »

Also ich finde zumindest das sie zu groß is, aber freu mich auch wenn ihr mir eure Meinungen sagt.
Es ist eine "Pink Fairy" in S.

Bild
Antworten