Danke Rury

Hm, woher? Etsy, Ebay, TB, ***zensiert***....

Den Schmuck sammeln wir seit fast 2 Jahren und leisten können wir es uns durch den ein oder anderen Nebenjob
Die Post ist da
Heute war bei uns schon Weihnachten, denn es gab 3 Päckchen. 2 von Lilla Rose und eines von Senza Limiti.
Das ist unsere Ausbeute vm BF Sale, aber ein Päckchen fehlt noch. Wir hatten vorher schon einige Flexis abgegeben, um sie dann in einer anderen Größe zu bestellen:
Und von SL gab es auch ein paar Sachen.
Als erstes ein paar Kugeln für unsere Riccio 3. Die Farbe hat uns nicht mehr so gut gefallen und über die TB haben wir keinen Tauschpartner gefunden, also mussten wir selbst ran. Hier das Ergebnis:
Dann gab es noch eine seeehr große Norsi, die für den Pinless gedacht ist und auch gut passt. Platz nach oben is trotzdem noch genug da

Hier mal im Vergleich zu unserer alten Norsi, die leider gar nicht mehr passt:
Die Canoa Light habe ich (Pony) in einem Moment geistiger Umnachtung in einer zu kleinen Größe bestellt, aber sie ist über die TB schon wieder weiter vermittelt

Dafür gibt es dann eine Canoa Light mit einer B3 Kugel
Dazu gab es noch diesen wunderschönen Geschenkstab
und dann war da noch etwas anderes mit im Päckchen, aber das möchte Astra mir erst zu Weihnachten schenken, also müssen wir alle noch darauf warten. Ich bin jetzt auch gar nicht ungeduldig