Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10291 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn!

Jaja, ich leb noch :mrgreen: . Ich hab mir nicht den Tod geholt! q.e.d.

Schwinge, wie machst Du den Pferdeschwanz fest? Flexi?

Abandon, ja und das sind ja noch gar nicht alle, unser Rekord waren bisher 8 Fische aufm Baum. Stimmt ich hab mich unpräzise ausgedrückt, ich meinte die Endlöckchen. Die waren perdü. Die Unterwollenlocken waren tw erhalten.

Bernstein, nee, kalt wurde es erst, als ich die Schuhe ausgezogen hab. Der Boden war gut kalt, aber die Luft war sehr mild und ein bisschen Strahlungswärme von der Sonne und fast vollständige Windstille kam dazu. Hihi, die Schmüpfe sind glaub ich nur auf den Bildern elegant, ich Wirklichkeit dürfte das nur mäßig ästhetisch aussehen :kicher: PLUMPS....
Gestern der Knicks war übrigens auch nicht vom Wind verweht sondern eine Landung. Drum wehen die Haare so. Also zu früh losschmüpf im Verhältnis zum Selbstauslöser.

Pheline, hihi, DAS kann ich mir vorstellen. Aber wenn die Wetterstation schon 12° meldet, isses mit Sonne ja noch n Stück wärmer.
Hähä, jaja, der Hamster.... :kicher:

Lulu, dankööö :knuddel:

Râa, (pass bloß auf, guten Morgen sagen ist nämlich verboten....) hihi, naja, raushaben weiß ich nicht, weil mein Erstling ja noch nicht reif ist. Aber bis Frühling werd ich wohl noch bissle geübt haben, rein vom rühren und einfüllen und so.... und dann kann ich Dir mehr sagen.

AnnaBild, hihi, Du hast bis dahin ja noch reichlich Zeit, die Technik des Knoten zu Tode streichelns zu üben. Übrigens hab ich wohl tatsächlich einen cm oder einen halben eingebüßt mit einem unauflöslichen Knoten. Aber der war nicht vom Schmüpf.... sondern vom Gegenflechten :evil: :evil: :evil: da hatten sich nach dem Schwimmen die untersten Spitzen so verknotet, dass ich sie nicht schadlos gelöst bekommen habe. Damit dürfte die 12 cm dieses Jahr wohl gestorben sein. Naja, auch egal. Ist ja nur n Messwert. Trocken halten meine Haare echt was aus. Nur nass sind sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuperempfindlich.

Erbeerlocke, das war waaaaarm gestern, echt! Nur der Boden war saukalt.

Nenuial, puh, schwer zu sagen, ich glaub, schmeißen ist knotenträchtiger. Weil da die Haare ja in der Längsrichtung gegeneinander verschoben werden. Reiner Schmüpf ist glaub harmloser. Aber wenn ich so zurückschaue, haben die Klamotten, die ich dabei anhab, den größten Einfluss. Die übelsten Knoten hatte ich mir der gestreiften Strickjacke. Hihi, nee nee.... Bei den Knoten beim Gruppenschmüpf ist es wie mit dem Leid, Vierfach Schmüpf ist gevierteltes Knoten.... oder so :irre:

Muschele, jaaa, ich auch! Weg mit den Moonboots....

Lilly au jaaaa! Heut regnet's hier leider, aber der Regenschmüpf steht ja auch noch aus....

Kitty, danköööö. Das stimmt. Melancholie ist zwar ne Scheiß-Emotion, aber sie zeitigt schöne Dinge.

Fleggiiii, Bett. Platt.... aua... Lulu hat recht.

mahė (hihi, hab den Punkt auf der Tastatur auch nicht gefunden, aber copy und paste sind stets von großem Nutzen) ui, schön, dass Du Dich meldest! Kriegst n späten T und ne schlafende Miez...
Naja, LHN ohne Fisch ist wie Fisch ohne Fahrrad :mrgreen:

Loretta, danköööö! Wie xagt, die echte Anmut muss ich noch üben, bisher ist das immer bissle PLUMPS. Aber es wird besser. Ich schmüpf mir z.B. die Halswirbelsäule nicht so mehr so zu Klump wie am Anfang.

hier hab ich noch einen netten Fail von gestern...... Haare auf den Zähnen..... Und Haltung wieder mehr HOPPLA als alles andere.
Bild

:winke: scheene Daag!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kiwibird

#10292 Beitrag von Kiwibird »

Ich lass dir auch noch einen Gruß da und wünsche auch einen schönen 3.Advent. :D Dein Kleid gefällt mir auch.
lulu larifari
gesperrt

#10293 Beitrag von lulu larifari »

schönen drittenadvent! das bild sieht supi aus! wirkt ein bisschen so als würdest du handstand auf dem himmel machen Bild
rabenschwinge

#10294 Beitrag von rabenschwinge »

Flexi ist mir zu unsicher, Fischle... ich nehm eine weiches Flauschhaargummi. Geht besser und hält sicher.

Lach, Dein Fail hat was... Inniges Anflehen des heiligen Helmutius?

Ich werd mich mal zum Haarewaschen trollen. Zum Date mit einem lieben Freund nachher ist die Ölfrise der letzten Nacht wohl nicht so angesagt.
Nenkalina

#10295 Beitrag von Nenkalina »

Man Fischle, ich hab das Gefühl, dass dein Second-Day-Hair immernoch besser aussehen als meine am Waschtag :-? :gruebel:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Muschelkopf

#10296 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, eine neue Gattung von Langhaarzüchtern entdeckt: die mit den Haaren auf den Zähnen! Da wär ich wahrscheinlich schon wisch-Yeti :mrgreen:

Ich find auch - man kann an sonnigen Tagen gut leicht bekleidet rausgehen, aber barfuß ist schon kalt. Das mach ich hier immer, wenn ich den Müll rausbringe, die Nachbarn schauen mich an, als käme ich von einem anderen Stern. Tu ich ja auch, als nicht-Allgäuerin, gewissermaßen :kicher:

Also ich kann das ė direkt eingeben ... Linux will dazu Strg+Shift+U+nacheinander(1 1 7). Ich weiß aber nicht, ob das unter win auch geht ;)
Edit sagt: die Zahlen muss man über'n Nummernblock eingeben, sonst funktioniert das nicht.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Sanna

#10297 Beitrag von Sanna »

Aber soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, legen sich Deine Haare ziemlich gut nach dem schütteln und schnicken :lupe: Danke für die vergleichsbilder - ich muss doch mal genauer in deinem Lockengral stöbern gehen, ich bin nur immer so pflegefaul.
Aber wer weis vieleicht könnte ich noch etwas aus meiner b Mähne herausholen.

Das Fliegenfischle gefällt mir sehr, aus der Perspektive schaut es aus als würdest Du über dem Tal schweben
:verliebt:
2bMii
Silberfischchen

#10298 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Heut war wieder ein Scheißtag. Zu lang gepennt, nur Idioten im Hallenbad und auch sonst nix aufbauendes.

Kiwi, danke & Gruß zurück!

Lulu, hihi, ich und Handstand... :kicher: Ich glaub den kann ich am Himmel wirklich besser als auf der Erde.

Schwinge ah, OK, das geht bei mir nicht mehr, die weichen Gummis halten meine Haare nicht mehr. Und bei den festen reiß ich mir beim Rausmachen nicht nur die Schuppenschicht, sondern auch die arme Langhaarseele auf.

Nenkalina, naja, das würd ich jetzt ungesehen nicht unterschreiben. :mrgreen:

Muschele, sind wir nicht alle ein bissche Alien? :mrgreen: Ja, was Haare auf den Zähnen betrifft bin ich auch Wisch-Yeti 8)
Äh, nee, unter Win geht das nicht. Da passiert alles mögliche, aber ein e mit Punkt kommt nicht bei rum.

Sanna, ja, musse sie probiere! Bleiben lassen kann man es ja immer noch. :mrgreen:

Ein paar Millisekunden Sonne hab heute ich eingesammelt und die Kamera hat das auch hübsch dramatisch hinphantasiert, in Wirklichkeit war's Spätnachmittag.
Bild

Und zur eigenen und Fremderheiterung zeig ich Euch jetzt noch bissl 2. Wahl und Ausschuss der vergangenen Tage...

Hallo, Taxi!
Bild

Wie war das neulich mit Angie und dem Bein...?
Bild

Hier huldige ich dem heiligen oberen Bildrand....
Bild

Und hier dem unteren...
Bild

Uuuund natürlich: Herrn Saaaitenbacher....
Bild

Und das hier wäre ein tolles Bild gewesen, wenn mir nicht das beschissene Kleid verrutscht wäre.... drum hier die zensierte Version...
Bild

Hier noch mal Hands of Fisch *float*...
Bild

Aaah, noch ein Haarbild von heute:
Bild
Ein Löckchen was schon trocken ist. (Hatte heute mal das Handtuch angewandt, weil ich es nix zu erwarten hab heute.)

Wünsch Euch einen schönen Abend! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10299 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ooch, das vorwitzige Löckchen . Das sieht bei mir manchmal ähnlich aus ( 30 cm kürzer :mrgreen: )Ein Löckchen ist schon trocken und kringelt sich brav und die andern hängen noch traurig rum und sind am Tropfen :kicher:

Verrutschte Kleider, ein Albtraum. Kennst Du das, man posiert fürs Familienfoto und später bekommt man die Bilder gezeigt und die sind einfach nur peinlich :oops:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#10300 Beitrag von *Kitty* »

Das Löckchen kringelt sich aber süß! :verliebt:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Erdbeerlocke

#10301 Beitrag von Erdbeerlocke »

Schönes Löckchen =D>
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
rabenschwinge

#10302 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Korkenzieherlocken, Fischle, als Miniast?

Bin grad zurück vom Weihnachtsmarktbummel mit anschließendem Essen. Superschön gewesen!

Frise auf dem Weihnachtsmarkt war ein Nuvi mit der silver strike von Ficcare, im Restaurant dann offen ( Tribut an die frischgewaschenen Haarlis). Selten so einen guten Bardolino getrunken und so gut gegessen.
Freija

#10303 Beitrag von Freija »

:lol: Deine fails sind echt die beste Aufheiterung, wenn man den ganzen Abend im Uni-Kram versunken war :kicher:
Made my day, auch wenns fast schon morgen ist :roll:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#10304 Beitrag von IAkumu »

Ich komm zwar momentan zu nix, les dadurch auch kaum noch irgendwo mit, aber jetzt hab ich es doch mal geschafft, wenigstens hier rein zu gucken.
Deine Gegenlichtbilder sind einfach schoen - fail hin oder her!
Wobei das zensierte Bild wirklich seeeehr lustig ist. :mrgreen: boeses, boeses Kleid ;)
Silberfischchen

#10305 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!!

Lilly, hihi, nee, das mit dem Familienfoto kenn ich zum Glück nicht. Wüsste nicht, wann ich zuletzt auf einem drauf war. Aber auf Fotos von vorne fall ich eher durch den dämlichen Gesichtsausdruck auf. Bin extrem unfotogen von vorne. Da könnt ich des Kaisers neue Kleider anhaben oder n Tschador, das würde weiter gar nicht auffallen, solang ein bisschen Xicht zu sehen ist :ugly:
Es gibt erst seit LHN von mir viele Bilder. Von hinten find ich mich deutlich fotogener als von vorne. Drum sind für Profile auch Gegenlichtbilder so toll, da sieht man die Feige nicht :kicher: .
Ja, das Löckchen ist immer eins der ersten was trocken ist und macht dann immer eins auf Clown.

Erdbeerlocke, hihi, davon hast Du n ganzen Kopf voll! Und so haltbar! mir sind neulich bei Deinem Tag 4 die Augen ausgefallen.

Schwinge, den WM hab ich mir gestern gespart, war eigentlich eingeladen, aber das ist in Tübingen immer eine Sardinenbüchse.

Freija, das stimmt, so'n PLUMPS ist zumindest erheiternd, wenn auch nicht so arg pittoresk. :mrgreen:

Kuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hatte schon ein paar Tage vor, Dir zu schreiben, wo Du bist und dass ich Dich vermisse. Als Sariden dann gestern schreib, sie sei mit Dir unterwegs gewesen war ich dann aber beruhigt. Schön, dass du Dich meldest. :knuddel:

Kitty, :mrgreen: SPROING! (Hab Dich nur wegen der Farbe umsortiert! Last, but NOT least!)

Kommt gut in die Woche!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten