Lenchen204: Ja super. Das war das erste Skypegespräch in meinem Leben, das nicht ungefähr so losging:
Ich: Hörst du mich?
Gegenüber: Ich seh dich und hör dich nicht
Ich schreiend: Hörst du mich ? Ich seh dich nur in Bildern
usw. , aber es war sehr schön
Haarkomplimente
Ich habe jetzt in der letzter Woche 3 Haarkomplimente abgestaubt
Das erste war vor einer Woche nach dem Sport vor dem Duschen, als ich meine Haare durchgekämmt habe und meine Freundin von mir gesagt wow deine Haare sind aber lang geworden und meine Freundinnen einstimmten
Dann hab ich letzte Woche mir kurz einen Zopf gemacht weil sich mein Dutt im Unterricht aufgelöst hat und meine Freundin auch so: wann sind deine Haare denn so lang geworden? und das 3. gestern von meinem Vater als ich meine Haare mal wieder auf einem Seidentuch trocknen ließ, das meine Haare ja lang sind.

Ich habe mich sehr drüber gefreut, weil ich mich zur Zeit bewusster meinen Haaren widme.
Water Only
Ich habe jede Woche 3 Mal Training. Montags, Mittwochs und Freitags. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Knien und bin gerade wieder am Auftrainieren meiner Kondition. Dementsprechend schwitze ich wieder mehr udn wollte jetzt auch anfangen nach jedem Training water only zu machen. Vielleicht zögere ich dann auch mein Waschrythmus raus.