lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: ۞lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF۞

#961 Beitrag von lulu larifari »

Danke dir! :) wegen den bildern muss ich mal schauen vlt findet sich was :3
Dani California

#962 Beitrag von Dani California »

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum LHN-Jubliäum! Ja, die Zeit hier vergeht echt schnell und ich habe auch schon einiges an Tipps und Tricks für mich gewinnen und umsetzen können. Zu meiner alten "Pflege" möchte ich sicherlich auch nicht mehr zurück ;)

Diese 50%ige Seife interessiert mich immens! Bin schon auf Bilder und Testberichte gespannt!!! =D>
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#963 Beitrag von lulu larifari »

ich bin auch froh übers langhaarnetzwerk! und merci :) ich hatte wegen der seife mit manske ein paar kommunikationsprobleme weil mein email account die bestell bestätigung gefressen hat :D leider werden meine seifen erst mitte januar benutzbar sein *oopsie* egal. dann verschenke ich vorfreude mit :D
Muschelkopf

#964 Beitrag von Muschelkopf »

Das kenn ich :D Das "Problem" hab ich auch. Aber nachdem ich meine Familie ohnehin erst im Februar sehe, hält sich das in Grenzen ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Auralinchen

#965 Beitrag von Auralinchen »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu LHN-Jubiläum.
Ich kann deine Aussage auch zu 100% unterschreiben.
Mir hat das LHN auch schon extrem viel gebracht.
2A F ii
Rury-chan

#966 Beitrag von Rury-chan »

Hier ist aber auch ziemlich spannend :D Gratuliere zum Jubiläum!!
Ich bin ja eh gerade super angefeixt von Seifen und bin super gespannt wie diese herauskommt (hab ja keine Ahnung aber scheint recht schwierig zu sein die richtigen Konsistenzen zu sieden, nicht?). Freu mich schon auf deine Experimente damit =D> .
Und deine Locken sind wunderschön! Ich wünschte da mithalten zu können.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lulu larifari
gesperrt

#967 Beitrag von lulu larifari »

Hallo und vielen dank für die vielen Glückwünsche! Das freut mich riesig das so viele an mich gedacht haben <3

Rury-chan du kannst mit deinen Färbefreien goldlöckchen sehr mithalten! Meine locken sind leider sehr farbgeschädigt und ich kann sie die nächsten 2 jahre minimum nicht offen tragen. Sieht einfach scheiße aus. Zudem kletten sie extrem und gehen mir im allgemeinen schon sehr auf den keks :'( . Wegen meiner seife: ich werde so schnell es geht einen seifenbericht machen. Bis jetzt sind leider noch nicht mal die rohstoffe da von daher wirds wohl noch was dauern. Ich fand das am Anfang auch schwer mit der richtigen konsistent aber stearin, sole und festen fetten sei dank habe ich so langsam mein ding gefunden. Es wird! :3
Rury-chan

#968 Beitrag von Rury-chan »

Solche Locken werd ich nie haben (ist ja auch ok n bisseln den dingen hinterher zu träumen die man nicht haben kann :D). Sie sind wirklich wunderschön. Hoffe auf ein Vergleichsbild nach deinem Jubiläum?

Drück die Daumen das es mit sieden 1a klappt :gut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lulu larifari
gesperrt

#969 Beitrag von lulu larifari »

Moin an alle :)

froher 3. Advent! Wie manche von euch mitbekommen haben hatte ich vor kurzem mein 1 jähriges Jubiläum. Das ist natürlich ein schöner Grund mal in alten Fotoalben zu kramen um ein bisschen was zu zeigen. Leider habe ich kein ganz altes Foto aus meinen schlimmsten Zeiten vor dem LHN entdecken können. Dafür gibts ein Bild was veranschaulichen soll wie ich aussah :lol:

So sah ich vorher aus nur vieeeel glatter:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

So sah ich mit WO aus. Eigentlich ganz gut, aber meine kopfhaut hat das nicht mitgemacht und das ganze war zu unzuverlässig:
Bild
Bild

Das hier war eine mörderwäsche a la CO mit einer rinse aus Zuckerrohrmelasse und alkohol freiem Bier als LI. Sah supi aus und so aber das ist mir zu viel Aufwand auf Dauer:
Bild

Was die Haarfarben angeht ging ich einen langen weg vom blondieren+directions (das ist der Grund warum ich ins LHN kam) zu Henna rot. Dank dem Steinewerfer-fred habe ich aber erfahren das die farbe viel zu warm für meinen Farbtyo (soft summer) ist also lasse ich die nhf rauswachsen:

henna:
Bild
Bild
Bild

rauswachsen lassen:
Bild

Und wo bin ich jetzt?

-wasche mit selbstgemachter Seife mit einer ÜF über 15%
-mit spühlung/kur im anschluss
-und einem selbstgemachten LI aus Weizenprotein, Vithaar, Vitamin F, Panthenol, ACE-fluid und sowas
-ich mache vor jeder wäsche eine Kopfhaut+Ansatz ÖL-kur mit dem vitalisierenden Haaröl von KHADI oder dem Amla haaröl.
zurzeit habe ich es mit granatapfelkernöl und niemölvermischt
-ich ploppe die haare mit einem jersey tuch

bei diesem prozedere will ich bleiben. Es tut meiner kopfhaut gut und versorgt meine Haare mit dem wichtigsten. Ich trage so oder so 99% der Zeit meine haare geschlossen weil meine Färbeleichen schrecklich sind.
Zum abschluss danke nochmal an alle das ihr hier mitlest und mich motiviert! Das bedeutet mir sehr viel <3

Liebe grüße,
Lulu :mrgreen:

EDIT: ich habe euch mal auf Umwege meinen eingangs-Post reinkopiert um zu zeigen was noch vor mir liegt :) :
lulu larifari hat geschrieben:❉herzlich willkommen in meinem haartagebuch❉ Bild

ich möchte mich selbst frei lassen und mich neu kennen lernen. unbeschnitten und natürlich.
https://www.youtube.com/watch?v=gBCdlBrgEmE

das ist meine motivation. aus diesem grund lasse ich meine nhf rauswachsen und trimme regelmäßig meine spitzen. zu diesem projekt gehört auch, dass ich mich gezielter schminke und mich im ramen meines farbtyps kleide (ich bin soft summer).

P.S. ich habe noch einen sidecut der seit dem 5/14 rauswächst also bin ich bis mindestens 5/15 duttlos

08/14: -3 cm haartönung brilliance dunkelbraun 46 cm /nackensträhne rechts
11/14: +3,5cm / -5cm / 46cm / sc: 9cm (S. 63)
02/15:
05/15:
08/15: -bob schneiden?-
11/15:
02/16:-bequemer dutt ohne bobbypins und haarschmuck kaufen?- oder long-bob schneiden und über den sommer schnittfrei?-
05/16:
08/16:
11/16:
02/17:
05/17:

Bild Juli 2017 ziel erreicht!

Bild

Bild

Bild

trollkjerring

#970 Beitrag von trollkjerring »

Mein Glückwunsch zum Einjährigen Bild

Deine Locken sind zum niederknien schön! Das Hennarot hat mir sehr gut gefallen im Überblick aber mir war gleich aufgefallen das du ein Sommer bist und es dir zwar steht aber nicht ideal ist. Damit meine ich, das es halt nicht perfekt ist, aber trotzdem sehr schön. Dann habe ich dein Ansatzbild gesehen und die NHF finde ich Hammer! Und dann kam ja auch gleich die Info mit Sommertyp - also mMn bist du auf einem super Weg :D
lulu larifari
gesperrt

#971 Beitrag von lulu larifari »

danke dir<3 ich bin auch echt happy mit meiner nhf. ich habe mich akzeptiert wie ich bin. ich bin nunmal kein grünäugiger deep winter. das werde ich auch niemals sein. aber dafür bin ich Ich und das ist toll! ich meine mein vater ist spanier (schwarzbraune haare und grüne augen) und meine mutter deutsche (clear spring blond mit feilchenblauen augen). ich bin gespannt wie ich bin so ganz in nhf. muss doch ein sehr interessanter individueller mix sein :) ich mag mich richtig! gut das ich das gefunden habe durchs rauswachsen lassen<3
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#972 Beitrag von *Kitty* »

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Toll, was Du für eine Entwicklung gemacht hast. :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
lulu larifari
gesperrt

#973 Beitrag von lulu larifari »

hallo liebe Kitty danke dir :) schön das du mir schreibst :3
dens!e

#974 Beitrag von dens!e »

Glückwunsch zum einjährigen :)
Ich finde Deine Haare auch total schön, zumindest auf den Fotos sieht man absolut nichts von den "schrecklichen Färbeleichen" ;)
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#975 Beitrag von lulu larifari »

danke und danke dir für die lieben Worte :* ja die Fotos sind ganz gut aber leider kommt nicht so die haptik rüber :D
Gesperrt