Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10261 Beitrag von Julianna Lion »

Tolle Haare! ;)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
agnomic

#10262 Beitrag von agnomic »

Ja genau. Und manchmal sogar fantastische Haare ;-)
Das Baumelfoto erinnert mich an einen überdimensionalen Fächer, der jemanden aus der Hand geflutscht und dann an diesem Baume hängen geblieben ist :-)
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#10263 Beitrag von woelfchen83 »

Selbst deine von dir als Fails bezeichneten Bilder sind super schön, also Ruhe im Geäst :bae: und meeeeeeeeeeeeehr [-o<
Bild
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10264 Beitrag von Lilly of the Valley »

Blätter im Haar, wie schön! Jaaa, wir hatten heute Sonne und blauen Himmel und Wind, es war sooo schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10265 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ich mag deinen "Hands of the Fish-Fail" Hat irgendwie eine tolle Atmosphäre.

Ich finde es total faszinierend, wie deine Haare je nach Licht komplett braun oder mehr Silbrig aussehen können. Das hält mich auch grade vom wieder färben/tönen ab, dass das bei dir so toll aussieht. Also bei mir ist ja noch kein Silber in Sicht, aber trotzdem^^

Bei deinem nach dem Schmüpf-Bild von gestern ist es auch sehr interessant, dass deine Haare zwar volumig, aber kaum frizzig aussehen! Ich glaube, bei mir würde es aussehen, als ob mir der Kopf explodiert ist xD
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Soreena

#10266 Beitrag von Soreena »

Ich find das drittletzte Bild total faszinierend.. :shock:
Es sieht fast so aus, als würde dich ein Lichtball nach vorne katapultieren, so wie du die Sonne da im Rücken hast und die Haare so toll fliegen!
Du hast inzwischen aber auch echt Übung im Umgang von Haaren und Wind, oder? Wenn ich sowas versuche hab ich sie hinterher immer im Mund -.-
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Hasenpfote

#10267 Beitrag von Hasenpfote »

Ich finde alle Bilder total faszinierend! So richtig schön mysteriös und anmutig :verliebt:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10268 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn!

Och menno..... als ich aufgestanden bin schien die Sonne noch. Und nu steiget der weiße ***zensiert*** Wumbaba aus den Wiesen...
(Hinweis: es handelt sich hierbei nicht um Rassismus, sondern um einen Verhörer aus dem Abendlied von Matthias Claudius.)

JuliannaBild, Danke für das liebe Kompliment :oops: :ugly: :kicher: Zuchtstand ist übrigens 115cm, TL noch nicht erreicht, Silberanteil geschätzt 10%, insgesamt, 20% am Kopfhaar, zählen muss ich noch.

Agnomic, stimmt, manchmal phantasieren die Haare bissl rum. Und dann spielen sie Laubbläser bzw Rechen, spielen Mantel oder Schal. Oder Elvis Presley Gedenkfrisur. (Aber gestern nicht, da wollten sie nicht Elvis spielen, keine Ahnung wieso).
Stimmt, Fächer, grins.... da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Mir war nur die falsche Reihenfolge aus Beinen und Rock aufgefallen, (deswegen auch die Zensur), und das fehlen der Haare.

Ach, ich weiß was das war: Inversion Method für Röcke! Dann wachsen sie schneller! :yess:

Wölfchen, dankööö! Ja, hässlich sind die Fails nicht (Wobei ich auch tw. hässliche Fails produziere, aber die zeig ich Euch nicht :mrgreen: )

Lilly, ja, da sind meine Haare ganz wild drauf. Ich brauch mich nur einmal wie beim Bild im Dreck hinzusetzen und sofort hab ich Blätter im Haar, die dort auch sehr hartnäckig bleiben. Bin wohl doch ne Waldelfe...

Beenchen, drum find ich ungefärbtes Haar so toll, wegen des Farbspiels. So irre manche Farben sind, DAS haben sie alle nicht.
Übrigens die Hands of Fisch sind inspiriert durch "exit" von U2 (ist aufm Joshua Tree). (O Quietsch, was hat Edge in dem Video denn da für einen hübschen Zopf! :augenreib: )
Ja, die Explosion ist bei mir in der Unterwolle. Das Deckhaar bleibt halbwegs brav... perfekte Illusion. :kicher:

Soreena, ja, mittlerweile kenn ich Kamera und Licht ganz gut. :mrgreen: Aber es kommt ja wirklich auf Sekundenbruchteile an, so dass ich trotzdem immer noch massenweise Fails produziere.
Hier hab ich zum Beispiel einen nur mäßig eleganten Knicks produziert :kicher:
Bild
Zusätzlich der blöde Dreck-Halo über den ich mich wirklich ärgere, auch wenn ich sonst ja eher die Neigung habe, einen Bug als Feature zu deklarieren.

Pfötchen, schön, dass Du mal wieder reinschaust! Jaaa, Gegenlichtbilder ham was! Und sind außerdem sehr probat um gewisse optische Defizite zu kaschieren.... dämliche Gesichtsausdrücke beim Landen zum Beispiel... grins, das ist einer der fails, den ich hier nicht zeigen werde. Bild

Wääää, es scheint der weiße Hochneger Wumbaba zu sein, *heul* das find ich nicht nett. Hätt ich doch aufstehen sollen......
Bild

Scheene Daag älle! Bild

Ach, Edit, bin blöd... DAS wollte ich Euch noch zeigen! Der Grund warum ich trotz Balkonsturz immer noch fleißig baumele... schließlich hätt ich mir beim Balkon auch das Genick brechen können. Wenn ich z.B. nicht auf den Boden geknallt sondern am Tisch hängen geblieben wäre. Hab ich aber nicht. Nur die Schulter zerlegt! Das ist doch was.
Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#10269 Beitrag von Bernstein »

Du kennst auch "Den weissen ***zensiert*** Wumbaba" ??
Das Thema "Verhören bei Liedern" ist echt zum Schießen! :bauchweh_vor_lachen: :pruust:
Ich hab das allerdings so aus diesem Lied nie rausgehört, sondern immer richtig verstanden *klick*.

OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
"Kriech nicht da rein" statt "Griechischer Wein" kennst Du dann ja bestimmt auch :pruust:
Auf dem Knicksbild sehen Deine Haare sehr windverwirbelt aus :wink:
Ich wundere mich sowieso immer wieder, dass Deine Haare gerade nach dem Schmeissen immer so schön und volumig liegen :gut:
Meine wären dann ein einziger Fisselknoten :ugly:
Zuletzt geändert von Bernstein am 13.12.2014, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
lulu larifari
gesperrt

#10270 Beitrag von lulu larifari »

Wooow moin fischchen! Was höre ich da mit dem Balkon? Irgendwie ist das wohl an mir vorbei gezogen. Was hie hast du es geschafft vom Balkon zu fallen! O.O
Silberfischchen

#10271 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find vor allem eine Kreation meines Bruders sehr schön: Eiern, Leiern, Seiern.... von Bob Marley :rofl:

Oder von meinem absouten Musikliebling ( :nunu: ) Xavier Nei-Do (schwäbisch für hineintun):
Alle, die Dich Sofa ehren.... lalala....

OK, äh Topic: ich hab heut keine Ölkur drin, was den Vorteil hat, dass ich jetzt n Calo anziehen kann ohne es zu ölen.
:fahrrad:

Lulu, das ist die Hauptursache für meine Schulterprobleme, das ist schon 4 Jahre her. Details nachzulesen im Thread Chaos-Götter und ihre Werke. :mrgreen:

:winke: so nu muss i aber zum Städtele nei...
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#10272 Beitrag von Bernstein »

Stimmt, das ist ja auch total witzig, was Dein Bruder da kreiert hat :bauchweh_vor_lachen:

Ich hab sogar ein extra Haarband für den Ölkopp, wenn das irgendwann wirklich nicht mehr saubergeht und nach ranzigem Öl riechen sollte, fliegt es eben in den Müll!

Das mit der Schulter geh' ich jetzt auch nachlesen, oh mann, da hattest Du echt Glück :shock:
lulu larifari
gesperrt

#10273 Beitrag von lulu larifari »

Es gibt so nen thread? Genialer Name! Danke für die info :) hoffe deine Schulter benimmt sich heute :)
Silberfischchen

#10274 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben,

Es gab doch noch Sonne!

Bernstein, meine Calos sind alle von Usern hier gemacht, drum hab ich da Manschetten. Ich zieh aber ggfs. n Tuch drunter wenn ich ölig bin.

Lulu, ja, sie benahm sich leidlich, aber ich hab sie heut auch gefordert. :mrgreen:

Nachdem sich der Wumbaba nämlich doch nur als Schleierwolken rausgestellt hab, hab ich mein ungeöltes Second-Day-Hair gepackt und bin schmüpf. Und da es 12° waren und mir mit T-Shirt und Schiens zu warm aufm Fahrrad, dachte ich och, ziehste Dein Sommerkleid an, dazu gab's im Sommer so wenig Gelegenheit. Musste leider erneut feststellen, dass das Kleid nicht ganz bombensicher sitzt, weswegen ich Euch auch nicht alle Bilder von heute zeigen kann :oops: #-o :mrgreen:
Aber die regelkonformen zeig ich Euch....

Hier ein waschechter Out-of-Bed-Bun. Zopf auf, Finger durch und Bun.
Bild

Und hier die Sonne des Tages!
Bild
Der Dunst hat den Vorteil, dass die Bilder nicht so restlos überstrahlt sind, wenn ich mal an der Sonne vorbeischmüpf.

Also rin in die Kartoffeln!
Kleidchen an, und los geht's.
Bild
Löckchen leider perdü, aber das ist ja normal an Tag 2.

Bissl baumeln am Lieblingsbaum
Bild

Uuuuuund.... schmüpf.
Bild

Und nochmal schmüpf. Hach, das Kleid flattert so schön halbtransparent in der Gegend rum.....
Bild

Huch! Oha....
Bild

Kleiner Fischreigen. Info: die Wiese ist schief, nicht der Horizont. Aber die Kamera stand auf der Wiese und ich hab nicht auf die Wasserwaage geschaut.
Bild

Und noch n Fischreigen.
Bild
Die anderen hatten keine Lust.

Und hier die tägliche Portion Melancholie....
Bild

Und ein Sitzschmeiß.
Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#10275 Beitrag von rabenschwinge »

Wunderschöne Bilder und tolle Haare, Fischle!

Lach, ich hatte heute einen ganz einfachen Pferdeschwanz als Frise des Tages.
Antworten