also so halbe Std. war Samstag auf Arbeit (anner Kasse und Leergut aufräumen und sowas) die längste Zeit, dann waren Strähnchen draussen, und sie fing an zu rutschen
retrotussi,das Stück mag ich auch besonders gerne ♥
Ich konnte es vor einiger Zeit gebraucht auf "Kleiderkreisel" erwerben und habe keine Ahnung wie das Modell heisst.
Kennt hier vielleicht noch jemand den Namen davon ?
Mir ist das auch erst aufgefallen als ich meine damals bekommen habe. Ich finde es inzwischen auch schön so wie es ist, selber würde ich die Blüten wohl gerade anbringen
Und da die Flitter im Medium wieder verfügbar ist habe ich sie mir heute bestellt
Meine Calla Lily ist auch schräg. Gehört wohl so. Ist mir auch erst aufgefallen dass ich keine mit Produktionsfehler habe als ich hier im Forum verschiedene Fotos gesehen habe. Stört jetzt nicht riesig, fände das CP gerade aber schöner.
Ich stelle fest das es im Moment echt schwer ist ein paar schöne Bilder zu machen. Tageslicht ist viel zu düster und Kunstlicht verursacht so eine Überbelichtung. Aber ich hab es dennoch versucht. Ich muss aber mit den Flexis definitiv noch üben. So ganz zufrieden bin ich mit den Frisuren noch nicht.
Von l.n.r.
Crimson Joy in Mega, Autumns Delight in Mega, Princess Tiara Antique Brass in XS
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze