Ormi - Blau bis über Taille hinaus

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF

#1051 Beitrag von Ormi »

Danke, Dani :knuddel: ich muss erstma weiterschauen und mich für eine Ausbildung bewerben....das taurige ist ja, dass ich für meinen Ex nach Leipzig gekommen bin :(

Gänseblume:
Willkommen! :D *Sitzsack bereitstell und neue Kekse in die Runde stell* machs dir gemütlich :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Ormi

#1052 Beitrag von Ormi »

und wieder kommt der Nachtfrisuren-Vergleich :D

11.05.Bild 14.06.Bild 12.07.Bild 13.08.Bild 14.09.Bild 11.10.Bild 19.11.Bild 13.12.Bild

MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1053 Beitrag von MammaMia97 »

Wow, der ist schon komplett NHF!

Übrigens hab ich das letztens versucht mit dem Reverseflechten, aber mein Rücken macht das nicht mit :(
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
lulu larifari
gesperrt

#1054 Beitrag von lulu larifari »

Die nachtfrise muss auch tagsüber bestimmt toll aussehen. Oben noch ein dutt dran und wow!
Ormi

#1055 Beitrag von Ormi »

der Dutt sitzt an der Stirn, deswegen ist der nicht sichtbar :mrgreen: aber weiter hinten müsste es auch gehen :D

Edit: mich ärgert gerade, dass mein Ex vermutlich ausversehen meine Haarscheren mitgenommen hat und so schnell bekomm ich die leider nicht zurück....ich hoffe er stellt nichts Dummes damit an :evil: ....wenn ich Pech habe, darf ich mir ne neue Schere kaufen....

lulu larifari
gesperrt

#1056 Beitrag von lulu larifari »

ja also dutt an stirn ist vlt nicht unbedingt alltagstauglich, aaaaber mit dutt am kopf oben säh es klasse aus :) wegen deiner haarschere das ist mega ärgerlich. falls es dich tröstet ich habe eine jaguar schere von amazon die "nur" 30 Euro gekostet hat. vlt wäre das ja eine alternativer relativ preisgünstiger ersatz? :)
pixieelli

#1057 Beitrag von pixieelli »

Hey Ormi! Wow, das tut mir echt leid, was bei dir momentan los ist. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten.
Der Nachtfrisurenvergleich ist wirklich klasse! jetzt ist ja wirklich fast alles in NHF!
Übrigens habe ich letztens so einen reverse-Franzosen gesehen mit Dutt. Der Dutt war irgendwas verwuscheltes und hat das ganz Bild zerstört. Aber mit einem tollen ordentlichen Dutt sieht das garantiert Mega-Klasse aus! Darauf freu ich mich bei mir schon am meisten ;) Sofern ich das hinbekomme :D
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Peavey

#1058 Beitrag von Peavey »

Kopf hoch Liebes :knuddel: Das mit der Schere ist ja mal mega fies! Vielleicht könnt ihr das noch klären? Ich hoffe es jedenfalls ganz dolle für dich! Wenn nicht kann ich dir die DM Schere als Übergangslösung empfehlen, die habe ich und bin eigentlich sehr zufrieden. Irgendwann zieht bei mir vielleicht auch mal eine bessere Schere ein, aber bisher erfüllt die vollkommen ihren Zweck.

Ich muss ja mal sagen, immer wenn ich deinen Nachtfrisuren-Vergleich sehe, denke ich mir "ist schon wieder ein Monat um??" :shock: Wahnsinn! Deine NHF entwickelt sich echt richtig gut!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ormi

#1059 Beitrag von Ormi »

ja kurz vor Weihnachten ist echt fies...es hatte sich angebahnt, aber plötzlich ging alles so schnell :(

im januar kann ich mir vllt meine Scheren und ein paar andere Dinge zurückholen.....aber ich schaue trotzdem nach einer Alternative...gibt ja viele schöne Scheren (ja, ich schaue bissel auf die Optik :irre:)....und da ich für ne kurze Zeit schonmal Friseur-Azubi war, bin ich da ein wenig pingelig :stupid: aber vermisse mein tolles Set: http://www.amazon.de/Scherenset--kwip-R ... -kwip+rock

nunja, ich werd mal aus meiner Nachtfrisur bald mal eine Alltagsfrisur basteln :D endet vllt in einem LWB oder was auch immer

Ormi

#1060 Beitrag von Ormi »

und gestern habe ich wieder gewaschen
:showersmile:
Prewash: Jojobaöl
C: Balea Oil Repair Condi
W: Balea Coffein Shampoo
C: Balea Coffein Condi im Ansatz, Oil Repair in den Längen
LOC mit Macadamiaöl und Alverde Haarbutter

wie immer sind die Haare schön flauschig weich :D aber so flutschig, dass mein LWB auseinandergeht :roll:

Lenchen204

#1061 Beitrag von Lenchen204 »

Ach Mist :keks: Hoffentlich kriegst du dein Set bald zurück, ist ja richtig ärgerlich!!! :(

Wenigstens kannst du bis dato nicht schneiden :mrgreen: hat also auch einen Vorteil !

Deine Nachtfrisur ist echt ein Traum. Ich krieg das partout nicht hin! Du bist wohl eine Flechtmeisterin :wink:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Seelenkuchenente

#1062 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ah! Das sind ja keine guten Neuigkeiten bei dir. :keks: Mit der Schere ist ja auch iwie doof. :-?
Also ich wäre ja für nen Sockendutt. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Kehala123

#1063 Beitrag von Kehala123 »

Oh bei dir ist ja ganz schön was los.

Deine Nachtfrisur ist echt klasse. Ich bekomme das echt nicht hin :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Dani California

#1064 Beitrag von Dani California »

Mh, ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass du deine tollen Scheren und deine anderen Sachen schnell von ihm wieder bekommst [-o<
Ansonsten rotten wir uns zusammen und verkloppen den Kerl ordentlich mit unseren schön frisierten Haaren :P

Deine Nachtfriese wäre mir für nachts zu schade! Wenn ich das bei Tage hinbekommen könnte, wäre ich schon total happy :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi

#1065 Beitrag von Ormi »

ja, bei mir ist einiges los und ich hoffe natürlich, dass ich meine Scheren zurückbekomme!
Sockendutts sind leider nicht so meins....sieht sehr schön aus, aber ich mag mir kein Fremdkörper in die Haare stecken für mehr Fülle...

und nun zur Frisur des Tages: der Nuvi Bun! das schönste ist, der hielt nahezu den ganzen Tag und war sehr bequem :D

Bild

und ein neuer Frisurenerfolg: seit heute klappt der Pha Bun! :huepf:

Bild

Gesperrt