Herzlich willkommen, Philomena, Mrs. Lenchen, Muschelkopf und cassieciara

*Wohnlandschaft reinzerr, Plätzchen, Tee, Kaffee und heiße Schokolade anbiet*
@Philomena:
Leider kann ich nicht mit Kreditkarte und Paypal zahlen, sonst würde ich mir das mal überlegen. Aber ganz herzlichen Dank für deinen Tipp.
@Distel:
Au ja, ich freu mich, wenn du ein PP hast

Naja, ich bin froh, dass der Geruch nicht geblieben ist, weil ich den Geruch der Seife nicht so gern mag. Aber ich stells mir so lustig vor: Ich geh in die Schule und um mich rum eine Bierduftwolke, so, wie man sie immer in Comics sieht

Wenn ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem man ohne Kreditkarte/Paypl kaufen kann und er bezahlbare Schlafhauben hat und ich mir eine kaufe, kriegst du ein Foto. Bisher habe ich leider keinen solchen Anbieter gefunden; wenn das so weiter geht, nähe ich mir anhand des Schnittes auf Fotos eine selber. (Vorausgesetzt, ich habe Zeit...)

@Mrs. Lenchen:
Nochmal herzlich willkommen hier, es freut mich, dass du mich besuchst.

@Lainwen:
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Wahrscheinlich entweder komplett offen oder mit Lacebraids verziert.
Aber dass du mich einfach einteilst für den Vorschlag, ohne mich zu fragen

@Muschelkopf:
Auch an dich noch mal ein herzliches Willkommen, schön, dass du da bist.

Aber klar doch darfst du. Leider weiß ich so gar nicht, was ich mitteralterliches hier reinschreiben kann...aber ich bin ein unglaublicher Fan dieser Epoche. Du auch, oder?
@cassieciara:
Schön, dass du in mein PP kommst

Ich finds auch toll und freu mich, wenn ich Leute aus der Nähe von hier finde! Wir müssten noch mehr suchen und dann mal in Nürnberg oder einem Ort in der Nähe ein LHN-Treffen veranstalten

Update
Eigentlich wäre gestern Waschtag gewesen, aber ich wollte unbedingt rauszögern, weil nächste Woche ja Weihnachten ist und ich sonst am zweiten Weihnachtsfeiertag nicht mehr so tolle Haare gehabt hätte (nachdem ich ja nur einmal die Woche wasche).
Bereits am Samstag waren meine Haare schon leicht strähnig, aber es ging noch vom Aussehen her. Gestern habe ich mir dann Kakao drauf gemacht (als Babypuderersatz oder was man sonst nimmt, um einen strähnigen Ansatz zu vermeiden).
Was ich aber nicht vermeiden konnte, ist, dass meine Kopfhaut immer mehr das Schuppen angefangen hat. Sie ist immer trockener geworden (auch vor dem Kakao, nicht dass irgendwer denkt, es läge daran) und hat immer mehr gejuckt, sodass ich irgendwann kratzen musste, weil ich es einfach nicht mehr aushielt.
Heute, Tag 8/9 nach der letzten Wäsche (wenn ich vorletzten Sonntag früh gewaschen habe, der wievielte Tag war es dann?), hat es Berge von Schuppen geschneit, weil es so furchtbar gejuckt hat. Meine Haare könnte ich aber noch locker 2 Tage ungewaschen tragen. Ich bin so froh, dass ich heute waschen darf, es ist eine Erlösung für meine Kopfhaut. Außerdem sind mir deutlich mehr Haare durch das Kratzen ausgegangen als normal und ich habe teilweise blutige bzw nässende Stellen am Kopf.

Ich wollte meine fetten Haare einigermaßen verstecken, deshalb habe ich mir gestern einen Daenery´s Braid geflochten, welcher mir endlich mal gescheid gelungen ist. Unten dürften noch mehr Haare übrigbleiben, aber das ist wirklich das geringste Übel.
Aber seht selbst:

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich mag diese Frisur unheimlich gern, weil sie hübsch aussieht und mit meinen Haare wenigstens geht

Hach, und ich habe "gesündigt" (ganz entgegen meiner Vorhersage, Robyn

So, das wars für heute.
Einen wundeschönen Tag noch

Estelwen