Aktuelle Haarlänge
Ich habe vorhin mal wieder nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und bin auf
72 cm gekommen

Das heißt noch 5 cm bis zur Taille. Jetzt sind sie fast wieder so lang wie vor dem "großen" Schnitt. Ich hoffe ja noch darauf, dass mir der Weihnachtsmann den CreaClip bringt, damit ich meinen eigenen habe

Mein Plan im Dezember zu trimmen ist bisher unter anderem deswegen noch offen, vielleicht verschiebe ich es auch auf Januar, aber dann ganz sicher zur Wahrung der Kante. Keine Sorge mit trimmen meine ich nur etwa 1 cm. Nächstes Jahr Sommer werde ich dann ganz bestimmt die Taille knacken, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt
Waschergebnis
Direkt nach der Wäsche waren sie sehr schön, das Granatapfel Shampoo finde ich bisher ganz gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass meine Längen (speziell die Blondies) trotz Prewash und LOC vom fast überpflegten schon wieder zum ausgetrockneten tendieren. Vielleicht wegen der Heizungsluft!?

Ich habe jetzt nochmal großzügig Maccadamianussöl in die Längen und Spitzen gegeben und sie wieder zusammengetüdelt.
BlackFriday Flexi Bestellung
Ratet mal wer heute Post bekommen hat und nicht Zuhause war

Meine Flexis sind schon ganz nah bei mir, ich kann sie Montag in der Postfiliale abholen

Hach schön, ich dachte schon es wird nächstes Jahr dabei...
Tante
Edit ist gerade aufgefallen, dass ich heute, auf den Tag genau, schon ganze
10 Wochen Farbfrei bin!!

Meine Haare sind in Sachen Shampoo sowieso sehr pflegeleicht, im Großen und Ganzen hatte ich da noch nie Probleme.
@
Lenchen: Die Bestellung ist schon ganz nah, mal sehen wann deine kommt, sicher auch bald!

Ja, es ist wirklich Glückssache, wenn man das so mitverfolgt, manche hatten ihr Päckchen schon Tage später im Briefkasten

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich die Bestellung so früh schon bekomme. Ich dachte das wird generell erst nächstes Jahr, auch wegen Weihnachten und so. Deswegen war ich umso verwunderter, als aufeinmal viele ihre Bestellungen schon hatten.
@
Maru: Ist deine Bestellung mittlerweile schon angekommen? Oh ich bin schon so gespannt, wie dir die Flexis zusagen von der Größe her