Mittlerweile Arganöl.....macht nicht fettig, nur tollen Glanz und weiches Haar...und da meine Ma mir das immer aus Tunesien mitbringt, schont es auch noch den Geldbeutel...ist ja echt Säugetier hier, das Zeug
Edit: Also Säugetier wohl nicht sauteuer....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Ghassoul Wascherde Pur - wenn die Kopfhaut Probleme macht, wirkt eine angerührte großzügige Portion davon Wunder,
außerdem zaubert es ein Megavolumen,
da es allerdings nicht sonderlich pflegend und schonend zu den Längen und Spitzen ist, bekommen diese zum Ausgleich eine Arganöl-Maske (weiß den Namen gerade nicht, habe ich auf jeden Fall aus GB mitgebracht)
-> wenn mir jemand helfen kann, mein Bild für den Avatar klein zu machen - ich wäre sooo dankbar ;D
NHF - mittelaschblond, dank Sommer, Salz und Meer mit helleren Reflexen
aktuelle Haarlänge ~ 60cm
Meinen heiligen Gral habe ich jetzt etwas erweitert.
Seit letztem Jahr ist es eine Mischung aus Alterra Feuchtigkeitsspülung, Avocadoöl, Mandelöl und Brokkolisamenöl. Wird nach der Wäsche unter der Dusche als Kur angewandt.
Die Erweiterung: Seit einiger Zeit kommt noch ein Eigelb mit rein.
Weitere "Reliquien" sind die Khadiöle und das Golden Heart Shampoo.
Waschkräutermischung aus Reetha, Amla, Shikakai, Kapoor Kachli zur Wäsche, Khadi Amlaöl als Prewash und ein Öl (meist Mandelöl) als Spitzenpflege bis zur nächsten Wäsche