Jaja, ich leb noch

Schwinge, wie machst Du den Pferdeschwanz fest? Flexi?
Abandon, ja und das sind ja noch gar nicht alle, unser Rekord waren bisher 8 Fische aufm Baum. Stimmt ich hab mich unpräzise ausgedrückt, ich meinte die Endlöckchen. Die waren perdü. Die Unterwollenlocken waren tw erhalten.
Bernstein, nee, kalt wurde es erst, als ich die Schuhe ausgezogen hab. Der Boden war gut kalt, aber die Luft war sehr mild und ein bisschen Strahlungswärme von der Sonne und fast vollständige Windstille kam dazu. Hihi, die Schmüpfe sind glaub ich nur auf den Bildern elegant, ich Wirklichkeit dürfte das nur mäßig ästhetisch aussehen

Gestern der Knicks war übrigens auch nicht vom Wind verweht sondern eine Landung. Drum wehen die Haare so. Also zu früh losschmüpf im Verhältnis zum Selbstauslöser.
Pheline, hihi, DAS kann ich mir vorstellen. Aber wenn die Wetterstation schon 12° meldet, isses mit Sonne ja noch n Stück wärmer.
Hähä, jaja, der Hamster....

Lulu, dankööö

Râa, (pass bloß auf, guten Morgen sagen ist nämlich verboten....) hihi, naja, raushaben weiß ich nicht, weil mein Erstling ja noch nicht reif ist. Aber bis Frühling werd ich wohl noch bissle geübt haben, rein vom rühren und einfüllen und so.... und dann kann ich Dir mehr sagen.
Anna

Erbeerlocke, das war waaaaarm gestern, echt! Nur der Boden war saukalt.
Nenuial, puh, schwer zu sagen, ich glaub, schmeißen ist knotenträchtiger. Weil da die Haare ja in der Längsrichtung gegeneinander verschoben werden. Reiner Schmüpf ist glaub harmloser. Aber wenn ich so zurückschaue, haben die Klamotten, die ich dabei anhab, den größten Einfluss. Die übelsten Knoten hatte ich mir der gestreiften Strickjacke. Hihi, nee nee.... Bei den Knoten beim Gruppenschmüpf ist es wie mit dem Leid, Vierfach Schmüpf ist gevierteltes Knoten.... oder so

Muschele, jaaa, ich auch! Weg mit den Moonboots....
Lilly au jaaaa! Heut regnet's hier leider, aber der Regenschmüpf steht ja auch noch aus....
Kitty, danköööö. Das stimmt. Melancholie ist zwar ne Scheiß-Emotion, aber sie zeitigt schöne Dinge.
Fleggiiii, Bett. Platt.... aua... Lulu hat recht.
mahė (hihi, hab den Punkt auf der Tastatur auch nicht gefunden, aber copy und paste sind stets von großem Nutzen) ui, schön, dass Du Dich meldest! Kriegst n späten T und ne schlafende Miez...
Naja, LHN ohne Fisch ist wie Fisch ohne Fahrrad

Loretta, danköööö! Wie xagt, die echte Anmut muss ich noch üben, bisher ist das immer bissle PLUMPS. Aber es wird besser. Ich schmüpf mir z.B. die Halswirbelsäule nicht so mehr so zu Klump wie am Anfang.
hier hab ich noch einen netten Fail von gestern...... Haare auf den Zähnen..... Und Haltung wieder mehr HOPPLA als alles andere.